Hallo Elfe_Ly,
da hast du ja schon mal eine ziemlich konkrete Bildidee - wenn ich das richtig verstehe geht es dir darum, dass du auf diesem Bild drauf bist. Wenn es mehr als ein Selfie werden soll, bräuchtest du also jemanden, der dieses Bild von dir macht.
Die Bildidee finde ich interessant, da anspruchsvoll - denn es sind mehrere Motive, die du zu einem Gesamtbild kombinieren möchtest.
Soll das 'Glas auskippen' Thema des Bildes sein - oder meintest du nur, dass da eine Wasserfläche sein soll, in der du dich spiegelst? Wenn das Glas mit auf dem Bild sein soll, stelle ich es mir schwierig vor, dich und die Pose und den Hintergrund mit drauf zu bekommen .. ausgekipptes Glas Wasser lässt mich an eine Getränkelache auf einem Tisch denken - und wenns auf nem Tisch ist wären deine Beine wohl schwer noch mit in eine Spiegelung zu bekommen - da müsstest du weit weg sein.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann, das wäre ein Shooting in einer Stadt, bei Dunkelheit und Regenwetter, wo man Pfützen und nasse, glatte Flächen dazu nutzt - falls es dir da jetzt nicht grad aufs Glas ankommt. Das ist so ein Metier, das ich immer wieder gern fotografiere, weil man an jeder Ecke neue reizvolle Motive und Hintergründe entdecken kann - ich habs bislang nur nich nie so wirklich mit Portraitfotografie kombiniert.
Ja - klar, nicht jeder ist immer online, und vieles gerät in Vergessenheit - nur für die, die sich Gedanken drum gemacht und sich eingebracht haben ist es etwas enttäuschend, wenn sie davon ausgehen müssen, dass es gar nicht gelesen wurde.