Der neue Nachbar FSK18
Neulich kam mir während eines sehr angenehmen chats dieses Szenario in den Sinn. Allerdings ging beim Schreiben meine Fantasie mit mir durch und aus einer kleinen Idee wurde eine etwas längere Kurzgeschichte.
Ich schreibe in der Ich form, weil mir das besser liegt, möchte aber daran erinnern das es sich lediglich um eine Fantasie handelt und der Inhalt frei erfunden ist.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen und freue mich über Feedback
Part 1von 3
Es ist Hochsommer, doch trotz des bombastischen Wetters lässt es sich zur Zeit drinnen bald besser von den Temperaturen aushalten als draußen.
Doch statt entspannt auf dem Sofa dahin zu schmelze, zieht doch plötzlich nebenan jemand ein und unter lautem bohren und gehämmer lässt es sich drinnen dann doch nicht mehr aushalten.
Also schmiere ich die Kinder und mich mit reichlich sonnencreme ein, suche mir einen halbwegs akzeptabelen Bikini raus, bereite den Kindern unter schleppen von Wassereimern ne Abkühlung auf der Wiese vor und lege mich selbst auf die Terrasse in den halbschatten auf die Liege, begleitet von einem schönen erotik Roman.
Während die Kinder die Nachbarschaft zusammen kreischen, vertiefe ich mich in meine Seiten und träume davon auch mal einem sexy Casanova zu begegnen, so wie er mir hier im Buch beschrieben wird. Die Sexszenen werden sehr ausführlich beschrieben, so das man mit ein wenig Fantasie das Gefühl bekommt selbst dabei zu sein.
Ich ertappte mich gerade dabei wie meine Mitte zu kribbeln beginnt und fürchte schon das man es mir gleich im Bikini Höschen ansehen könnte, da schmeißt mein neuer Nachbar die Säge auf seiner Terrasse an und holt mich aus meinem schönen Tagtraum.
Genervt sah ich zu seiner Terrasse auf. Seine und meine werden lediglich durch eine nicht ganz dicht gewachsene Hecke getrennt, diese erlaubte es mir einen unbeobachteten Blick auf ihn zu werfen.
Zu erkennen war ein groß gewachsener Mann, Mitte bis Ende 30, Sonnegebräunt, etwas längere dunkelbraune Haare und wie es aussah einem Dreitagebart. Er stand Oberkörperfrei mit einer Kakifarbenden Shorts an der Stichsäge, lediglich ein paar Bauhandschuhe schützten ihn bei seiner Arbeit...
Der Anblick war wirklich eine willkommene Abwechslung zu dem alten Eisen das ausser mir noch im Block wohnte.
Doch so schön er auch anzusehen war, der Lärm war einfach nicht zu ertragen, also packte ich mein Buch und die Kinder ein und fuhr mit ihnen zum Strand.
Dort angekommen waren die Kinder happy und ich? Ich genoss im Schatten meine Ruhe. Ich lehnte mich zwischen dem hohen Gras zurück und las mein Buch weiter, zwischendurch ein Blick nach oben, das mir auch keiner zu ertrinken drohte, dann gab ich mich meiner Fantasie hin.
Der Casanova in meinem Buch wurde mir eigentlich als blonder Jünglinge Ende zwanzig beschrieben, doch mit mal veränderte sich sein Bild beim lesen und ich erkannte das er immer mehr Züge von meinem neuen Nachbarn annahm.
Während das Paar in meinem Buch gerade eine heiße Nacht im Hotelzimmer erlebte, breitete sich in mir eine Fantasie von meinem Nachbarn und mir, hier am Strand aus.
Ich schloss die Augen, ließ das Buch aufgeschlagen auf meinen Bauch liegen und genoss das Szenario vor meinem inneren Auge.
Wieder begann meine Mitte zu kribbeln, mir kam es sogar stärker vor als vorhin.
Scheinbar gierte meine Muschi ganz ausgehungert danach endlich mal wieder einen Mann zu spüren...
Kein Wunder, der letzte Sex war schon wieder viel zu lange her und wirklich zufriedenstellend war er auch nicht...
Und so ertappte ich mich dabei, wie sich meine Hand, im Schutz der hohen Gräser um mich herum, langsam unter mein Bikinihöschen schob. Der Gedanke an meinen Nachbarn hatte mich schon ganz feucht werden lassen und so erlaubte ich mir, mir mit den Fingern etwas Linderung zu verschaffen...