Maja_48
Mag vielleicht daran liegen, dass Männer empfänglicher sind für visuelle Reize. Sprich: Männer reagieren stärker auf erotische Wäsche beim anderen Geschlecht als Frauen. Also ist der Markt auch größer.
Ich erlebe es anders!
Der Markt ist Größenordnungen größer, auf jeden Fall. Aber auch Frauen reagieren auf visuelle Reize, ganz sicher, sie geben es aber (im Gegensatz zu Männern) nicht zu! Das führt dazu, daß die Reaktion Zeit verzögert (also erst bei einer späteren Begegnung, Tage oder sogar Wochen, wenn mann unverfänglich bekleidet ist) erlebbar wird. Das macht es Männern sehr schwer, eine Verbindung zwischen Sexy kleiden und Beachtung als Sexualobjekt her zu stellen.
mariediv
ich muss mir darin gefallen.
Das ist der weitere wichtige Punkt, nur dann funktioniert es, auch bei Männern. Männer müssen sich beim sexy sein gefallen (und das auch emotional glauben), bei der geballten Ablehnung, die Männer aushalten müssen, gar nicht so einfach. Mann braucht schon so ein paar Erlebnisse, in denen mann sich wegen sexy Kleidung attraktiv erlebt hat.
Ich habe diese durch Tagebuch schreiben gefunden.
Es gab einen Zusammenhang von Frauen, die mich bei der Begegnung mit Sexy Outfit gesehen, aber eher abgelehnt haben und bei einer späteren, in unverfänglicher Bekleidung durchaus offen für eine Kontaktaufnahme waren.