Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11111 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus406
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Die Geschichte der Walddämonin37
Meine Geschichte spielt in einer Zeit, in der das Wünschen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration

Inspiration
Halli Hallo,
haut doch mal ein paar Vorschläge für eine neue Geschichte raus. 🙂
*********Easy Paar
22.685 Beiträge
Wer nicht schreiben kann, soll's lassen.
Wer nichts zu sagen hat, scrollt einfach weiter oder 🤫🤐
*********Easy Paar
22.685 Beiträge
Dann tu das mal *lol*
****nd Paar
8.039 Beiträge
Wie wäre es mit 'ner Geschichte über den Typen, der immer alle anderen anhaut, dass die ihm bitte Ideen raushauen sollen, weil ihm grad ein wenig die Inspiration abhanden kam?
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Junand
*haumichwech*
***ds Mann
8 Beiträge
Ich las mal ein Buch mit dem Titel "Den Mann den alle Frauen lieben"... mann war der überfordert... aber für ne Geschichte wär das doch ein lustiger Inhalt *zwinker*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von ****_78:
Inspiration
Halli Hallo,

Also Leute, wirklich. Ist es nötig so zu reagieren. ???

Wenn keine Idee, schreib Blockade, ist halt Pech. Aris_78 lies was, entwickle Ideen und erwarte nicht, das eine Fee kommt dir den Hintern zu retten. Wir schreiben alle gerne und verraten nicht unsere Gedanken. LG A.
Zitat von *******it20:
Zitat von ****_78:
Inspiration
Halli Hallo,

Also Leute, wirklich. Ist es nötig so zu reagieren. ???

Wenn keine Idee, schreib Blockade, ist halt Pech. Aris_78 lies was, entwickle Ideen und erwarte nicht, das eine Fee kommt dir den Hintern zu retten. Wir schreiben alle gerne und verraten nicht unsere Gedanken. LG A.

Vielen Dank *danke*
Ich liebe es, den Mann zu verwöhnen.... seine innersten Wünsche zu Erfüllung..
Und wenn ich es allein nicht schaffe, würde ich für ihn eine zweite Frau mitbringen....
Da kommt Man(n) auf seine Kosten...
Wenn er bi ist, könnte ich einen zusätzlichen Mann mit diesen Vorlieben zu einem geselligen Abend einladen.....
Ach, es ist grenzenlos *kopfkino*
LG von Frau RR *blume2*
****nd Paar
8.039 Beiträge
Was für Kosten kämen denn da auf diesen Mann zu, auf die er kommen könnte, liebe Frau RR? *zwinker*
Aus Deinem Mund klingt das, wie eine Beleidigung, deshalb @****nd *lalala*
****nd Paar
8.039 Beiträge
Huch - neiiiiin - so war das aber doch gar nicht gemeint! *zwinker*
Wir konnten uns das nur so gar nicht erklären *g*
*******_60 Mann
40.428 Beiträge
*top* @***ds *top*

Zitat von ***ds:
Ich las mal ein Buch mit dem Titel "Den Mann den alle Frauen lieben"... mann war der überfordert... aber für ne Geschichte wär das doch ein lustiger Inhalt

ist das sowas ähnliches wie der Filmtitel "Alle Hunde lieben Theobald"?
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Ist eine Elfe nicht auch eine Fee?

Der verheiratete 43 jährige Physiotherapeut Johannes Blank hat endlich Urlaub. Und reist zu seinem Feriendomizil in Mecklenburg Vorpommern. Direkt am See.
Dort gehört auch eine Apfelplantage zu seinem Grund und Boden. Das angrenzende Landstück gehört einem altem Herrn dem Rudi Wolcyk. Der schaut auch mal nach dem rechten....
Seine Tochter Stefanie weilt gerade bei Ihrem Vater...
Reicht das als Anfang für dich *g*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viellleicht einfach mal machen *tipp* und nicht soviel fragen.?!

Liest sich oft: "Was werden die anderen darüber denken?"
*****o83 Mann
814 Beiträge
Heute treffe ich mich wieder mit ihr. Ich schaue ihr in ihre tiefblauen Augen während sie mich in zarter Umklammerung hält,ihre langen roten Haare duften nach dem Bukett von Minze und Zitrone, ich sauge den Duft ein und betört mich. Schließlich treffen sich unsere Lippen und verschmelzen zu einem innigen Miteinander. Unsere Hände berühren uns gegenseitig.
Wir halten kurz inne und streifen uns zärtlich die Kleider von den Körpern. Ich blicke auf ihre von Sommersprossen verzierten Brüste deren Knospen meine Finger sanft umkreisen. Ich spüre ihre Hände ,die an meinem Rücken vom Hals immer weiter tiefer gleiten. Ich bedecke ihre Brüste mit Küssen, sauge sanft an den Knospen,nehme den langsam schneller werdenden Atem von ihr wahr ihre Hüfte schmiegt sich fester an meine und spüre die Erregtheit ihrer feuchten Lustgrotte die bereit zu sein scheint meine Lust mit ihrer zu vereinen. schließlich verschmelzen unsere Körper zu einem leidenschaftlichen,ekstatischen sich von alleine dynamisierenden Eskalierung unserer Begierde bis zum finalen Höhepunkt und Entladung unseres Verlangens.Meine Lust entlädt sich in ihr , ich spüre ihre Entladung tief in ihr.

Unsere Körper zittern in der abflachenden Leidenschaft auf dem Rückzug der Lust. Wir schauen uns in die Augen. Ein Geräusch schreckt mich aus dem Liebes Delirium,ich kann mich nicht erwehren und öffne die Augen. Dann wird mir klar, es ist 5.30 Uhr,der Wecker klingelt weil die Pflicht ruft. Meine andere Betthälfte ist leer. Schade wieder nur geträumt. *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.