Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
zum Thema
Eine erotische Geschichte für euch alle erzählen....15
Diesen Wunsch hatte mein Freund, nachdem wir gestern einen…
zum Thema
Suche Autoren für Erotische Geschichten15
Bin ja schon im richtigen Forum. Da es ja hier gute Autoren gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte mit vielen Autoren... Teil 2

********el63 Frau
34.243 Beiträge
Körperöl, was du mir langsam auf meine Schamlippen tropfen läßt um es dann zaärtlich zu verstreichen..grrrrrrrrrrr
******259 Mann
2.358 Beiträge
Grandios werde ich das Öl an all deine Körperteile bringen, die deine Wollust nach noch mehr intensiven Berührungen verlangen lassen und dein sexuelles Stimulieren steigern.
****05 Mann
990 Beiträge
Steigern werde ich das Gefühl ä welches das warme Öl um deine Lippen auslöst
**********Augen Frau
97 Beiträge
Auslösen wirst du sicher einiges wenn das Rinnsal durch die Spalte läuft und sich alles öffnet
****05 Mann
990 Beiträge
Öffnet sich deine Dose so will ich sie füllen mit allen was dir Geilheit und Hemmungsllosigkeit bereitet
*********g2018 Mann
2.459 Beiträge
Bereiten dir die Gedanken daran schon erwartungsfrohe Vorfreude, so sorgt das langsame Eindringen für puren Genuss.
****05 Mann
990 Beiträge
Genuss und Verlangen werde ich dir stillen... Deinen Körper zu anderen Sphären geleiten... zu nicht endend wollenden Gipfelstürmen verhelfen....
*********_Bill Paar
745 Beiträge
verhelfen, naja, manchmal helfe ich mir ja selbst besser aber Du kannst es ja versuchen.
****05 Mann
990 Beiträge
versuchen und probieren ist wie das Kochen.... es macht eine richtige Gaumenfreude doch erst aus...ich werde mir Mühe geben dich mit Händen Mund und allen sonstigen geeigneten Anbauteilen meiner Wenigkeit zum Glück zu Bringen....
*******_60 Mann
39.728 Beiträge
Zum Glück bringen wir uns beide, bis das süße Gefühl der Befriedigung von uns Besitz ergreift.
******259 Mann
2.358 Beiträge
Ergreift die Situation und geniesst die Zweisamkeit beim intensiven Sex der beiden Körper .
*******_60 Mann
39.728 Beiträge
Ergreifen wir die Gelegenheit und genießen den intensiven Sex mit weiteren Freunden hier vom Joy.
*********_Bill Paar
745 Beiträge
Joy - Song of Joy ist heuer nicht das Beethovenjahr?
****05 Mann
990 Beiträge
Beethovens Geburtstag ist für uns Anlass, mit seiner grandiosen Musik im Hintergrund, auf dem Sofa zu kuscheln.
*********_Bill Paar
745 Beiträge
kuscheln, das darf doch nicht wahr sein, die ersten Takte der Fünften, dazu wünsche mir schon etwas mehr.
****05 Mann
990 Beiträge
mehr kannst du immer haben, dennoch bedenke, du bekommst von der fünften immer so schöne Gänsehaut.
********el63 Frau
34.243 Beiträge
Gänsehaut reicht mir nicht, ich will den Verstand verlieren, berauscht sein von deinem Tun.
*********_Bill Paar
745 Beiträge
Tun wir doch nicht so als ob du nicht schon mit Ludwig B. alleine deinen geilen Träumen freien Lauf gelassen hast.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hast Du eine Ahnung, wonach mir jetzt grad der Sinn steht nach Deinem Anblick.
*******_60 Mann
39.728 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen, habe Dein Gesicht ständig vor Augen.
********el63 Frau
34.243 Beiträge
mit dem letzten Wort des Vorposters bitte *g*

Augen, denen ich nicht wiederstehen kann, die mich verführen und mich dir wehrlos aussetzen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Aussetzen wird gleich Dein Atem, wenn Du mitbekommst, was ich jetzt grad mit Dir vor habe.
Aussetzen und die Arbeit, Arbeit sein lassen, dass ist was ich jetzt gerne machen würde, um den ganzen Tag mit Dir kuschelnd im Bett verbringen zu können
********el63 Frau
34.243 Beiträge
Habe grade Lust zu allem,lass mich spüren wie du mich liebst und begehrst.
********el63 Frau
34.243 Beiträge
Letzte Wort von Pinklilie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.