Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019

******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt ein Baum zum anderen Baum:

"Es isch scho schad, dass mir net schwätza kennat.!" *witz*
***70 Frau
1.026 Beiträge
Laaaange Spielabende zur Winterzeit;)
Meine Zunge sucht zuerst deinen Hals, dann dein Gesicht, und, wogegen du dich jetzt nur noch für einen verschwindenden Moment halbherzig sträubst, die sanft geöffneten Lippen, woraufhin deine Zunge sofort meine aufsucht, und sie treffen sich endlich und spielen heftig miteinander in aufschäumender Lust...
11. Dezember

***70 Frau
1.026 Beiträge
Schöne Momente
Ein Tag, der Gänsehaut entfacht. Das bunte knisternde Laub, Sonnenlicht funkelt zwischen den Zweigen, genau das mag ich so gerne. Wieder schweife ich ab zu dem Traum, er bezirzt meine Gedanken, nimmt sich den Raum: Wieder und wieder sehe ich das Gesagte, deine Mimik, dein Lachen, wie du vor mir stehst und ich in deine Augen blicke. Deine zusammen gekniffenen Augen beim Lachen, wie sie in mir explosionsartig Gefühle entfachen. Wie wir einfach da sind, niemand, der uns den Augenblick nimmt. In einer Welt, die uns Zwei gehört...
Heute möchte ich euch Himmelpfort vorstellen, der Ort wo der Weihnachtsmann zu Hause ist. Hier trifft man ihn nicht nur zur Weihnachtszeit.

http://www.himmelpfort.de

Kommt vorbei und schsut euch um.
Der Weihnachtsmann hat sogar seinen eigenen kleinen Adventskalender:
Bild ist FSK18
***70 Frau
1.026 Beiträge
Metta-Meditation
Bei dieser Meditation über Liebe und Dankbarkeit senden wir erst uns selbst, dann den Menschen, die wir mögen, und schließlich Personen, die uns weniger sympathisch sind sowie allen Lebewesen auf der Welt Liebe und Dankbarkeit. Das klingt nutzlos und schwierig – aber nach einiger Zeit hört die innere Stimme auf zu meckern. Ihre Einstellung der Welt und anderen Menschen gegenüber wird positiver und du selbst ein wenig glücklicher. Mönche, die die Metta-Meditation über lange Zeit hinweg regelmäßig praktizieren, gehören laut Wissenschaft zu den glücklichsten Menschen der Welt!
Wenn unsere Eltern wüssten, was wir hier machen..... *tuete* *haumichwech*
Nanu, das Bild kam nicht mit...
*****350 Frau
107.485 Beiträge
Rentiere haben es auch nicht leicht *haumichwech*
*****350 Frau
107.485 Beiträge
Adventskranz für die Ladys
*nachdenk* *top2*
13. Dezember

***70 Frau
1.026 Beiträge
Wir tragen das Leben im Herzen. Und Sterne im Blick. Die Lichter, die uns umgeben, nehmen uns mit. Sie tanzen in unseren Augen, tanzen um uns. Die Wärme, die uns umgibt, löst uns innerlich. Wir lassen uns gegenseitig fallen, wissend, wir sind da. Wir werden uns halten, fühlen uns so wundersam nah...
14. Dezember
...
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Fall für den "Schlichtungsausschuß im Arbeitsrecht" *zwinker*
*****350 Frau
107.485 Beiträge
*zwinker*
*****r07 Mann
54.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh*
*****350 Frau
107.485 Beiträge
*zwinker*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Noch ist Polen nicht verloren...!" *sing*

*zwinker*
***70 Frau
1.026 Beiträge

15. Dezember
eine gute Beschäftigung am dritten Advent...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent *nikolaus* *herz3*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* *top*

Tja, Kritiker und Nörgler gibt es viele, Macher nur wenige! *zwinker*

*haumichwech*
*****r07 Mann
54.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

doobeedoo doobeedoo doobeedummgelaufen..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.