Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 2

**********45138 Mann
20.034 Beiträge
Sonnenuntergang, Lagerfeuer, Slip, lasziv, steinig

Sie hatten den steinigen Weg beim Sonnenuntergang überwunden , saßen nun am Lagerfeuer als sie plötzlich aufstand und lasziv ihren Slip zu Boden gleiten ließ.

Sonne, Meer, Strandkorb, Bikini, FKK
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Sonne, Meer, Strandkorb, Bikini, FKK

Vor den Blicken der anderen Badegäste geborgen frönte sie im Strandkorb ihrer Lust zu FKK, dabei ihren Bikini für die erfrischenden Gänge zum Meer allzeit griffbereit.

Sand, Brise, Schauer, Brust, glitzern
**********45138 Mann
20.034 Beiträge
Sand, Brise, Schauer, Brust, glitzern

Beim Strandspaziergang kam eine starke Brise auf. Der aufwirbelnde Sand traf die glitzernde Brust und löste einen heftigen Schauer bei mir aus, da der Sand wie Stiche auf meine nackte Brust trafen.

sexy Frau, Bilder, Wald, Lichtung, Sonne
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Die Sexy Frau mitten im Wald auf einer Lichtung saß, die Sonne warf tanzende Lichter über ihre ausgedruckten Bilder, welche sie sehnsuchtsvoll betrachtete...

Bitte weiter mit

Massage, Bügelbrett, erotisch, lachen, Demonstration
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Massage, Bügelbrett, erotisch, lachen, Demonstration

Schallend fing sie an zu lachen, als sie erkannte, dass die Demonstration der erotischen Massage auf einem Bügelbrett durchgeführt wurde.

Bericht Kopf hochrot Slip intensiv
*****n40 Mann
258 Beiträge
Sein Kopf wurde hochrot, als er in ihr Büro kam, um seinen wöchentlichen Bericht abzugeben, denn mit der Hand in ihrem Slip fingerte seine Chefin ihre Perle intensiv.

Auto, Gurt, Tasche, Höschen, nass.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Auto, Gurt, Tasche, Höschen, nass.

Ein Regenguss überraschte sie undso wollte sie, bis auf die Knochen durchweicht und mit nassem Höschen, eilends ins Auto springen, doch sie verhedderte sich mit ihrer Tasche am Gurt.

Donner, dürftig, Dark-Room, düster, stilvoll

**********45138 Mann
20.034 Beiträge
Donner, dürftig, Dark-Room, düster, stilvoll

Sie flüchtete vor dem Donner in den Dark-Room, der sehr düster war obwohl die Einrichtung im Raum dürftig aber stilvoll war.

Abend, Wein, Verabredung, Auto, Mond
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Abend, Wein, Verabredung, Auto, Mond

Zu der Verabredung am Abend fuhr sie mit dem Auto, obwohl ihr klar war, dass sie nach einem Gläschen Wein zu Fuss im Mond-Schein nach Hause laufen würde.

Smartphone, See, surfen, Strohhalm, Kuss
**********45138 Mann
20.034 Beiträge
Smartphone, See, Surfen, Strohalm, Kuss

Per Smartphone erhielt er von ihr die Nachricht Ob er nicht zum Surfen an den See kommen könnte. Er sagte zu und fuhr zum See. Seine Freundin erwartete ihn schon sehnsüchtig und kaute auf einem Strohhalm herum. Mit einem innigen Kuss begrüßte sie ihn.

Urlaub, Sonne, FKK, Sonnencreme, Bikini
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Urlaub, Sonne, FKK, Sonnencreme, Bikini

"Dieses Jahr wird alles anders" so ihr Entschluss und buchte spontan einen FKK-Urlaub mit viel Sonne, packte noch schnell die Sonnencreme ein mit den Gedanken an die ausserordentlich flinken Hände, die sie so geschickt auf ihrem Körper zu verteilen wissen, und liess den Bikini als überflüssigen Ballast daheim.

Praline, pausieren, Penis, Prüfung, gierig
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Beim Praline essen pausieren, einfach so, gleich geht's zur Penis Prüfung bei Madame O.

Bitte weiter mit

Sexskandal, Salatbar, geheimnisvoll, tanzen, Politiker

*wink*
****hi Frau
55.221 Beiträge
drei Politiker die in einen Sexskandal verwickelt waren, saßen an der Salatbar und schauten einer geheimnisvoll verschleierten Dame zu, die sich Hüftkreisend tanzend auf sie zu bewegte.

Leidenschaft, Lust, Abendrot, Autobahnabfahrt, Stau
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Schmeichelndes Abendrot beleuchtet den endlosen Stau an der Autobahnabfahrt derweil sich Lust und Leidenschaft schamlos auf den Rücksitzen austoben

Bitte weiter mit

freundlich, Maskenzauber, Seifenspender, klagen, Verkehrsampel *wink*
**********Augen Frau
97 Beiträge
An der Verkehrsampel sah er sie freundlich an, sie folgte ihm unauffällig zur besagten Adresse, damit keiner klagen konnte benutzte sie den Seifenspender...endlich konnte der Maskenzauber beginnen.

Dampfbad, Plug, Zwillinge, Sessel, Brüste
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Dampfbad, zwillinge plug, Sessel, Brüste

Die pubertierenden Zwillinge pflanzten sich nach dem Essen in die Sessel. Nun endlich konnte ich ins Dampfbad, er wartete bereits seit einer halben Stunde. Sofort knetet er meine Brüste , und fingerte an meinem Gesäß. Zack hatte ich einen Plug drin stecken .

Holzwurm - orange - Spaghettizange - Orgasmus - Hosenträger
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Holzwurm - orange - Spaghettizange - Orgasmus - Hosenträger

Quälend wie ein Holzwurm kreisen seine Gedanken unerlässlich um dss Thema : "Kann man den Orgasmus mit Hosenträgern in orange oder besser mit einer Spaghettizange verhindern?"

*nixweiss*

bitte weiter mit:
Meer, Wellen, glitschig, Spalte, Lust, massieren
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
😇😇😇😇😇 sorry liebe Lucy , ein Wort zuviel *knuddel*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*oops* und merci für den Hinweis *knicks*

dann bitte weiter mit
Meer, Wellen, glitschig, Lust, massieren
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ich liege am Strand, höre den Wellen des Meeres zu und wünschte mir das deine glitschig, eingeölten Hände meinen Körper massieren.

Sonne, Wein, Sex, gierig, träumen
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Auf Borkum saß ich im Strandkorb .Die Sonne war echt brennend. Wir tranken Wein den du mitgebracht hattest, "wow "stieg der mir zu Kopf. Ich fing an zu träumen ; bis ich merkte, es war kein Traum. Gierig riß ich dir die Klamotten vom Leib. Der Sex war unbeschreiblich.
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Auf Borkum saß ich im Strandkorb .Die Sonne war echt brennend. Wir tranken Wein den du mitgebracht hattest, "wow "stieg der mir zu Kopf. Ich fing an zu träumen ; bis ich merkte, es war kein Traum. Gierig riß ich dir die Klamotten vom Leib. Der Sex war unbeschreiblich.

Äpfel, Kerze, Regenbogen, Mantel, Tortelini
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Äpfel, Kerze, Regenbogen, Mantel, Tortelini

Tortellini mit einer Füllung aus gedünsteten Äpfeln, umhüllt von einem duftenden Mantel aus Lauch-Butter mit einem Hauch von Curry - nach ihrer Kohlehydrat-Diät erfreute sie das Dinner im Licht einer Kerze ebenso wie der Anblick des Regenbogens nach einem Wolkenguss.

Bitte weiter mit
Arkaden, Flair, erregen sexy, Ringelstrumpf
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
"Kann ein Ringelstrumpf sexy sein und erregen," murmelte ich vor mich hin, lässig unter den Arkaden sitzend und südländisches Flair genießend.

Bitte weiter mit

Oberteil, sinnlich, Wellen, Sandburg, fliegen
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Oberteil, sinnlich, Wellen, Sandburg, fliegen

Ein lauer Wind liess die Sandkörner fliegen, die Wellen umspülten sanft die Feste der bröckelnden Sandburg, während sie sich von ihrem Oberteil befreite und sich bäuchlings auf ihr Strandtuch legte, um sich dem sinnlichen Vergnügen seiner Massage im gleissenden Sonnenlicht hinzugeben.

bitte weiter mit
Dornengestrüpp, Fahrrad, erhitzt, zerrissen, String
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.