Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kleidung

****58 Mann
4.014 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kleidung
Hallo in die Runde,
ich weiß nicht ob das Thema hier hinein passt, aber ich versuche es einfach mal.
Wer kann mir sagen warum es für den Mann so wenig erotische Unterkleidung gibt. Für die Frau findest du überall etwas, die Katalog sind voll davon, was ich auch gut finde. Aber nochmals gefragt, warum gibt es so wenig für den Mann?
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieh dir mal die "klassische" Herrenmode an..?!

Wie langweilig ist denn das, wenn man es mit der Damenmode vergleicht..?

Wenn du als Mann so richtig erotisch sein willst, dann mußt du "eigene individuelle" Wege gehen, so meine ich.

Allerdings könnte das wieder zu provokativ wirken, daher muß man sich schon zu etwas trauen und ausprobieren. Sich dabei wohlfühlen ist sehr wichtig.... *zwinker*
****58 Mann
4.014 Beiträge
Themenersteller 
Mischa4911,
ich gebe Dir vollkommen Recht, es ist so und wie gesagt es ist schwer etwas für den Mann zu bekommen besonders dann wenn e nicht mehr XL tragen kann. Auch die Erotikshops haben doch nur Damenbekleidung. Warum eigentlich, sind die Männer Menschen zweiter Klasse?
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil sie es irgendwo auch mit sich haben "machen lassen".

Es müßte nicht so sein!

Jedoch: "ausbrechen" ist meist nicht "billig".

Allerdings: ich gehe meinen Weg, egal wieviel das "kostet". *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich kenne das nur so aus dem Bekanntenkreis, dass Mann entweder dann selbst zur Nadel greift oder jemand darum bittet, zu helfen.

Aber allgemein hast Du recht. Wobei auch Frauen mit nicht Norm-Größen in die Röhre gucken. Selbst erlebt in einem riesigen Shop in Berlin. Nur war das denen selbst so peinlich, dass man alles von unten nach oben abgesucht hat, bis sie was gefunden haben.

Da am Markt nun mal mehr für Frauen geht und selten die Lagerkapazitäten riesig sind, nehmen die eben lieber Sachen in die Kataloge oder ins Lager, die sie leicht verkaufen können. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann ich es nachvollziehen. Aus eigener Erfahrung könnte ich *teufel*
****58 Mann
4.014 Beiträge
Themenersteller 
In einen Orionshop in Essen habe ich mal erlebt das mir gesagt wurde das die Frauen für das Geschäft wichtiger sei und das der Mann ebeb Pech habe. Das Geschäft gehe nunmal vor.
Auch im Internet finde ich, wenn überhaupt, nur verdammt wenig für den Mann.
****_48 Frau
851 Beiträge
Mag vielleicht daran liegen, dass Männer empfänglicher sind für visuelle Reize. Sprich: Männer reagieren stärker auf erotische Wäsche beim anderen Geschlecht als Frauen. Also ist der Markt auch größer.
Mir würde ehrlich gesagt außer der schwarzen knappen Unterbuxe nicht viel mehr einfallen....
Lasse mich aber gerne belehren. Und kann auch verstehen, dass das für einen Mann, der sich gern erotisch kleidet auf Dauer etwas langweilig sein kann...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Stimmt. Teils - mich kann schon eine Jeans anmachen... wenn der richtige Träger drin steckt. *zwinker*
Die knappe Unterbuxe dagegen? Ähm - nein. *augenzu*
Wobei ich selbst nicht nur Dinge trage für andere, sondern ich muss mir darin gefallen. Ich denke, darum geht es @****58
****58 Mann
4.014 Beiträge
Themenersteller 
mariediv,
Du hast vollkommen recht. Ich fühle mich doch in Kleidung wohl, wenn diese nicht nur anderen, sondern auch mir gefällt.
Und diese Kleidung suche bestimmt nicht nur ich als Mann.
*******er58 Mann
969 Beiträge
Es ist nicht so leicht für mich als Mann etwas zu finden, wie es das für Frauen ist, aber ich bin schon häufig im Internet fündig geworden. Oft haben die einschlägigen Läden für Schwule Männer auch einiges zu bieten. (die haben uns heteros so maches voraus) Einfach mal "ecosia" fragen (ich mag google nicht)
Viel Erfolg! Die Damenwelt wird es vielleicht zu würdigen wissen!
*******ret Mann
319 Beiträge
Maja_48
Mag vielleicht daran liegen, dass Männer empfänglicher sind für visuelle Reize. Sprich: Männer reagieren stärker auf erotische Wäsche beim anderen Geschlecht als Frauen. Also ist der Markt auch größer.

Ich erlebe es anders!
Der Markt ist Größenordnungen größer, auf jeden Fall. Aber auch Frauen reagieren auf visuelle Reize, ganz sicher, sie geben es aber (im Gegensatz zu Männern) nicht zu! Das führt dazu, daß die Reaktion Zeit verzögert (also erst bei einer späteren Begegnung, Tage oder sogar Wochen, wenn mann unverfänglich bekleidet ist) erlebbar wird. Das macht es Männern sehr schwer, eine Verbindung zwischen Sexy kleiden und Beachtung als Sexualobjekt her zu stellen.

mariediv
ich muss mir darin gefallen.

Das ist der weitere wichtige Punkt, nur dann funktioniert es, auch bei Männern. Männer müssen sich beim sexy sein gefallen (und das auch emotional glauben), bei der geballten Ablehnung, die Männer aushalten müssen, gar nicht so einfach. Mann braucht schon so ein paar Erlebnisse, in denen mann sich wegen sexy Kleidung attraktiv erlebt hat.
Ich habe diese durch Tagebuch schreiben gefunden.
Es gab einen Zusammenhang von Frauen, die mich bei der Begegnung mit Sexy Outfit gesehen, aber eher abgelehnt haben und bei einer späteren, in unverfänglicher Bekleidung durchaus offen für eine Kontaktaufnahme waren.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.