Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
zum Thema
Lillis Reise nach Hamburg18
Lillis Geschichte Epilog Lilli sitzt im Zug nach Hamburg, dort setzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia's Träume 4

******505 Mann
623 Beiträge
Themenersteller 
Mia's Träume 4
O...ja, dieses Treffen damals mit meiner Freundin und Taylor wird immer als etwas Besonderes in meinen Erinnerungen bleiben.
Herrje,....schon wieder habe ich fast eine halbe Stunde „verträumt“. Ich muss jetzt aber wirklich erst mal los, denn ansonsten ist ruckzuck dieser Tag wieder zu ende.

Teil 4
Mia und Tanja

Dann sind auch diese wichtigen Belange des Lebens erledigt...und wir müssen nicht hungern.

Über einen längeren Zeitraum musste ich über die Episode mit Taylor und meiner Freundin nachdenken. Diese Freundin war...oder ist Tanja.....Chanti's Mama. Von unserem wilden Leben damals im TeeniAlter weiß unsere Umfeld gar nicht,...und auch wir beide machen es nicht zum Thema wenn wir uns treffen. Aber irgendwie denke ich,....dass ich ihr von meinen heißen Gedanken anlässlich des Marvin Gaye Songs erzählen werde.

Einige Zeit später treffen Tanja und ich uns,...haben Zeit zum Reden....und dabei gönnen wir uns den einen oder anderen Schluck Alkohol. Wir wollen einen richtigen ungestörten Mädelsabend machen. Irgendwie kommen wir auch auf das Thema....als sie zu ihrer Mutter war...und ich mich mit Chanti eingelassen hatte. Sie gesteht...dass sie zurück war....und durch einen Zufall durch die nicht verschlossene Tür gesehen hat dass ihre Stieftochter und ich uns miteinander vergnügt haben. Sie sei etwas stehen geblieben und ihr war die Zeit mit mir und Taylor eingefallen,...und sie hatte sich spontan an der Tür selbst befriedigt....und ja....sie hatte sogar überlegt...einfach zu uns reinzukommen. Aber sie konnte überhaupt nicht einschätzen wie Chanti damit umgegangen wäre,....deshalb ist sie wieder ganz leise nach unten gegangen....und sah in diesem Moment, dass der Tommy auf's Haus zu kam. Deswegen machte sie ihm schnell die Tür auf bevor er geklingelt hätte....und sagte ihm, dass er ganz leise nach oben gehen solle. Den Rest kennen wir....

„Du bist mir eine...“ sage ich zu ihr....und küsse sie spontan auf den Mund. Tanja blickt mir in die Augen....“hmmm, mein kleines geiles Luder,....ich denke oft an unseren Sex damals zurück,...weißt du,....damals mit Taylor?“ Ich bestätige....und erzähle vom Marvin Gaye Song,...der mir spontan immer eine schöne Nässe zwischen den Schenkeln beschert.
Sie zieht mich mit in die Küche....drückt mich mit dem Rücken gegen den hohen Kühlschrank und steckt mir ihre Zunge in den Mund. Nicht nur deswegen bleibt mir gerade etwas die Luft weg, ….sondern auch die einsetzende Geilheit raubt mir den Atem.
Wir sind beide so richtig heiß aufeinander.....und es geht sehr schnell....und wir sind beide nackt. Jetzt erkenne ich dass sie das Glas mit der Nusscreme geöffnet hat,....mit dem Finger die süsse Creme auf meine Nippel streicht....und anfängt...die Nusscreme ab zulecken....und ab zu saugen. Ich habe die Augen geschlossen...habe vielfach meinen Kopf im Nacken und den Mund geöffnet. Unser beider Stöhnen erfüllt die Küche....und scheinbar machen uns diese Laute noch geiler. Ich öffne meine Augen, sehe das Glas mit der Creme und will jetzt auch davon kosten. Tief stecke ich zwei Finger ins Glas …..und gehe vor Tanja in die Knie. Sie merkt...was ich vorhabe und öffnet ihre Schenkel indem sie ihre Beine auseinander stellt. Mit den zwei Fingern streiche ich vorsichtig die Nusscreme an ihre Möse....um gleich danach mit der Zunge alles wieder weg zu lecken. Ihre Scham schwillt an....und sie teilt mir mit einem langen Stöhnen mit...wie sie es gerade mag. Es dauert etwas...bis ich die erste....und die folgenden Rationen abgeleckt...oder neu aufgetragen habe....und dann drehe ich sie um und sage „mach auf...!“ Sie weiß was gemeint ist....und darum legt sie ihre Hände auf die Pobacken und zieht sie auseinander. Ich bin gerade wieder so heiß,....so entrückt....das ich gar nicht mitbekommen habe....dass wir nicht mehr alleine in der Küche sind.

Ich blicke mich kurz um und erkenne Chantalle...die in der geöffneten Tür steht. Herrje nochmal, denke ich. Das ist doch jetzt total peinlich,....was wird sie jetzt von mir,...von uns denken? Dieses Bild wird unter Umständen ihre Welt zerstören. Ich ringe irgendwie nach Luft...und nach einer Lösung,...denn noch hat Tanja nichts mitbekommen und ist ahnungslos.
Noch bevor mir irgend eine Lösung einfallen will steht Chantalle neben mir....legt ihren Zeigefinger vor die Lippen....kniet sich auch hin und küsst mich. Sie schaut auf den Po von Tanja....sieht die Nusscreme auf Tanja's Perle und....beginnt sie abzulecken. Mein Gott....macht mich dieser Anblick heiß...ich hole mehr Creme aus dem Glas und schmiere es wieder in die Poritze. Wir lecken jetzt gemeinsam an diesem süßen Ort von der süßen Creme. Tanja hat ihre Hände von den Pobacken genommen und streichelt sich die Möse. Chanti und ich haben jeweils eine Hand an einer Pobacke und lecken abwechselnd....oder auch mal gemeinsam an ihrem Poloch....
Tanja stöhnt laut auf,....zittert etwas....und ihre Möse erlebt einen schönen Orgasmus....und in diesem Moment drückt Chanti ihre Zunge in den Anus...Tanja's stöhnen wird noch lauter und ihr zittern im Unterleib noch heftiger. Ein kleiner Strahl warmer Flüssigkeit schießt aus ihrer Möse auf meine Hand ...und auf den Boden. Chanti zieht ihre Zunge aus dem Anus und leckt an den Fingern meiner nassgespritzten Hand. Sie schließt die Augen....und sie stöhnt voller Genuss.
Ich glaube in diesem Moment,....dass Chanti mindestens so geil versaut ist wie Tanja und ich.
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
und wie geht`s weiter?
******505 Mann
623 Beiträge
Themenersteller 
tzttz @*****rPe .

Irgendwas wird schon noch passieren.....*gg*
******505 Mann
623 Beiträge
Themenersteller 
.........................

„Ich werde dir die Augen verbinden...“ flüstere ich in Tanja's Ohr....während ich nach einem Geschirrtuch gegriffen habe und es schnell um ihren Kopf binde. Sie ist immer noch Ahnungslos,...weiß nicht von der Anwesenheit ihrer Stieftochter.
Chanti war in der Zwischenzeit im Flur verschwunden und kommt völlig nackt zurück. Sie fällt mir um den Hals und knutscht mich ab.
„Was machst du da eigentlich..?“ fragt Tanja. Schnell löse ich mich von Chanti und schlage mit der flachen Hand auf Tanja's Arsch. „Meine Liebe,....ich will dass du dich jetzt völlig hingibst....dass du fühlst....und geschehen lässt was ich mit dir vorhabe. Wirst du das tun? Ich werde jetzt ein Spielzeug holen und dir noch eine Freude mehr bereiten.“
Ich warte die Bestätigung von ihr gar nicht ab sondern besorge mir aus ihrer großen Box mit allerlei erotischen Spielzeugen einen UmschnallDildo und einen Vibrator.
Tanja steht nach wie vor am Küchentisch....liegt mit dem Oberkörper darauf und ihre Beine sind recht gespreizt. Der Anblick von ihrem Arsch....die Nusscreme in der Poritze und an ihrer süßen Pflaume machen mich gerade total heiß..
„Ich werde dich jetzt richtig ficken...“ sage ich....und schaue dabei in Chanti's Augen. Sie muss sich gerade die Hand vor den Mund halten um nicht ganz spontan zu antworten. Ich sehe allerdings an ihrem Gesichtsausdruck was in ihr vorgeht.

Schnell bin ich in die Gurte des Dildo geschlüpft und ziehe den Riemen fest. Prall und groß steht dieser Lustknüppel jetzt vor mir,..ist quasi bereit für einen Fick.

Ich trete von hinten an Tanja heran, greife mit der rechten Hand diesen Ersatzschwanz und lege die Linke auf ihre Pobacke. Vorsichtig schiebe ich den Schwanz in ihre nasse Möse,...spüre diesen leichten Widerstand....als dieser Knüppel eindringt...und Tanja laut aufstöhnt und mich anfeuert.
„Mia,...du kleines geiles Luder du.....ficke mir diesen Schwanz in meine Möse,....ficke mich richtig hart bis ich komme....“

Chantalle hat bis jetzt etwas abseits gestanden und sich immer wieder mit der Zunge über ihre Lippen geleckt und die Augen geschlossen. Jetzt kommt sie zu mir und fängt an mich zu küssen. Sehr schnell spüre ich wieder einmal ihre Zunge in meinem Mund,....an meiner Zunge. Meine Lust wächst und wächst,...aus meiner Muschi tropft die Nässe....und nachdem ich mir den Vibrator gegriffen habe schiebe ich ihn zwischen ihre Schenkel in die kleine Möse.

Meine beiden heißen Stuten sind schon immens geil geworden....und damit lässt es sich jetzt auch nicht mehr verhindern dass sie ihre Lust verbalisieren. Tanja ist allerdings gerade nicht in der Lage unsere Situation klar zu erfassen. Sie ist viel zu sehr mit sich und ihrer Lust beschäftigt...während ich sie hart ficke.
Sie kommen beide gleichzeitig und genießen ihren Orgasmus..
******505 Mann
623 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.