Mal ganz ehrlich, junger Mann, das wäre nicht besonders schwer, hätte ich diese Absicht. Zur Kommunikation im Allgemeinen und zur erotischen Kommunikation hier in der Gruppe im Besonderen ist es sehr von Vorteil, wenn man seiner eigenen Muttersprache mächtig ist und sie auch in der schriftlichen Kommunikation sicher einsetzen kann. In deiner Antwort an mich fehlen sämtliche Satzzeichen. In deiner Geschichte, die du hier gepostet hast, wimmelt es nur so von Schreibfehlern und Grammatikfehlern. Frauen, gerade in dieser Gruppe, achten sehr auf diese Details.
Da ich hier nicht auf der Suche nach erotischen Kontakten bin, bin ich für dich keine Konkurrenz, wie du irrigerweise angenommen hast. Vielleicht hilft dir ein Blick in mein Profil, um dich davon zu überzeugen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass dein "Hilfsangebot" der nicht ganz aufrichtige Versuch war, Partnerinnen für erotischen Austausch zu finden. Da wir hier auf einer Erotikplattform sind, ist dieses Ansinnen legitim und ich kann mir sogar vorstellen, dass sich nicht alle an deinem Angebot stören werden. Trotzdem wäre es lauterer, es nicht als Angebot zur Hilfe zu deklarieren sondern als Angebot für mögliche erotische Kontakte.
Im Zusammenhang mit deiner Antwort ist mir eine Behauptung aus deinem Eröffnungsbeitrag aufgefallen: Ich bin offen für Kritik. Deine Reaktion sagt mir etwas anderes, oder bist du nur offen für weibliche Kritik? Da kann ich dir sagen, dass die unter Umständen harscher ausfallen könnte, als meine Hinweise.