Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*******4_94 Paar
9 Beiträge
Etwas verspätet möchten auch wir uns vorstellen: Wir sind ein Paar, dem der brain fuck gefällt, daher gefällt uns auch die erotische Kommunikation miteinander oder mit anderen, ob im Chat oder während des (Vor-) Spiels oder inmitten von sexuellen Handlungen.
Besonders sie ist es jedoch, die nach all dem verlangt, um sich fallen lassen zu können bei einem Date und der es gefällt, lange intensive Texte, die den Gegenüber anmachen/verführen könnten, zu schreiben.

Wir freuen uns hier, von Gleichgesinnten zu lesen und zu genießen! *g*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe!
Micha4911, ich hätte ja so eine "verrückte" Bezeichnung für meinen "Nick/User" nehmen können...somit gibt es viele Micha's..?!!
Die 4911 ist die 4711 aus Köln korrigiert um das Alter, das ich beim Eintritt im JC (2015) hatte.

Jetzt wisst ihr schon mal das.. *zwinker*

Über weitere Details gibt auch mein Profil gerne preis.!

Meistens (nicht jedesmal!) kann man mich an meinem etwas extravaganten Stil (s.Profil) erkennen,
besonders wenn's etwas frivol sein soll, da probiere ich auch gerne mal etwas aus...*zwinker*

Denn gerade DAS gehört doch auch zu den erotischen Dingen,
die man gut und gerne kommunizieren kann..?!! *top*

Bin sehr aufgeschlossen & neugierig.
Kann mich jedoch auch mal etwas zurückhalten und nur beobachten.

Auf jedenfall genieße ich die schönen Dinge im Leben
Musik, Tanz, Spiel, gutes Essen und um die Gegend "ziehen" und auch Fotos machen;
alles Mögliche und Aussergewöhnliche ausprobieren.

Dazu warte ich nicht unbedingt, bis sich jemand findet, doch zu mehreren ist es immer besser.
Bin da sehr gerne in guter Gesellschaft.

So, jetzt reicht's aber....findet einfach heraus was mich und Euch hier umtreibt..!

Wir werden sehen... *fernglas*

Bis denne *wink*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@**********taste
@*******e23
@**********02016
@*******mper
@******der
@******212
@*****NRW
@*******ekt
@*******lga
@****33
@*****Chr
@**mA
@*********uter
@**********chen1

und ganz besonders ein ehemaliges langjähriges Mitglied dieser Gruppe, worüber ich persönlich mich sehr freue

@******911
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen *herz* lichsten Dank..! *knicks* *rotwerd*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*********in_er
@*********86_sh

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

eure Gruppen-Mods *huhn*
**********tte86 Frau
316.591 Beiträge
Hallo herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe u die Begrüßung,freut mich sehr.

Eckdaten von mir findet ihr in meinem Profil,ich schaue mich erstmal hier um u dann schauen wir mal 😉
*****350 Frau
107.486 Beiträge
*willkommen2* allen Neulingen *sekt* *knuddel*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeah *willkommen* *willkommen2* an "Bord" *top* *freu* *sekt* *sekt* *prost* *knuddel*
.... sehr lieb von euch .... *danke*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und Anregungen zu dem Thema.

Gruß aus dem Münsterland
Liebe Grüße aus dem hessischen Norden,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf viele neue Kontakte und Inspirationen.

Lg Last_GentleJ73
********iler Mann
767 Beiträge
Dann darf ich mich auch einmal vorstellen!

Ich bin der Neue aus dem Anhaltinischen.
Mal sehen, was mich hier erwartet und wie ich mich einbringen kann.

Gruß
Hallo,
Erotik ist etwas wunderbares und sich darüber auszutauschen oder sie in Texten zu erwecken, fast so gut, wie der Sex, den man sich dabei vorstellt und evtl. auch entsprechend umsetzt.
Es muss nichts außergewöhnliches sein. Es geht nur um die Erzählung und die Fantasie der Leserin. Dabei kann sowohl der Abend auf der Couch, bei dem man einen Film schaut, der plötzlich keine Beachtung mehr findet, die Fahrt mit dem Auto, mit dem man einen Parkplatz ansteuern muss, weil einen die Lust überkommt oder das Abendessen, bei dem unbeobachtete Berührungen eine Spannung aufbauen, die es einen kaum erwarten lässt, dass die Gäste ,trotz des schönen Abend, endlich gehen. Man kann alltäglichen Situationen so viel Erotik einhauchen, dass selbst das Öffnen der Waschmaschine ein erotische Akt wird.
Es würde mich freuen, hier Kontakte zu knüpfen, die es ähnlich oder genau so sehen und sich über neue Bekanntschaften freuen.
Viele Grüße
Christian
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******al1
@********iler
@*******an_S
@*********lej73
@****_05
@*********junge
@****if
@*****ovi
@*****ala
@****70
@*********ender

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*********ouple
@*******2000
@*****219

eure Gruppen-Mods *huhn*
****if Mann
1.390 Beiträge
Seit gegrüßt in dieser lüsternen Runde und lasst uns teilhaben an euerem Wissen. *huhu* für die Verwegenen und für die Zarten ein scheues *wink*
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe ein ausschweifendes Kopfkino, welches sich sehr leicht triggern lässt. *g*
Hinzu kommt, das ich die erotisch Kommunikation sehr mag. Um die Vorfreude auf ein Date zu erhöhen, um den tristen Alltag zu entfliehen oder vielleicht etwas derbe, der reizvolle Dirty Talk, ich mag es einfach darüber zu reden und Gedanken auszutauschen.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch...

Liebe Grüße Jürgen
****26 Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen
Kommunikation ist eine Leidenschaft und anscheinend auch ne Stärke von mir. Ich lese gern und lebe dabei intensiv mit. Vor Jahren habe ich angefangen, für meine damalige Fernaffäre erotische Geschichten zu schreiben, die auf unseren Fantasien beruht haben. Noch heute schreibe ich gerne heisse Nachrichten und teile so meine Fantasien mit meinen Bettgespielinnen.
Ein Treffen mit fremden Menschen reizt dann, wenn sie prickelnd und interessant schreiben. Der Mindfuck idt sowieso was vom Anturnendsten für mich *sabber*...
Ich freue mich auf geteiltes Kopfkino und vielleicht ja auch den ein oder anderen prickelnden Kontakt hier *g*

Grüsse aus der *schweiz*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen* *willkommen2* da denke ich schon, dass Du das Richtige hier finden wirst..
und möglicherweise noch Vieles mehr.?!! *zwinker* *wink*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****26
@****wyn
@**********_2019
@****el

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@********eben
@*****_56

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*****25k
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*****_21
@*****k13

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******pser Mann
65.894 Beiträge
Hallo an alle.

Danke! für die Aufnahme in eure Gruppe.

Man(n) (Frau auch) nennt mich Michael bin 60 Jahre jung und ich komme aus der hessischen Landeshauptstadt.

Für mein Kopfkino hab ich ne VIP Dauerkarte und werde versuchen die ein oder andere Vorstellung als Gedankenprotokoll hier zum besten zu geben.

Jetzt schau ich mich um und staune ...

LG Michael
*******osch Mann
73.475 Beiträge
Hallo zusammen, bin der momentan letzte Neue.

Erstmal vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich heiße Karl-Heinz, bin gebürtiger Mannheimer wohne aber schon lange in der Pfalz (ist ja nicht so weit von Mannheim)

ich interessiere mich für jegliche form der Kommunikation.

Falls ihr Fragen an mich habt so dürft ihr mich natürlich gern anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.