EK vs DT
Das sehe ich ähnlich, wie
@****lio .
Erotische Kommunikation ist für mich die Kommunikation, die ich in einer gewissen Stimmung benutze, um in Stimmung zu kommen bzw. diese "leicht erregte" Stimmung zu genießen.
Dazu gehören für mich eindeutig, zweideutige Andeutungen, Poesie, Verehrung, ein tiefer Blick, ein süffisantes Lächeln, usw.
Fast ein kommunikatives Begehren, welches eine erotische Stimmung schafft!
Dirty Talk hingegen ist für mich kompromisslose bzw. sehr deutliche und direkte Kommunikation in einem schon stark erregten Zustand. Da wird "kein Blatt mehr vor den Mund genommen"
Andererseits kann DT auch anregend sein, zwischen Menschen, die darauf stehen, keine grosse Anlaufzeit mehr brauchen oder haben wollen, die es einfach lieben "versaut" zu sein bzw. so zu kommunizieren.
Die "Gefahr" dabei, sehe ich allerdings, wenn es zur Gewohnheit wird und dadurch auch den Alltag dominiert, dabei kann es dann gegenüber "Fremden" schnell zu Missverständnissen führen
Von daher benutze ich die EK wesentlich öfters und auch lieber und DT eigentlich nur, wenn einfach schon "jeder Anstand" gefallen ist
Interressant wird es, wenn ich erotisches Kopfkino nieder schreibe und wie es sich dabei entwickeln kann.
Da beginnt es oft mit erhfurchtsamer Beschreibung, wie "ich möchte deine wohlgeformten, weichen, nach Weiblichkeit lechzenden Rundungen spüren",
über "ich möchte deine wunderschönen warmen Brüste berühren",
bis hin zu "ich will jetzt deine geilen Titten anfassen und deine harten Nippel massieren".
So unterschiedlich kann es sich darstellen, meiner Meinung nach
Mr LT