Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Ideen für den Gruppenchat

neue Ideen für den Gruppenchat
Unser monatlicher Gruppenchatabend ist ja nun doch zur Tradition geworden, allerdings war er in den letzten Monaten ziemlich durcheinander und unstrukturiert.

Es hat zwar Spaß gemacht, aber ich konnte oft gar nicht so schnell lesen, worum es überhaupt ging und da war dann schon wieder von was anderem die Rede.
Und ich weiß, dass nicht nur ich allein damit etwas überfordert war.

Deshalb würde ich gern wissen, ob weiterhin Interesse am unserem Gruppenchatabend besteht und was wir besser organisieren könnten. Welche Ideen habt ihr dafür?
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Gruppenchatabend?
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
So geht es mir auch.... Gruppenchatabend *gruebel*.

Ich weiß nicht mal wo ich den finde..
Oh den findet man im Chat.

Wir haben im vergangenem Jahr einmal im Monat einen Gruppenchatabend auf der Pinnwand angekündigt . Dann waren abends Interessenten in unserem Gruppenchat und wir haben über alles möglich diskutiert.
*******_60 Mann
19.745 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, habe ich immer mal gerne reingeschaut. Und die Idee mit dem Thema war ja nicht schlecht - wurde nur nicht bis zum Ende durchgehalten und am Ende war es dann nur noch seichte Plauderei.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich bin für den monatlichen Gruppenchatabend
Um Struktur rein zu bekommen, sollten wir feste Themen haben, die wir vorrangig und nach ein ander dskutieren.
Z.B. "wo soll das nächste Gruppentreffen stattfinden?"
Oder "Vorschläge für neue Threads" oder "Kritikpunkte an..." was auch immer.
Also vorher fest legen, was vorrangig besprochen werden soll.
Im Anschluss kann dann ja dann der gewohnte Klönschnack zum Ausklang statt finden.

Das wäre meine Vorstellung.

Lieben Gruß,
Mr LT
Also...
... ich war immer für den Gruppenchatabend nur leider hab ich es nie geschafft oder auch gern mal verpasst. Das muss ich ändern, versprochen.

Themen, na ja - einfach mal laufen lassen, ein Thema findet schon irgendwer auf das dann alle einsteigen.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Wann...
...ist denn eigentlich der nächste Gruppenchatabend EK?
Der letzte war meines Erachtens am 19.11.18

Mr LT
********tter Mann
9 Beiträge
Großes Interesse
Ich wäre auf jeden Fall gerne mal dabei.
****58 Mann
4.014 Beiträge
Ich würde auch mitmachen
Bei einen Gruppenchatabend würde ich gerne mitmachen und versuchen meine
Aktivitäten Abends so einzurichten das ich kann.
na dann zur Erinnerung
der nächste Gruppenchatabend findet am Montag 21.01. um 20.30 Uhr statt und wir freuen uns auf euch.
****58 Mann
4.014 Beiträge
Danke für die Nachricht. *dafuer*
*****r07 Mann
54.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann am 21.1. leider erst um 20:40 Uhr. Muss ich dann klingeln oder ist die Tür noch offen ?
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuch's einfach,...
... vielleicht hört dich ja einer und macht dir auf... *haumichwech*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Themen?
Haben wir denn schon Themen?
Mr LT
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt ja...
... hier eins vorschlagen!

*danke*
*****3_M Mann
846 Beiträge
am Montag, 21.01. feiern wir den 19. Geburtstag unsers Sohns. Da bin ich nicht im Chat, aber wäre schon gerne mal dabei. Manu *wink*
Im Februar gibt es ja wieder einen und da bist du dann herzlich willkommen Manu13_M.

Und @*****r07 für dich öffnen wir doch jede Tür.
*****r07 Mann
54.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****jul Danke, die Einladung nehme ich doch sehr gerne an. *bussi*
erster Gruppenchatabend 2019
Zuerst einmal vielen Dank an alle die dabei waren und die erste halbe Stunde hat es wirklich Spaß gemacht. Verführung, schäkern, schmusen alles war dabei.

Und ich finde das war ein toller Einstieg ins Jahr und ich freue mich auf den nächsten Gruppenchatabend im Februar, da schaffen wir es ja dann vielleicht schon 45 Min auf einer Welle zu schwimmen.

Eure Witchjul *danke*
****Alf Mann
9.245 Beiträge
Fand es solange ich dabei sein konnte auch sehr schön hoffe das ich beim nächsten länger Zeit habe
****58 Mann
4.014 Beiträge
gestriger Gruppenchat
Ich war Gestern zum ersten Mal dabei und es hat mir spass gemacht.
Zwei Fragen habe ich aber dennoch dazu.
Steht der Termin im Februar schon fest und gibt es bestimmte Spielregeln auf
die man achten möge.
Bitte antwortet mir doch darauf.
Ganz lieben Dank
John58
Der Termin wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.
Spielregeln gibt es eigentlich keine, aber Anstand und Respekt setzen wir voraus.

@****Alf war so freundlich und hat unseren Chat so eingestellt, dass nur noch Gruppenmitglieder Zugriff haben.
*******_60 Mann
19.745 Beiträge
*oh* Mist verpasst.
******lie Frau
20.785 Beiträge
Danke
Das begrüße ich auch sehr, daß nur Gruppenmitglieder Zugriff auf den Chat haben, dann gibt es keine abfälligen Bemerkungen von Fremden, denn das hat mir dann auch nicht gefallen, aber bis dahin lief es eigentlich ganz lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.