erotische Chats - unterschiedliche Vorlieben bei Paaren
Diese Fragen sind speziell an Paare gerichtet, die sich mit dem Thema befassen oder befasst haben.Wie geht ihr damit um wenn euer Partner im JC auf eurem Paarprofil
erotische Chats als Vorliebe hat, ihr selbst aber da so keinen Bock drauf habt? Wobei ich hier unter Chats vor allem auch ClubMails meine.
Lasst ihr ihm/ihr dann diese Vorliebe alleine ausleben, oder stört es euch wenn er/sie über das Paarprofil schreibt? Man kann ja CM´s später nochmal lesen und weiß dann worüber gechattet wurde. Oder gehört sich das eurer Meinung nach nicht, weil es zu privat ist?
Vielleicht gibt es auch Paare hier die das spielerisch handhaben. Zum Beispiel bei Dom/sub Beziehungen. Hier würden mich brennen eure "Spielregeln" interessieren.
Mein Problem ist, dass ich als Single keine schwierigkeiten hatte eine Frau zum Texten zu finden, als Teil eines (sehr geilen ) Paares
gestaltet sich das aber irgendwie so kompliziert.
Es muss erstmal geklärt werden: Wer schreibt gerade m/w, wer ließt gerade m/w, wie geht der Partner damit um, etc. etc.
Da will meist nicht so recht Lust aufkommen, aber kann ja noch werden...
Es geht mir hier wirklich um versaute und Dirty Talk gespickte Nachrichten voller eindeutiger Sexueller Handlungen, die vermutlich jeder hier zumindestens noch aus seiner/ihrer Zeit als Single kennen sollte.
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen, bitte antwortet nur wenn ihr die im ersten Satz beschriebene Vorraussetzung erfüllt.
Danke Rico(m)
und Mare(w)