Die unterschiedlichen Arten des “Erotik Empfindens”
Unterschiedliche Vorlieben was Neigungen, sexuelle Fantasien und Lustempfinden betrifft, bleiben normalerweise im Verborgenen und kommen erst zum Vorschein, wenn sich zwei Partner einander sexuell annähern. Hier rauf Joyclub verraten die verschiedenen Profilbilder der Paare und Einzelpersonen oft schon nach wenigen Sekunden wie der Jenige tickt und welche Neigungen jemand hat.
Ob Aktfotografie, Bdsm, oder andere Praktiken, mit dem Profilbild sollen vielleicht Gleichgesinnte potentielle Sexpartner angezogen werden.
Doch da ist noch mehr: wir als Paar finden es z.b. sehr schön, wenn in der Sexualität die Sinnlichkeit und die Zärtlichkeit eine absolut prägende Rolle spielt. Für uns ist es essentiell unser Gegenüber langsam zu entdecken, zu erforschen und seine Persönlichkeit kennenzulernen.
Wenn die Persönlichkeit und der Charakter zu einem von uns passen und dann gleichzeitig mit diesem noch langsam und zärtlich das körperliche erforscht werden kann, dann ist das die absolute Lust und das Schönste was wir uns vorstellen können.
Im Gegensatz dazu turnen uns „forsche Sexualität“ und aufdringliche Bilder sehr ab.
Ein Beispiel: Viele Paare auf JOYclub, haben oft Profilbilder auf denen sofort die Genitalien steif oder gespreizt in die Kamera lächeln. Oder auf denen "Er" entweder alleine oder auf seine Partnerin kommt.
Ebenso, wie der sehr häufig verwendete „Dirty Talk“, in dem die Vagina als Fotze, Fötzchen (anscheinend entschärfte Version der Fotze), oder der Penis als Prügel, Fickschwanz u.ä. bezeichnet wird…Das ist für uns überhaupt nicht erotisch.
Bei vielen Menschen erzeugen diese wie wir es nennen pornoartigen Bilder und die dazugehörige Wortwahl Erregung oder Fantasien.
Bei uns jedoch sind solche Profile oder die Ausdrucksweise einen Grund nicht näher hinzusehen und sich lieber dem nächsten Pärchen zu widmen.
Wir zumindest, können nicht verstehen wie man bei so etwas Lust empfinden kann, wobei doch die ganze Spannung bei solchen Bildern auf einen Schlag wegfällt wie wir finden.
Teilweise empfinden wir solche Offenbarungen als "man will schon fast sagen" aggressiv-abturnend.
Auf der anderen Seite gibt es sicherlich genug Menschen die Kuschelsex und Zärtlichkeiten für langweilig und unerotisch finden.
Wie dem auch sei, ich frage mich wie es sein kann das doch so unterschiedliche und weit auseinanderdriftende Empfindungen bezüglich Erotik, Erregung und Sexualität gibt.
Sehr interessant….