Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 2

*********g2018 Mann
2.460 Beiträge
Sie wollte nichts hören von Blumen und Bienen, auch nicht von Pollen oder der Last des Lebens, sie wollte fliegen - so schön wie es nur die sinnliche Lust schaffen kann.

Verführung, Spaß, Ideen, genießen, spielen
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Sie genießt die Verführung mit interessanten Ideen die viel Spaß am gemeinsamen spielen bringt.

Lust, Leidenschaft, grenzenlos, Gier, Offenheit
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ich bin für Offenheit und möchte meine Lust, meine Leidenschaft und grenzenlose Gier frei erleben und mit allen Sinnen genießen.

Sonne, Garten, hemmunglos, Party, Lust
*********g2018 Mann
2.460 Beiträge
Die Gartenparty bei Sonnenschein war wie geschaffen für das hemmungslose Ausleben der Lust.

Hot pants - Liebeskummer - Sommer - Teenager - frivol
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Teenager haben im Sommer Hotpants an,haben Liebeskummer,aber keine frivolen Gedanken.

Katze, Sonne,Klopapier,Wein,Rasenmäher
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Katze räkelt sich in der Sonne, während ich meinen Vorrat an Klopapier aufstocke, auch als Tauschmittel, dabei genieße ich einen Schluck Wein während ich den Rasenmäher putze.

Gartenlaube, Bäume, Planschbecken, Gießkanne, Feld
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Beim Aufräumen der Gartenlaube fand ich das alte Planschbecken und die Gießkanne mit der ich immer die Bäume am Feldrand mit Wasser versorgte.

Wasser, Strand, Sand, Spielzeug, Wellen
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis in eigener Sache *modda*

Die folgende Regel kam eigentlich immer wieder mal etwas "zu kurz"...auch bei mir *schaem*

"Bitte immer mindestens ein Wort aus der Erotik verwenden!!!
Schließlich sind wir hier in der erotischen Kommunikation!"

Das sollten wir jedoch im "Blick" *fernglas* behalten, Danke.
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Am leeren Srand,war nicht nur der Sand heiss,es bedurfte eine Abkühlung im Wasser,mit meinem Spielzeug erwartete ich die Wellen des Orgasmus.

Sinnlich,Lust,Sahne,Kerze,Roulette
******eld Mann
2.191 Beiträge
Im flackernden Schein der Kerze, beobachtete er, voll aufkeimender Lust, wie sie, während sie ihn tief in die Augen blickte, betont sinnlich die Sahne von der Rückseite ihrer Hand leckte und fragte sich, ob ihm das Roulette des Lebens diesmal nicht vielleicht einen Hauptgewinn zugespielt hatte.

Sommerregen, Kaffee, Nylon, Kuss, Straßenbahn.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Das Kaffee-Date endete mit einem heißen, innigen Kuss, bevor sie sich in letzter Minute verabschiedete, um im einsetzenden Sommerregen zur Straßenbahn zu hechten und ihm dabei unbewusst Einblick auf ihre halterlosen Nylons gewährte, die sie unter ihrem Mini-Kleid trug.

Bitte weiter mit
Gewitter, Kamin, Dildo, spiegeln, sehnsüchtig
*********g2018 Mann
2.460 Beiträge
Als sie mit ihrem Dildo spielte, dachte sie sehnsüchtig an das jüngste Date, bei dem sie sich vor dem Kamin näher gekommen waren, während draußen das Gewitter tobte und die Blitze sich im Fenster spiegelten.

Bitte weiter mit:
Hot pants - Hände - Hintern - humorvoll - huldigen
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Wenig humorvoll ihr Blick nun in den Spiegel, sieht sie doch eine Frau, die verzweifelt versucht, mit ihren zarten Händen diese verflixten Hot Pants über den Hintern zu ziehen, die vor wenigen Monaten noch wie angegossen passten und deren Anblick die Männer im Club nicht nur mit ihren Augen huldigten.

Bitte weiter mit:
Dachterrasse, dreist, Cocktail-Kirsche, flirten, Dark Room
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Im Dark Room begegnete ich ihm,lud ihn zu mir auf die Dachterrasse ein und als er kam,flirtete ich dreist,wir tranken Cocktails mit einer Cocktailkirsche.

Spass,tanzen,Erotik,Dinner,Cabrio
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Am Wochenende holte ich sie mit meinem Cabrio zum Dinner ab.
Wir hatten während des Dinners viel Spaß. Anschließend gingen wir zum Tanzen in eine Disco. Während des Tanzens knisterte es nur so von Erotik zwischen uns.

Wochenanfang, Sonne, Beruf, Sinnlichkeit, Freizeit
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Der in ihrem Beruf übliche, harte Wochenanfang lässt schnell jeden Gedanken an Freizeit oder gar Sinnlichkeit unter der puren Sonne vergessen.

Bitte weiter mit:
Wolkenbruch, Kuss, nass, Tischdecke, Kerzenschein
*********g2018 Mann
2.460 Beiträge
Draußen tobte der Wolkenbruch, drinnen saß sie mit nassem Haar im Kerzenschein auf der Tischdecke und küsste ihre Freundin.

Bitte weiter mit:
Liebesbrief - Lust - leise - lesen - langsam
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Liebesbrief - Lust - leise - lesen - langsam

Sie liest seinen Liebesbrief immer wieder langsam und leise vor sich hinmurmelnd, und spürt dabei seine Lust und sein Verlangen nach ihr mehr als deutlich.

bitte weiter mit:
filigran, Sturm, wild, stöhnen, Negligee

*********g2018 Mann
2.460 Beiträge
Als sie ihr Negligee ablegt, entfacht sie damit einen wilden Sturm, bei dem seine filigranen Finger sie zum Stöhnen bringen.

Finger - feucht - Frühling - fühlen - froh
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Froh darüber, dass es Frühling ist, greift er mit all seinen Fingern in die feuchte Erde, verharrt und fühlt Erinnerungen an sein letztes Mal mit ihr in freier Natur in sich hochsteigen.

bitte weiter mit:
Brav, Beelzebub, BH, Busch, besuchen

*****169 Frau
6.194 Beiträge
*fernglas* mag denn keiner mehr weiterschreiben? Oder weckt die Wort-Vorgabe keine Assoziationen? *nachdenk*
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Eigentlich ist er, ein Jüngling, ein braver Junge der aber auch den Beelzebub geben kann, was erst neulich wieder zum Vorschein kam als seine Freundin, die keinen BH trug ihn aufsuchte, hinter einem Gebüsch zerrte und kräftig mit ihm rummachte.

Weiter mit
FKK, Strand, Dünen, Blowjob, Zelt
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Als er verschlafen aus dem Zelt krabbelte, stellte er fest, dass er sein Domizil inmitten der Dünen eines belebten FKK Strandes aufgeschlagen hatte, und spontan zeigte sein Kopfkino ihm Bilder von Damen, die ihn danach gierten, ihn mit einem Blowjob zu verwöhnen.

Bitte weiter mit:
Dürre, Strauch, ölig, lustvoll, Reiz

Bei dieser Dürre eignete sich der abgebrochene dürre Strauch gut dazu sanfte Schläge auf ihren geölten Po zu verteilen und ihren lustvollen Stöhnen zu lauschen , die einen ganz besonderen Reiz hatten.

Chemie, Zunge, Logik, Herz, Hand
*****169 Frau
6.194 Beiträge
"Hand auf's Herz, wenn die Chemie stimmt, sind Verstand und Logik doch sowas von aussen vor" philosophiert sie, wirft ihm einen kecken Blick zu und leckt dabei genüsslich mit ihrer Zunge über das Softeis.

bitte weiter mit:
Treppenhaus, verschwitzt, atemlos, Erfrischung, lustvoll

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.