Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter ---> ein Satz Teil 2

Oh! *ggg* evtl doch mehrere Sätze!
*******3_6 Mann
698 Beiträge
Hättest du es nicht gesagt - es wär fast nicht aufgefallen
*zwinker*
****na Frau
248 Beiträge
"Ja, G. D. Horn..." meldete er sich verwirrt am Telefon, während sie mit behenden, nagellackgepflegten Fingern die Atmosphäre zwischen ihnen zum vibrieren brachte.

*zwinker*
****na Frau
248 Beiträge
Vibrato, Cello, Nacken, Rennrad, langsam
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von ****na:
"Ja, G. D. Horn..." meldete er sich verwirrt am Telefon, während sie mit behenden, nagellackgepflegten Fingern die Atmosphäre zwischen ihnen zum vibrieren brachte.

*zwinker*

Hab ich doch glatt, das Wörtchen "heiss" vergessen. Mea culpa, hier die heisse Variante:

"Ja, G. D. Horn..." meldete er sich verwirrt am Telefon, während sie mit behenden, nagellackgepflegten Fingern die ohnehin schon heiße Atmosphäre zwischen ihnen zum vibrieren brachte.
********Soul Paar
414 Beiträge
Das Cello zwischen ihren Schenkeln und das Vibrato der dunklen getragenen Melodie verursachte eine besondere Erregung bei ihm und erreichte sogar langssm seinen Nacken ... das Gefühl hatte er zuletzt, als er sein rotes Rennrad blank geputzt hat und alles so richtig geil aussah.

😀 (Jedem seinen Fetisch)

Corsage, Federboa, Orchester, Fetisch, manisch
Corsage, Federboa, Orchester, Fetisch, manisch
Sie fühlte sich fast manisch in ihrem neuen Fetisch als sie sich, geschnürt in ihre Corsage die schwarze Ferderboa um die Schultern legte und den immer lauter werdenden Klängen des Orchesters lauschte.

Sehnsucht , Hand, fühlen, Hals, Schwanz
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Wieder denke ich an dich und habe Sehnsucht, ich küsse deinen Hals, während du mich deinen Schwanz an meinem Becken fühlen läßt und mit einer Hand durch meine Haare fährst.

Vollmond, Terasse, Decke, Leidenschaftlich, Gier
Vollmond, Terasse, Decke, Leidenschaftlich, Gier
Was hätte ich mir gewünscht mit dir im Schein des Vollmondes, eingekuschelt in eine Decke auf meiner Terrasse zu sitzen, während sich leidenschaftlich jeder Kuss in pure Gier aufeinander verwandelt hätte.

Vermissen, Worte, Sehnsucht, Kuss, Schlag
**********Augen Frau
97 Beiträge
Sie vermisste so sehr seine energischen Worte, die Sehnsucht nach seinem Schlag auf ihren Po und dann der Kuss machten sie verrückt

Schlegel Dirigent halterlose feucht Explosion
********Soul Paar
414 Beiträge
Der Dirigent Winfried Schlegel trägt gern
heimlich halterlose Netzstrümpfe und beim großen Crescendo seines Orchesters hat er dann häufig eine innerliche Explosion - Gott sei Dank nicht feucht.
********Soul Paar
414 Beiträge
Sommer, Kondom, Magnet, fantastisch, Orgie
Die Fetisch Orgie mit dem Motto,  XXL Schwanz plus Kondom, war diesem Sommer ein Magnet der Lüste, ein Sog der Neugier auf neues, wo sie  fantastisch dafür  belohnt wurde.

Vakuumbett, Beethoven, Kerze, hecheln, Rose
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*zwinker*
Hechelnd und mit hochaufgereckter Rute sprang Beethoven auf das Vakuumbett, vergrub seine feuchte Nase gierig in die Kissen, während sein Schwanz Kerze und Vase nebst Rose vom Nachtkästchen fegte.

Schneeflocke Nikolaus steif Nüsse nass
Schneeflocke Nikolaus steif Nüsse nass
So schlich er langsam aus dem Haus,
der feine Herr, der Nikolaus,
nass war nicht nur die rote Mütze,
sondern auch die steife Spitze,
die Nüsse im Sack vor der Schneeflocke geschützt,
hat er noch schnell in den Schnee ge....

Ferkelei, Schnee, pfui, Nikolaus, Schokolade
Pfui *pfui* der Nikolaus *nikolaus* hatte im Schnee eine Ferkelei hinterlassen, die nicht einmal die Scholade in meinem Schuh wieder gut machte.

Elfe, Wichtel, Zauberstab, Zuckerwatte, Fliegen
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Wie in einen Kokon aus Zuckerwatte gehüllt, nahm die kleine Elfe nichts mehr wahr, als der freche Wichtel sie mit seinem Zauberstab zum Fliegen brachte.

frostig fluchen Firma frivol Freikarte

*******3_6 Mann
698 Beiträge
Frostig und fluchend stand sie vor der Firma Spiesser und Co. mit ihrer Freikarte in der Hand, weil der Portier sie wegen zu frivoler Kleidung nicht zur Veranstaltung "Anständige Kleidung für die Dame von heute" lassen wollte.

Kuchen, Pudding, Laufhose, Plug, Nippel
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Energisch zog er seine Laufhose an, bevor das Zuviel an Kuchen und Pudding der letzten Tage sichtbare Spuren hinterlassen konnte, in Gedanken schon am Treffpunkt, wo sie ihn der eisigen Kälte wegen mit hochaufgerichteten Nippeln erwarten würde - ein Anblick, der ihn ebenso erregte wie die Vorstellung, daß sie einen Plug während ihrer gemeinsamen Joggingrunde in sich trug.

glänzend Gier greifen Genuss Gunst
*******3_6 Mann
698 Beiträge
Gern nutzte er die Gunst der Stunde, denn in ihren glänzende Augen war die pure Gier zu erkennen und diese Chance musste er einfach (er)greifen um sie voller Genuss in der Loge der Oper, während der Vorstellung, von hinten hart zu nehmen.

Voller Gier griff er nach ihrer von ihrem Schweisse glänzenden Haut und hoffte auf hierdurch in den Genuss ihrer Gunst zu gelangen.

Haut, Auge, Bild, Scheu, Verlangen
*******ewin Frau
116 Beiträge
Das Bild von ihr, ihre Augen, die scheu in die Kamera blicken, erwecken in mir das überwältigende Verlangen nach ihrer weichen Haut.

Dunkelheit, Kerze, Seil, Schwäche, Sehnsucht.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Die Kerze in der Dunkelheit war ihr Symbol für ihre Sehnsucht, endlich mit dem Seil gebunden ihre Schwäche zu offenbaren.

Schokolade, Seidentuch, Eis, Leidenschaft, glänzend
Die tiefe Dunkelheit wird durchbrochen durch den flackernden Schein einer Kerze, welcher sich für ihn anfühlt wie das Seil, welches ihn aus seiner Schwäche und Sehnsucht nach ihr zu führen vermag.

Stärke, Verlangen, Stein, Krone, Königin
Die glänzende Schokolade, welche ihre Brüste umschweift wie ein Seidentuch vermag seine Leidenschaft zum erglühen und das Eis zum schmelzen zu bringen.

Stärke, Verlangen, Stein, Krone, Königin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.