Versteh nicht was das alles mit meiner Geschichte zu tun hat
Ich respektiere Ihre Meinung. Damit habe ich kein Problem. Wie Sie schon geschrieben haben, Sie sind frei Ihre Meinung zu schreiben.
So wie Sie sich geäußert haben, würde ich sagen, dass es kein Sinn macht in zu sagen, dass Sie ganz falsch liegen in dass was Sie über mich denken und für was Sie mich halten.
Bin heute Morgen aufgestanden und habe mir selbst gesagt, dass es ein beschissener Tag wird und war mir echt sicher, dass heute mir niemand meine schlechte Laune ändern konnte.
Da lag ich echt falsch.
Möchte damit sagen, dass Sie mich zum Lachen gebracht haben, weil ich echt nicht wusste, dass ich so überhaupt bin, wie Sie mich beschreiben.
Nun gut ich gebe ihn recht und gratuliere Sie, weil Sie haben echt die Gabe über Menschen zu urteilen.
Ich habe Ihr Kommentar in Kenntnis genommen. Nehmen Sie auch, meinen an.
Sie können aber mich auch gerne privat anschreiben und wir lernen uns Falz Sie möchten etwas besser kennen.
Aber leider muss ich Sie enttäuschen.
Dieses Bild von mir und wie ich bin, den Sie aus meiner Geschichte entnommen haben.
Leider entspricht nicht meine Art. So leid es mir tut.
Und würde ihn gerne recht geben aber leider kann ich es nicht.
Sorry.
Zum Schluss würde ich ihn gerne noch die Wahrheit verraten.
Wen Sie der Meinung sind, dass es eine Fantasie von mir war und ich mich Beispielweise mit dem Bild der Dame, die ich in meiner Geschichte erwähne mich selbst befriedigt habe.
Dann liegen Sie falsch. Das habe ich zum Glück nicht nötig.
Dass was Sie gelesen haben und ihn nicht gefallen hat, wessen Grund auch immer, habe ich haut und nahe selbst erleben dürfen mit einer wundervollen Dame, die einen unvergesslichen Moment genießen wollte, mit der ich heutzutage noch befreundet bin.
Hatte das vergnügen gehabt Sie zu begehren, zu verwöhnen, Ihr etwas zu geben was Sie sich danach gesehnt hatte!
Ein Abenteuer den wir beide nie vergessen werden.
Habe mir die Erlaubnis von Ihr genommen, über diese Erfahrung eine Geschichte draus zu schreiben.
Eine Geschichte, die ich teilen wollte und ihn nicht gefallen hat.
Vielleicht liegt dass Ware Problem in das, weil Sie selbst so etwas sich wünschen und weil Sie es nicht bekommen, schreiben Sie Kommentare über mich die überhaupt nicht darstellen, wie ich bin.
Das wäre ob jeder Schriftsteller in dieser Welt die über Sex, oder Fantasie, oder Mörder und so weiter, selbst sich beschreiben würden was Sie gerne machen wollen oder Sie auch sind.
Also ich denke, dass meiner Ansicht Sie einfach Aufmerksamkeit bekommen möchten, in dem Sie einen negativen Kommentar abgeben.
Weil so haben Sie wenigstens etwas zu tun, weil Sie selbst vor den PC den ganzen Tag sitzen und nichts anderes zu machen haben, als negative Kommentare abzugeben
.
Wie gesagt, Sie können mich gerne persönlich anschreiben und wir diskutieren über alles.
Aber hier so ein Kommentar abzugeben ist nur, weil man sich bemerkbar machen möchte.
Sie hätten mich einfach persönlich anschreiben können.
L.G an alle und ich bitte um Entschuldigung, dass ich so was hier schreiben muss.
Aber lasse mich nicht gerne schlecht hinstellen von jemand, der mich nicht mal kennt und behauptet mich zu kennen, indem er oder Sie mit einigen Zeilen aus meiner Geschichte schon feststellen können, dass ich den ganzen Tag vor den PC mich hinsetze und mich selbst befriedigen tue.
Tut mir leid.