Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren gesucht...

Herren gesucht...
Guten Tag!

Ich suche zusammen mit einem Chatfreund Männer, die Interesse an einem Gruppenchat haben.

Ich würde dabei als willige Dame dominanten Männern zur Verfügung stehen. Erwünscht sind Männer mit Stil, die niveauvoll aber durchaus auch versaut schreiben können. Außerdem solltet ihr Euch nicht scheuen, auch Bilder von Euch zu zeigen.

Besucht mein Profil und entscheidet, ob ich Euch gefallen könnte.
Bei Interesse meldet Euch bei mir.

*bussi*
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
Eine sehr verlockende Einladung....
Welche Vorstellungen hast du da genau?
@********te76
Ein Gruppenchat in dem ich mich gerne zeige und Anweisungen ausführe.
Allerdings ist es für mich auch sehr reizvoll, Fotos von den Herren zu sehen. Vor allem von deren Reaktionen *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich wäre dabei
Hallo wenn du magst schreibe mich an. Ich glaube das wir im Chat ne menge Spaß haben können. Liebe Grüße Silk
****lni Mann
57 Beiträge
Sehr interessante Idee
Hallo Zuagroaste,

das ist eine sehr verlockende Idee. Ich hatte bereits einige Male das Vergnügen, an einem Gruppenchat teilzunehmen und fand es sehr erregend. Du kannst mich ja gerne mal anschreiben, um zu sehen, ob ich deinen Anforderungen gerecht werde...
****u_6 Mann
5 Beiträge
Hi, my lady, schöne *idee*,gerade Text / Geschichten / besondere Erlebnisse bringen in dirtytalk ganz schön auf Touren auch mit befriedigenden Ergebnissen, wenn es gut gemacht ist. Die Meinungen zeigen Bedarf. Paar Bilder dazu würzen dann den Abgang! Darfs was sein?
*******s99 Mann
461 Beiträge
@********te76 naja wegen der erotischen Kommunikation sind wir doch alle hier.

keiner von den Herren hier wird sich in dieser Gruppe dagegen wehren *smile*
Super Idee bin dabei auch auf die reaktion
*****ath Mann
850 Beiträge
Bisher gab es wohl noch keine mir bekannte Reaktion
Das liegt daran, dass die Gruppe bereits voll besetzt ist. Diejenigen Herren hatten mich privat angeschrieben.
****Alf Mann
9.245 Beiträge
Da die runde jetzt voll ist um keine weiteren herren gesucht werden und um Verwirrung zu vermeiden werde ich das Schliessen und ins archiv verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.