Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5805 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblich, unerfahren in erotischer Kommunikation

Weiblich, unerfahren in erotischer Kommunikation
Ich interessiere mich seit nun etwas über 11 Jahre für erotische Kommunikation in vielen Facetten.
Von kurzem Sexting bis erotischen Phantasien die über Wochen in Nachrichten ausgetauscht werden.

Daher würde ich weiblichen Mitgliedern(ich bin halt hetero) die noch unerfahren sind was die Thematik angeht das Thema gern näher bringen.

Ich schätze mich als so erfahren und empathisch ein, dass ich dir ein Szenario bieten kann, dass dir gefällt und den Einstieg erleichtert.

Du kannst dir sicher sein, dass ich ein nein und nö goes akzeptiere.

Ich bib offen für Kritik.

Überwinde dich mir zu schreiben und verpasse nicht das Erlebnis erotischer Kommunikation.

Liebe Grüße
Christian
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Oh ein Samariter!
Netter Versuch, mein Bester, aber nur allzu leicht zu durchschauen. Wenn du Partnerinnen suchst, mit denen du Cybersex haben kannst, dann solltest du das auch offen sagen und nicht selbstlos deine Hilfe für "unerfahrene" weibliche Joylerinnen anbieten wollen.
Zu erotischer Kommunikation, wie wir sie hier in der Gruppe pflegen, gehört, dass wir zu einander ehrlich und offen sind, was unsere Motive und Interessen angeht.
In diesem Sinne viel Erfolg mit deinem Konzept.
Ich bin ehrlich und ich frag mich ob du meinen Post nicht nur schlecht machen willst um selbst besser da zu stehen
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Mal ganz ehrlich, junger Mann, das wäre nicht besonders schwer, hätte ich diese Absicht. Zur Kommunikation im Allgemeinen und zur erotischen Kommunikation hier in der Gruppe im Besonderen ist es sehr von Vorteil, wenn man seiner eigenen Muttersprache mächtig ist und sie auch in der schriftlichen Kommunikation sicher einsetzen kann. In deiner Antwort an mich fehlen sämtliche Satzzeichen. In deiner Geschichte, die du hier gepostet hast, wimmelt es nur so von Schreibfehlern und Grammatikfehlern. Frauen, gerade in dieser Gruppe, achten sehr auf diese Details.
Da ich hier nicht auf der Suche nach erotischen Kontakten bin, bin ich für dich keine Konkurrenz, wie du irrigerweise angenommen hast. Vielleicht hilft dir ein Blick in mein Profil, um dich davon zu überzeugen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass dein "Hilfsangebot" der nicht ganz aufrichtige Versuch war, Partnerinnen für erotischen Austausch zu finden. Da wir hier auf einer Erotikplattform sind, ist dieses Ansinnen legitim und ich kann mir sogar vorstellen, dass sich nicht alle an deinem Angebot stören werden. Trotzdem wäre es lauterer, es nicht als Angebot zur Hilfe zu deklarieren sondern als Angebot für mögliche erotische Kontakte.
Im Zusammenhang mit deiner Antwort ist mir eine Behauptung aus deinem Eröffnungsbeitrag aufgefallen: Ich bin offen für Kritik. Deine Reaktion sagt mir etwas anderes, oder bist du nur offen für weibliche Kritik? Da kann ich dir sagen, dass die unter Umständen harscher ausfallen könnte, als meine Hinweise.
Zitat von *******2001:
Mal ganz ehrlich, junger Mann, das wäre nicht besonders schwer, hätte ich diese Absicht. Zur Kommunikation im Allgemeinen und zur erotischen Kommunikation hier in der Gruppe im Besonderen ist es sehr von Vorteil, wenn man seiner eigenen Muttersprache mächtig ist und sie auch in der schriftlichen Kommunikation sicher einsetzen kann. In deiner Antwort an mich fehlen sämtliche Satzzeichen. In deiner Geschichte, die du hier gepostet hast, wimmelt es nur so von Schreibfehlern und Grammatikfehlern. Frauen, gerade in dieser Gruppe, achten sehr auf diese Details.
Da ich hier nicht auf der Suche nach erotischen Kontakten bin, bin ich für dich keine Konkurrenz, wie du irrigerweise angenommen hast. Vielleicht hilft dir ein Blick in mein Profil, um dich davon zu überzeugen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass dein "Hilfsangebot" der nicht ganz aufrichtige Versuch war, Partnerinnen für erotischen Austausch zu finden. Da wir hier auf einer Erotikplattform sind, ist dieses Ansinnen legitim und ich kann mir sogar vorstellen, dass sich nicht alle an deinem Angebot stören werden. Trotzdem wäre es lauterer, es nicht als Angebot zur Hilfe zu deklarieren sondern als Angebot für mögliche erotische Kontakte.
Im Zusammenhang mit deiner Antwort ist mir eine Behauptung aus deinem Eröffnungsbeitrag aufgefallen: Ich bin offen für Kritik. Deine Reaktion sagt mir etwas anderes, oder bist du nur offen für weibliche Kritik? Da kann ich dir sagen, dass die unter Umständen harscher ausfallen könnte, als meine Hinweise.

Erotische Kommunikation: Eine Phantasie hoffentlich weckt sie Interesse einer Frau

"Eine Phantasie, (Komma oder wahlweise Gedankenstrich "-") hoffentlich weckt sie DAS Interesse einer Frau. (Punkt oder wahlweise "?")"....

Ich denke, ich habe keine Fragen mehr.
Sorry..aber der Hinweis auf Rechtschreibfehler und das Frauen besonderen Wert auf stilsichere Rechtschreibung legen , finde ich unangebracht.
Aus unterschiedlichen Gründen ist es vielen eben nicht möglich.
Und hindert diese am Schreiben.
Das gilt für beide Geschlechter!

Allerdings empfinde ich das Hilfsangebot auch als Versuch Frauen für erotische Chats zu finden.

Dessen braucht es aus meiner Sicht nicht.
Entweder es entwickelt sich oder eben nicht.

Nur wenige Herren sind in der Lage so zu schreiben das Frau problemlos einsteigen kann.
****Alf Mann
9.244 Beiträge
habe es mal in den richtigen Bereich verschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.