Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 2

****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Ja, Sie wollte einen Punsch, sie lief deshalb über den Bootssteg. Es roch im Hafen immer noch penetrant nach Krabben; dachte sie noch, die Planken waren glitschig, sie rutschte aus und drehte noch eine Pirouette um dann mit dem Gesicht auf seinen Penis zu fallen.

Bitte weiter mit: Musik, Rehgulasch, String, Decke, Vollbart
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Der zarte Duft nach Rehgulasch gemischt mit den lieblichen Klängen italienischer Musik weckte ihn und liess ihn endlich verschlafen aus seinen Decken auftauchen, dabei unbemerkt der String, der sich in in seinem Vollbart verfangen.

bitte weiter mit:
Wecker, Wolkenkratzer, grellorange, Wollust, wachsen

****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Mein Wecker klingelte mich aus meinem Traum. Riesige Wolkenkratzer verhüllt von grellorangern Tüchern. Wie der Baldachin im Freudenhaus ...Allein die Erinnerung weckte meine Wollust ....

Bitte weiter mit:

Leder, Mai Tai, Wüstenoase, Keuschheitsgürtel, Kamel
****05 Mann
993 Beiträge
Vor dem Zelt in der Wüstenoase stand das Kamel und schaut uns zu, wie die Frau des Sultans in ihrem Keuschheitsgürtel aus Leder, die Gläser mit Mai Tai servierte.

gerne mit diesen Wörtern weiter:

Dudelsack; Kanu; Wald; Holzphallus; Spalte;
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Nun schob er mir den Holzphallus in meine feuchte Spalte. Mein Blick fiel auf den Dudelsack in der Ecke vom Zelt , und ich war froh heute im Wald von dem Kanufahrer gerettet worden zu sein.

Bitte weiter mit:
Goldlocke, Fahrtwind, Regen, Nippelklammern, Zuckerwürfel
****05 Mann
993 Beiträge
im Fahrtwind der offenen Kutsche wedelte deine Goldlocke über deinen mit Nippelklammern verzierten Brüsten, wobei im Regen der Zuckerwürfel in deinem Schoss zerrinnt........

Und bitte mit den Worten

Meeresbriese; Keuschheitsgürtel; Wandbehang; Tischbein; Wunschzettel;

weiter schreiben............
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Ich würde wach, die warme Meeresbrise ließ den Wandvorhang leise knisternd flattern.
Mein Blick schweifte durch das Zimmer. Nun erblickte ich unter dem Tischbein deinen Wunschzettel. Ich nahm ihn, Faltete ihn auseinander und las: "Bitte sei um 20 Uhr unten im Foyer und ziehe bitte das kurze Dunkelrote Cocktailkleid an und trage darunter nur den Keuschheitsgürtel .... "

Bitte weiter mit :
Sideboard, Tiger, Wasserflasche, Fernseher, Palme
*****169 Frau
6.194 Beiträge
"Auf dem Sideboard der Fernseher mit knisternden Kaminfeuer, daneben eine Palme, davor ein Tiger-Fell" - amüsiert liess sie ihren Blick weiterschweifen und nahm dabei einen großen Schluck aus der Wasserflasche ...

Bitte weiter mit:
Scham, Schublade, Schlüssel, Sprint, empört [/]
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Zuerst war die Scham, sofort öffnete ich die Schublade, nahm den Schlüssel und legte einen Sprint hin. Empört sah er nur noch die Rücklichter seines Rennwagen *smile*

Bitte weiter mit :

Hannover, Spareribbs, Sonnenschein, Parkticket, glücklich.
****05 Mann
993 Beiträge
Sonnenschein und Hunger trieben mich nach Hannover in meinen Lieblingsgrill wo es heute Spareribbs gab, nachdem ich das Parkticket gelöst hatte und an der Bar saß, war ich glücklich.

wie wärs mit diesen Worten:
Bild; Förster; Fremdgehen; Hundeleine; Vögeln;

LG
**********02016 Mann
375 Beiträge
Probiere es auch mal.

Während die Frau das Bild ihres Mannes, des Försters, mit der Hundeleine in der Hand, im Kopf hatte, erschien der Nachbar zum Fremdgehen und vögeln.

Weiter mit:
Auto, Wald, Dessous, Beine, Matschig
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Zum Rendevous zog ich meine neu gekauften Dessoes an. Mit dem Auto fuhr ich zur verabredeten Stelle im Wald. Als ich aus dem Auto ausstieg merkte ich erst wie matschig der Waldboden durch den Regen geworden war.

Weiter mit:

Schneetreiben, Lift, Piste, Almhütte, Feuer
**********02016 Mann
375 Beiträge
Das Schneetreiben zwang uns in der Almhütte zu bleiben. Die Piste war geschlossen und die Lifte hatten Ihren Betrieb eingestellt. Im Kamin prasselte das Feuer, dass die Gedanken fliegen ließ und die Leidenschaft erweckte.

Villa, Verlangen, Dominanz, Fesseln, Vorführung
******der Mann
68 Beiträge
... Für den einen kann eine Almhütte mit Kamin schon eine Villa sein....
Das Verlangen nach handfester, phantasiereicher Vorführung und das in unbekannter Runde stieg in mir auf....
... So war es nur der Dominanz meiner Begleitung geschuldet, dass ich alsbald, mit Augenbinde in Fesseln vor dem Kamin stand...

Weiter mit:
Veto, Kaliber, Violinkonzert, Spuren, Erlösung
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*raeusper* nichts für ungut, aber es heisst "5 Wörter - 1 Satz" ... so schwierig sich auch manchmal ein einziger Satz aus der Wort-Vorgabe bilden lässt ...

Veto, Kaliber, Violinkonzert, Spuren, Erlösung

Spuren der Erlösung malten sich auf ihre Gesichtszügen, als sie feststellte, dass sein Kaliber kleiner war als vermutet und so revidierte sie ihr Veto und zeigte ihm eine kleine Kostprobe ihrer Blaskunst während des Violinkonzerts.

Bitte weiter mit:
Metaxa, Mühle, Musik, erregen, nass

****05 Mann
993 Beiträge
In der Bar der Alten Mühle bekamen wir einen Metaxa angeboten, wir zogen die nass gewordenen Klamotten aus und hatten begonnen deshalb die Aufmerksamkeit der Andern zu erregen, welche bei Musik im ganzen Raum herumstanden......

machen wir weiter mit:

Schneeschippen; Kaffee; Bettlaken; Dusche; Apfelbaum;
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Nach dem Schneeschippen gönnte sie sich erst eine Dusche, und träumte dann beim Kaffee vom Sommer unterm Apfelbaum und zerwühlten Bettlaken.

bitte weiter mit:
Fenster, Fassade, frivol, Frisur, Panne

****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Ich sass nur noch frivol mit meiner neuen Frisur am Fenster, da meine Fassade eine Panne hatte.

Bitte weiter mit:
Abschied , Schiedsrichter, 5 Wörter , Spiel, Spass
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied , Schiedsrichter, 5 Wörter , Spiel, Spass

Der Schiedsrichter warf das Handtuch und wünschte uns zum Abschied viel Spaß bei dem Spiel 5 Wörter.

Erotik, Kommunikation, sexy, Striptease, Urgroßvater
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Kommunikation über Erotik & Striptease beim Kaffeeplausch, womöglich noch in einem sexy Outfit, wären zu Urgroßvater's Zeiten absolut undenkbar gewesen.

bitte weiter mit:
Sterne, Schneemann, Stuhl, schmelzen, Kuss

*****169 Frau
6.194 Beiträge
*schock* der Strang immer noch im Winterschlaf - schade *traurig* ... vielleicht braucht es einfach neue 5 Wörter *gruebel*

Sterne, Schneemann, Stuhl, schmelzen, Kuss

In Decken eingekuschelt saß sie auf einem Stuhl vor dem Fenster und blickte lächelnd hinauf zu den Sternen, die in der klaren Nacht am Firmament glitzerten, dabei in Erinnerungen an den Nachmittag versunken, als sie im Schnee herumtollten, zusammen einen Schneemann bauten und er ihr dabei nicht nur einen heissen Kuss schenkte.

bitte weiter mit:
Lust, spielen, Tastatur, Stirnrunzeln, Frühling

****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Er schrieb an seinem Roman; "im Frühling mag man gerne mit der Lust spielen" war sein letzter Satz. Stirnrunzelnd starrte er auf die Tastatur... wie geht es weiter...

Bitte Weiter mit :
Traum, Wasser, Paella, Meer, Hotlady
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Er hatte einen Traum...er war am Meer und lag direkt am Wasser. Neben sich einen Teller mit Paella. Sein Blick ging in die Ferne.
Plötzlich sah er wie eine Hotlady aus dem Wasser kam, genau auf ihn zukam und ihn fragte...

Regen, Wind, Gewitter, Hose, Pfütze
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Mit dem Wind kam das Gewitter; der Regen durchnässte nicht alleine meine Hose, die Pfütze tat ihr übriges.

Bitte Weiter mit :
Pferd . Rosa. LIEBE. Zucker. Engel
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Mein Pferd heißt Rosa. Meine Liebe zu ihr ist groß.
Obwohl sie ein Engel ist, bekommt sie keinen Zucker von mir.

Blume, Biene, Pollen, Last, Fliegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.