Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Kuscheltiere

Tag der Kuscheltiere
Heute ist der Tag der Kuscheltiere und wie hieß euer erstes Kuscheltier?

Mein Kuscheltier war ein kleiner Affe und er hieß natürlich Bimbo. Leider habe ich nicht mal mehr ein Foto von ihm, aber vielleicht könnt ihr uns eure Schätze zeigen.
****ka Frau
11 Beiträge
Uppppps-da muss ich echt in die Tiefe gehen-nachdenken! Ich glaub-ne bin mir sicher-mein erstes "Kuscheltier" war ein Schnuffeltuch. *ja*
Kleines Schweinchen
Welche Namen unsere ersten Kuscheltiere hatten- daran können wir beide uns nicht mehr erinnern.Aber es gibt aktuell ein Kuscheltier welches abwechselnd von uns beiden benutzt wird. Der Name ist: "die kleine Sau". Sie hat schon oft geholfen wenn der Partner bicht da war und ist also quasi ein Ersatz geworden. Selbst jetzt, aktuell in Rom, ist die Sau mit dabei.
*****r71 Paar
6.283 Beiträge
Meine allersten beiden.

Der kleine Löwe war mein allererster Favorit
Gngn
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Mein erstes Kuscheltier war ein Bär und würde von mir Balu wie der Bär aus dem Dschungelbuch genannt! *knuddel*
Kleines Schweinchen 2
Die kleine Sau macht mal wieder ihrem Namen Ehre und wollte zum Tag der Kuscheltiere mal an richtig "versaute" Stellen.
****kia Frau
169 Beiträge
Mein erstes war ein Kaiserpinguinküken names Maggie - die größer war als ich zu dem Zeitpunkt^^
*****a19 Frau
959 Beiträge
Mein erstes Kuscheltier war ein brauner, der hieß Brumm, derl beim aufrichten brumm sagte, wegen der eingebauten Stimme.
********ense Frau
26 Beiträge
Wir hatten ganz viele Steiff-Tiere ... weiß gar nicht mehr welches das erste war, ich glaub ein Hase namens „Mucki" *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
als Kind hatte ich auch viele Kuscheltiere und bei mir war 'Mucki' ein Igel *zwinker*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****a19:
Mein erstes Kuscheltier war ein brauner, der hieß Brumm, derl beim aufrichten brumm sagte, wegen der eingebauten Stimme.

Genau so einen Bären hatte ich auch *top*
*********dwerk Frau
44.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war der klassische Bär,...
... wie es sie heute nur noch selten gibt. Leider!

*wink* *baerenaufbind*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Mein erstes Kuscheltier war auch ein Bär, den ich völlig zerliebt habe und sein Fell irgendwann absolut weggeschmust war! Er bekam damals aufgrund diverser Kinder-Grippalinfekte auch so manchen Kotzschwall etc. ab und wurde darum vielfach gewaschen.
Doch er war mein Kuscheltier bis zum Schluss *zwinker*
*******_60 Mann
40.541 Beiträge
Mein erstes Kuscheltier war ein kleiner Stoffbär mit Namen Brummi. Wenn man auf seinen Bauch drückte machte er ein Brummgeräusch.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau soeinen hatte ich auch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.