Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Unhöflichkeiten

Erotische Unhöflichkeiten
Weil´s hier schon ein ähnliches Thema gibt: welche Worte/Sätze würdet ihr nach dem Sex keinesfalls hören wollen?
Damit ihr versteht was ich meine:
Vor Jahren auf einem mehrtägigen Seminar: ein Teilnehmer hat sich schon geraume Zeit um die Gunst einer Teilnehmerin bemüht, als sie ihn im Laufe des letzten gemeinsamen Abends doch noch erhört und mit auf ihr Zimmer nimmt...
Beim Frühstück dann die verstohlene Frage ihrer Freundin an sie, wie´s denn war.
Ihre trockene Antwort wird ich nie vergessen: DAS HÄTT ICH DAHEIM AUCH HABEN KÖNNEN...
Vor Jahren hatte ich ein Date in einem Hotel und der Mann hatte leider weder Ahnung von innerer Präsenz noch von weiblicher Anatomie. Ich hätte es abbrechen sollen, aber ist halt schon eine Weile her. Der Clou war, dass er mich beim Frühstück mit besorgter tiefer leiser Stimme gefragt hat, ob ich Missbrauchserfahrungen hätte, denn ich hätte auf ihn so gar nicht heiss reagiert. Das bewirkte ein ungläubiges Augen aufreissen meinerseits... Ungläubig bis heute... Also es liegt immer und nur am Weibchen wenn sie nicht kommt *traenenlach*
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Mir (dem männlichen Teil des Paares) ist bei einer Privatparty mal alles vergangen.
Dort hatte sich ein schönes Getümmel ergeben und irgendwann lag ich auf einer fremden Frau und alles war wunderschön. Nur setzte sich dann ihr Ehemann mit einer Flasche Bier in der Hand auf einen Stuhl neben der Matte und feuerte mich an:
"Fick der miesen Drecksau die Eierstöcke kaputt"
****_48 Frau
850 Beiträge
Erstes Sextreffen mit einem Mann. Er in einer diesen ewigen on off Beziehungen. War grad mal wieder off. Alles lief gut. Wir waren wirklich heiß aufeinander und sind mehrmals übereinander hergefallen. Bei Runde 'ich weiß nicht mehr die wievielte' hatte er einen kleinen Durchhänger. Für mich überhaupt nicht schlimm. Irgendwann braucht ja auch der potenteste Kerl ne Pause. Ihm wars leider total peinlich. Sein Resümee war dann : "Ich glaube, ich melde mich doch wieder bei meiner Ex".
War also in seinen Augen dann doch meine Schuld. *oh*
Manchmal braucht Frau das Selbstbewusstsein eines Stiers!
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Das zweite Date.
Es ging heiß her - zumindest bei mir. Beim ihm stand gar nix - ihm war es peinlich - aber passiert halt und ist ja auch nicht weiter schlimm.
Schlimm war nur seine Frage: „Hast du mir vorhin was in den Kaffee getan?“
Ich konnte mir grad eben noch eine boshafte Antwort a la „oh, wirkt das Zyankali schon?“ verkneifen.... *hae*
******ero Mann
260 Beiträge
Wieder bekommen
In meiner letzten Beziehung habe ich nur selten Sex bekommen.
Dafür ist sie jedesmal nach dem Sex aufgestanden und hat mich angemault :

Jetzt hast wieder bekommen, was du wolltest!

Und da ich ja schon vorher wusste, was kommt, hat es mich von vornherein runtergezogen.

Ich hätte diesen Satz verstanden, wenn ich mich komplett egoistisch verhalten hätte ...
Nun, vielleicht war ich einfach schlecht im Bett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.