Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Gruppentreffen "Erotische Kommunikation" - Kempten (04.10

Update Tag 3:

Dieser Tag begann am Vormittag mit einer Modenschau der Gespielinnen Ludwigs in Füssen. Während einer unterhaltsamen Suche nach der Kirchturmspitze im Forggensee und der romantischen Sicht auf Schloss Neuschwanstein schlürften wir während unserer Schifffahrt heißen Kaffee und erhielten von unseren Privatscouts wertvolle Insidertipps.
In Füssen bescherten uns dann einige zusätzliche Kilometer endlich die Sonne. *zwinker*
Den Nachmittag verbrachten wir dann mit deutscher Geschichte.
Die Bestellung des Abendessen wurde dann zu einer Allgäuer Dialekt Herausforderung.

Der Höhepunkt des Tages war allerdings der hocherotische Tantravortrag im Snoezelenraum, es kribbelte nicht nur unter der Haut....

Es fiel uns allen recht schwer am Abend Abschied voneinander zu nehmen.....
Modenschau
Schloß Neuschwanstein
Allgäuer Gerichte
Snoezelenraum
******lie Frau
20.785 Beiträge
Wieder ein Ereignis mehr in meinem Leben, was mir in sehr guter Erinnerung bleiben wird, denn es waren nicht nur die Erlebnisse in der Gegend bemerkenswert, sondern die Begegnung mit ganz besonderen Menschen, über die man so einiges erfahren hat, wofür man den vielgepriesenen Hut ziehen kann. *hutab*.
*danke* an alle, die dazu beigetragen haben. Und jedem einzelnen alles Gute. *juhu*
*****3_M Mann
846 Beiträge
Ja Pinklilie, die besonderen Begegnungen werden auch mir in sehr guter Erinnerungen bleiben. Neben der Landschaft und unserem guten Austausch, bleibt mir dreierlei in Erinnerung - mindestens, über Weiteres will auch ich nicht schreiben:

Die perfekte Organisation der Veranstalter, für die ich mich sehr herzlich bedanke!
Eure liebenswerte Aufnahme als Neuer, auch, wenn ich zum Schluss hin immer schweigsam wurde, wie ich nun mal bin, weil ich nicht immer in Worten kommunizieren kann - war einfach dankbar.
Der hocherotische Tandravortrag, bei dem es mir wellenartig heiß wurde im Rücken und überhaupt.

Euer Manu *wink*
*****3_M Mann
846 Beiträge
PS: Ich erzählte Euch doch von der Nonne, auf die ich noch wartete, nachdem Ihr alle abgereist seid, weil ich ihr was versprochen hatte.

Sie kam mittags in Zivil - erkannte sie dennoch sofort an ihrem erwartungsvollen Blick; für Außenstehende ganz unauffällig. Sie nahm die kleine Tüte (hatte ich ihr zuvor beschrieben als Erkennungszeichen) in Enpfang. Sie war schweigsam, aber ihre Augen leuchteten und als sie den Inhalt an einer Ecke kurz befühlte, sagte sie nur: "Ja, das ist genau das, was ich meinte!". Sie fragte, was es kosten sollte. Ich gab die Tüte einfach in ihre Hände, sie sah mich dankbar an und verschwand genauso schweigsam, wie sie gekommen war.
****Alf Mann
9.245 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich herzlich bei allen die da waren bedanken, denn ohne euch wäre das Treffen nicht so lustig, schön und stimmungsvoll geworden. Ich habe mich sehr gefreut die ich bis dahin noch nicht persönlich kannte, kennenlernen zu dürfen. Wir haben uns auch von so manchen Regenschauer nicht unsere gute Laune vermiesen lassen und waren trotzdem fröhlich. Nun kann ich nur hoffen, dass euch euer Ausflug in das Allgäu gut gefallen hat und ihr die Zeit geniessen Konntet.

Ein besonderer Dank geht an @*****jul für die tollen Updates über das Tagesgeschehen

Ein weiterer besonderer Dank geht an @**********light für die tolle Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Treffens

Freue mich auf jedenfall schon auf das nächste Gruppentreffen, wo ich dann euch hoffentlich alle (spätestens) wiedersehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.