Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nach bestimmten Kriterien aussuchen??20
In die Runde... wie würdet ihr es machen... oder wie macht ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex erfinderisch einleiten

**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Sex erfinderisch einleiten
Wie teile ich meiner Partnerin/Partner mit dass ich jetzt eigendlich etwas Lust auf Sex, Zärtlichkeit oder so habe? Dies vielleicht phantasievoll, durch die Blume, mit einer Berühung oder direkt und klar.

Schreibt einfach wie Ihr Euch vorstellt wie Ihr Sex oder so einleitet oder was Ihr Eueren Partner(in) empfehlen würdet um Euch zu motivieren.

Geschichten die Ihr erlebt habt sind immer eine tolle Quelle.
****05 Mann
992 Beiträge
Ich finde, das kann man nicht an einem Punkt festmachen...

Dann kommt es drauf an wer einem gegenüber steht... Wo... Und unter welchen Umständen....

Bei neuen Bekanntschaften hat es immer sehr gut mit viel Humor begonnen... Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit Sätzen wie "willst du ficken" oder ähnlichen Schwachsinn meine Absichten preiszugeben....

Ich habe überhaupt nur selten eine Frau gefragt ob sie mit mir schlafen will... Wenn dann schon und sinnlich verpackt..... Meist genügen gestern... Romantische und oder erotische....
******eld Mann
2.191 Beiträge
Ein Kuss kann eine Frage sein.
Ebenso wie seine Erwiderung eine Antwort sein kann.

*g*
Würde auch sagen das dass auf die Situation ankommt aber am Besten intuitiv handeln.
An irgendeinem Abend 2019.
Ich kam frisch geduscht aus dem Bad, die Harre im Turban eingewickelt, im Bademantel eingehüllt lief ich in die Küche um eine Kleinigkeit zu essen. So stand ich am offenen Kühlschrank als ich ganz unvermittelt seine Hände auf meinen Hüften spüre und er zu mir sagte "Ich habe Lust auf Dich" seine Hände wanderten dabei, eine an meine Brust die andere an meine Muschi, küsste und biss mich in den Hals und sagte "Ich will Dich ficken". Nach einer wilden Knutscher & Fummelei ließ ich mich im Doggy in der Küche nehmen was sehr sehr geil war. Hier waren es seine Worte die mich scharf machten.

Einfach bisschen flirten, berühren, küssen oder sage es ihr, sag ihr das Du sie begehrt ich kenne niemanden der das nicht gerne hört 😉.
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
@******_78 👍🏻👍🏻
*******019 Frau
551 Beiträge
Da kann ich meinen Vorrednern nur recht geben, ein Blick, ein Kuss, Worte die man ins Ohr flüstert, zufällige Berührungen, all dies kann von 0 auf 100 führen.
Zumindest bei mir😉😇, LG Kicki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.