Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr abschaffen?

****d54 Mann
2.492 Beiträge
armer Mann *huch*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Griesbrei mit Zimt
********er80 Mann
8 Beiträge
Den Kapitalismus in seiner heutigen Form...
*********ser77 Mann
6.904 Beiträge
Die Ungerechtigkeit auf dieser Welt.
*******_60 Mann
19.745 Beiträge
Neid
Parteienpolitik.
Die horrenden Gehälter der Fußball, - und Basketball Spieler.

Mal ehrlich Leute, mit den Summen könnte der Hunger ganzer afrikanischer Staaten wenn nicht sogar ganz Afrikas gestillt werden.
Monogamie
******015 Mann
1.527 Beiträge
Ignoranz, Egoismus
Zölibat
Neid und Hass
Donald Trump
Schmerzen
Krebs
****tom Mann
3.472 Beiträge
meinen IS (Innerer Schweinehund)
als erstes würde ich meinen IS (innerer Schweinehund) ändern - denn der hindert mich all die Dinge anzufassen, die ich gerne ändern würde.
Den Scheich von Brunei
********hlaf Mann
34.123 Beiträge
Die rechten Populisten
die maßlos übertriebene deutsche Bürokratie
*******er58 Mann
969 Beiträge
Ich würde gern die verdrängte Angst verbannen, denn ich glaube, dass Neid, Gewalt, Krieg, der Tourbo-Kapitalismus und die damit verbundene Umweltzerstörung und Armut in der Welt, Donald Trump, Putin und Kumpane und noch vieles Mehr aus Angst entstehen, die sich Menschen nicht anschauen oder zulassen wollen. (Angst vor Ausländern, davor nicht (r)wichtig zu sein, nicht der/die Erste zu sein - USA first / me first ... usw.)
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, läuft alles darauf hinaus den Menschen abzuschaffen *lol*.
Zitat von ******_78:
Die horrenden Gehälter der Fußball, - und Basketball Spieler.

Mal ehrlich Leute, mit den Summen könnte der Hunger ganzer afrikanischer Staaten wenn nicht sogar ganz Afrikas gestillt werden.

.... das mag sein.
Leider ist es meist so, dass in den Staaten diese Beträge längst existieren, jedoch nur in den Händen des herrschenden Clans.....

Da bleibe ich bei "Gier" *g*
Die Menschen verachten Profit Geier,die uns krank machen um ihre Medikamente zu nehmen um zu glauben das wir wieder gesund werden,die glauben das ein E-Auto die Umwelt rettet dabei eine reine lüge ist und ein ganzes Volk tötet. Die Flugzeuge damit seine Chemtrails machen und uns schaden können,gab's in den 60igern soviel Demenz damals nein. Die Politiker die uns alle als dumm und Sklaven halten
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Ehrlich gesagt: Nichts ... außer vielleicht dem ewigen Nörgeln über Dinge, von denen man keine Ahnung hat oder die man nur aus BILD, ARD und ähnlichem kennt *zwinker*
Börse und Spekulanten
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Geld
Zölibat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.