Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5803 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Kindheitserinnerungen Teil II745
Nachdem der erste Teil https://www. joyclub. de/forum/t2106681.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kindheitserinnerungen

*********dwerk Frau
44.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kindheitserinnerungen
Ich bin mal wieder durch Kommissar Zufall auf ein Thema gekommen... *holmes* *nachdenk*

Jeder von euch hat bestimmt Kindheitserinnerungen bzw. Anekdoten aus seiner Kindheit *kindergarten*, die einen zum Schmunzeln *lol* bringen, wenn man daran zurück denkt.

Vielleicht habt ihr ja Lust, uns daran teilhaben zu lassen... *tipp* *les*

Schöne Erinnerungen beim Nachdenken *nachdenk* *gruebel* wünscht euch

euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
*********dwerk Frau
44.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Ursache... große Wirkung
Vor ein paar Tagen bekam ich ein Jerry Cotton Heft in die Hand... seitdem geistert mir die Titelmelodie (der nur die ersten 10-45 Sekunden) durch den Kopf...

Alle in meiner Familie haben Jerry Cotton gelesen. Natürlich wollte ich als Kind auch einen Jerry Cotton Roman lesen. Mein erster Jerry Cotton hieß "Kein Mörder träumt vom Todesstuhl".
Ich habe mich gewundert, dass der Inhalt gar keinen Sinn ergab. Als ich das meiner ältesten Schwester (der größte Jerry Cotton Fan in unserer Familie) sagte, kamen wir dann nach kurzer Zeit darauf, dass ich die 2 Spalten immer durch und nicht einzeln gelesen habe. *kopfklatsch* Kein Wunder! *umfall*
Den ganzen Roman lang habe ich auf den Todesstuhl gewartet, der gar nicht drin vorkam. Ich war total enttäuscht. So kann's gehen...
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Mein Vater hat zu meiner Mutter gesagt das sie nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Daraufhin habe ich meinen Vater an die Hand genommen und in die Küche gezogen. Er musste mich auf die Küchenzeile heben und ich öffnete ihm die Schranktür und zeigte ihm das alle drin waren.

Ich weiß nicht ob sie wirklich wahr ist die Geschichte denn ich war noch sehr klein. Doch sie wurde mir oft von meinen Eltern in Freude erzählt. Ich denke also das sie sich so zugetragen hat. Denn ich vertraue meinen Eltern.
Ich war 10 Jahre alt und nach einem Konzert des Orchesters meines Vaters bei dem ich eine Solo Einlage hatte sassen alle noch gemütlich im Restaurant
zusammen. Dann ging die Bestellliste der Fotos vom letzten Konzert herum und ich habe voll Naivität alle Fotos meines Schwarms, des Perkussionisten angekreuzt. Als dann irgendwann alle lachten bin ich im gefühlten Erdboden verschwunden... War das peinlich... Vergesse ich nieeeee mehr *g*
*******ce68 Frau
3.006 Beiträge
Tja ich habe mir vor den Freunden meiner Eltern auch mal einen Spruch geleistet. Als ich mit 7 eingeschult und nach ein paar Wochen gefragt wurde wie es mir denn gefalle und wie alt denn meine Lehrerin sei, muss ich gesagt haben... die ist so Mittelalter wie meine Mama und mein Papa. Nur dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht mal 30 Jahre alt
waren......

da sieht man mal mit welchen Augen Kinder die Welt sehen.... bin heute 50 und was wäre ich nun uralt, steinalt.... *haumichwech*
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Erste Klasse, erste Klassenarbeit war ein Diktat.

Niemand hat mir erklärt, wie das abläuft. Na ja, vielleicht habe ichs auch überhört.
Am Ende des Diktats war es für mich jedenfalls selbstverständlich, daß ich jetzt die Fehler suchen muß.
Habe ich gemacht und "0 Fehler - Note 1" drunter geschrieben.

Nach der dritten Klassenarbeit haben sie es mir dann schonend beigebracht.
****Alf Mann
9.236 Beiträge
Mir kam durch den Film der junge muss an die Luft eine kindheitserinnerung hoch und zwar als ich auf der Arbeitsplatte in der Küche die Grosse Maggi Flasche gesehen habe
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
@****Alf

Stimmt! Das musste wirklich überall dran.
Wie kriegen wir das heute nur hin? *zwinker*
********mart Paar
3.331 Beiträge
Mit der kleinen Nachfüllflasche, natürlich 😂
*****r07 Mann
54.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karneval
Im 4. Schuljahr war Karneval angesagt.
Meine Mutter und meine Schwester hatten mich ganz toll zurecht gemacht als Rotkäppchen. Also morgens los zur Schule. Leider hatte
ich wie üblich die Tage verwechselt und bin einen Tag zu früh verkleidet zum Karneval in die Schule gegangen. Meine Schulkameraden bekamen fast Bauchschmerzen vor lachen und ich da wie ne Tube Senf ohne Würstchen.
Das war ein Horror-Tag für mich. Für alle anderen ein Tag zum Lachen.
Den Tag werde ich wohl nie vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.