Heute treffe ich mich wieder mit ihr. Ich schaue ihr in ihre tiefblauen Augen während sie mich in zarter Umklammerung hält,ihre langen roten Haare duften nach dem Bukett von Minze und Zitrone, ich sauge den Duft ein und betört mich. Schließlich treffen sich unsere Lippen und verschmelzen zu einem innigen Miteinander. Unsere Hände berühren uns gegenseitig.
Wir halten kurz inne und streifen uns zärtlich die Kleider von den Körpern. Ich blicke auf ihre von Sommersprossen verzierten Brüste deren Knospen meine Finger sanft umkreisen. Ich spüre ihre Hände ,die an meinem Rücken vom Hals immer weiter tiefer gleiten. Ich bedecke ihre Brüste mit Küssen, sauge sanft an den Knospen,nehme den langsam schneller werdenden Atem von ihr wahr ihre Hüfte schmiegt sich fester an meine und spüre die Erregtheit ihrer feuchten Lustgrotte die bereit zu sein scheint meine Lust mit ihrer zu vereinen. schließlich verschmelzen unsere Körper zu einem leidenschaftlichen,ekstatischen sich von alleine dynamisierenden Eskalierung unserer Begierde bis zum finalen Höhepunkt und Entladung unseres Verlangens.Meine Lust entlädt sich in ihr , ich spüre ihre Entladung tief in ihr.
Unsere Körper zittern in der abflachenden Leidenschaft auf dem Rückzug der Lust. Wir schauen uns in die Augen. Ein Geräusch schreckt mich aus dem Liebes Delirium,ich kann mich nicht erwehren und öffne die Augen. Dann wird mir klar, es ist 5.30 Uhr,der Wecker klingelt weil die Pflicht ruft. Meine andere Betthälfte ist leer. Schade wieder nur geträumt.