Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 2

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Zerrissen ihr String, erhitzt ihre Scham, in der prallen Sonne glitzernd ihr Fahrrad durch das Dornengestrüpp bricht.

Bitte weiter mit

Aktfoto, Südwester, segeln, Sonne, singen
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Auf dem Aktfoto in Schwarz/weiß, konnte man gut die Krempe im Nacken sehen, besonders prägnant durch die
bernsteinfarbenen, lockigen Nackenhaaren, die von der Sonne angestrahlt wurden. Ihn konnte ich mir gut vorstellen, wie er singend segelt.

sandfarben, Leiter , Bild, Mango, Pferd
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Auf dem Aktfoto in Schwarz/weiß, konnte man gut die Krempe im Nacken sehen, besonders prägnant durch die
bernsteinfarbenen, lockigen Nackenhaaren, die von der Sonne angestrahlt wurden. Ihn konnte ich mir gut vorstellen, wie er singend segelt.

Das Wort Südwester finde ich allerdings nicht
*****169 Frau
6.194 Beiträge
sandfarben, Leiter , Bild, Mango, Pferd

Das Bild mit der Reiterin auf dem sandfarbenen Pferd erweckte so sehr ihre Neugier, dass sie es sich aus der Nähe betrachten wollte und flux stieg sie die Stufen der Leiter hoch, dabei vergessend, dass sie heute das Mini-Kleid von ihrem Lieblingsdesigner Mango trug.

bitte weiter mit
Lounge, räkeln, Krallen, Kissen, Dämmerung
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Behaglich räkeln in der Lounge, mit spitzen Krallen das Kissen zerfetzend genießt Catwoman die hereinbrechende Dämmerung.

Bitte weiter mit

lesen, Buch, Traumfänger, sexy, Nylons
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ich liege sexy angezogen, mit Nylons und heißer Unterwäsche auf dem Sofa, lese ein Buch über Traumfänger und warte auf meinen Liebsten.

Terasse, Vollmond, Kerzen, kühl, Sekt
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Vollmond strahlt vom Himmel herab, übertönt das Licht der Kerzen auf meiner Terrasse, kühler Sekt prickelt im Glas während ich wilden Träumen nachhänge.

Bitte weiter mit

Kellerbar, Mut, eifrig, Wein, geil *wink*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Über das geile Treiben in der düsteren Kellerbar etwas erschrocken trinkt sie sich mit einem Glas Wein erst etwas Mut an, bevor sie sich dem Spiel seiner eifrigen Finger zügellos hingibt.

Bitte weiter mit:
Mantel, zeigefreudig, Beine, Tisch, Serviette
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Sehr zeigefreudig unter ihrem leichten Mantel legt sie ihre Beine lasziv auf den Tisch, den leicht gespreizten Schoß nur mit einer Serviette bedeckt

Bitte weiter mit

Baum, Sommerwiese, ausbaldowern, erotisch, Duft
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Innerhalb kürzester Zeit wurde der Apfelbaum mit seinen reifen Früchten inmitten der blühenden Sommerwiese als Quelle für den unwiderstehlichen erotischen Duft ausbaldowert.

Bitte weiter mit
Stille, Sonne, feucht, glitzern, Rucksack
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
In der Stille des Morgens, im warmen glitzern der Sonne, in Anlehnung an den feucht-erotischen Traum der Nacht griff Madeleine in ihren kleinen Rucksack und spürte die eherne Härte ihres Massagestabes.

Bitte weiter mit

Edelstein, bestechen, lustvoll, Sommernacht, lüstern *vielglueck*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Weit der Zeit voraus seine Gedanken, in denen er sich schon voller Gier ausmalte, wie sie sich ihm in der lauen Sommernacht lüstern und lustvoll hingab, doch der Versuch, sie mit einem Edelsteine zu bestechen, scheiterte kläglich.

Bitte weiter mit:
Blick, Tisch, Finger, sanft, Kuss
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ich sitze auf dem Tisch, dann kommst du und dein Blick sagt alles, du gibst mir einen Kuss und streichst sanft mit deinem Finger über meinen Körper.

Dach, Regen, Decke, umarmen, Wärme
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Unter Decke umarmen sie sich innig, geniessen die Wärme des knisternden Kaminfeuers, während der Regen unablässig auf das Dach prasselt.

Bitte weiter mit:
Radio, Sturm, rattenscharf, sprießen, Rasur
**********45138 Mann
20.029 Beiträge
Radio, Sturm, rattenscharf, sprießen, Rasur

Der Herbst ist da, draußen wütet der Sturm, das Radio gibt knisternde Geräusche von sich. Die Sackhaare sprießen und können nur durch eine gute Rasur gestoppt werden.

Bitte weiter mit
Feuer, Haus, spielen, Ofen, Hitze
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Wer die Hitze schürt und mit dem Feuer spielt, sollte darauf achten, dass alles im Ofen bleibt und nicht das gesamte Haus den lodernden Flammen erliegt.

Bitte weiter mit
sonnig, Tautropfen, kratzen, Lorbeer-Blatt, lüstern
*****169 Frau
6.194 Beiträge
... *fernglas* ... sind die Wörter zu wenig phantasie-anregend? *liebguck*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Lüstern kratzen zarte Nägel um das nur von einem Lorbeer-Blatt bedeckte Geschlecht, während Tautropfen sonnig auf der Wiese glänzen .... *zwinker*

Bitte weiter mit

Maskerade, Hot-Pants, fangen, devot, Weinstock
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Sie traute kaum ihren Augen, denn es glich einer Maskerade, als sie, der Sommerhitze geschuldet barfuss und nur mit Hot Pants nebst T-Shirt bekleidet, bei ihrem alltäglichen Spaziergang durch die Weinstöcke auf eine Schar devoter Mädchen, gekleidet im Rokoko-Stil, traf, die offensichtlich und lüstern das Gemächt ihres Herrn mit ihren Mündern zu fangen versuchten.

Bitte weiter mit
Edel, Verführung, Perlenkette, Herbstblatt, lustvoll
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Der Anblick ihres nackten Körpers, eingehüllt in ein feines Gespinst aus einfachen Silberfäden, die nicht nur geschmackvoll ihre Oberweite zierten, steigerte seine Begierde so sehr, dass er Mühe hatte, seinen Hosenbund zu öffnen.

bitte weiter mit:
Lametta, Kerzen, Pelz, weiß, Intimrasur

*******hen5 Frau
289 Beiträge
Die Kerzen warfen ihr flackerndes Licht in den Raum voller Lametta – auf dem großen Sofa räkelte sich lasziv seine Schöne bei der dort, wo normal ein Pelz lockte, die Haut nun ganz weiß war nach ihrer Überraschungs-Intimrasur für ihn.

Zimt. zuckend. Zahnbürste. zärtlich. Zusammenhang.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Die Zahnbürste zärtlich zuckend, leise ruckelnd fegt ohne Zusammenhang die Zahnleiste entlang.

bitte weiter mit

Christstern. Baumkuchen, Schneepflug, turnen. lustvoll
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*raeusper* @*********2016 ... der Zahnpflege fehlt noch eine Prise Zimt *zwinker*

Christstern. Baumkuchen, Schneepflug, turnen. lustvoll

Wild turnen die Kinder um den Schneepflug, mit dem dieses Jahr der Weihnachtsmann durch die Strassen zieht um seine Gaben aus Äpfel, Baumkuchen und Schokolade zu verteilen, während die Eltern sich lustvoll unterm Christstern vergnügen.

bitte weiter mit

Erwartungsvoll, funkeln, Gläser , Raclette, Lusttropfen

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Der Käse zischt versonnen im Raclette, erwartungsvoll funkeln Sektgläser im Mondlicht und salzige Lusttropfen rinnen dezent über ihre bebende Scham.

Bitte weiter mit

Feuerwerk, Lust, greifen, verboten, Schneegestöber *vielglueck*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Das Feuerwerk am Firmament verboten, greifen sie zurück auf Altbewährtes und entzünden ihr Feuerwerk der Lust im Schneegestöber.

bitte weiter mit:
Punsch, Penis, penetrant, Pirouette, glitschig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.