Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

Bin die "neue" *hexe*
freue mich auf den austausch mit euch... Ich liebe die erotischen chats und Kopfkino total..
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* *willkommen2*
Moin moin,

danke für die schnelle Aufnahme *g* Komme aus dem Norden, bin 24 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte und gute Gespräche. Bin erst seit kurzem Mitglied im JC und würde mich auch über Tipps freuen *ggg*

LG Phyne
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@****_83
@***ne
@****73
@*****xxx
@*********_guy
@*********2021
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
******x83 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich sehr nun zu dieser Gruppe zu gehören. Ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet und suche hier (mit dem Wissen und der Zustimmung meiner Frau) ein wenig Kopfkino, Erregung und vor allem erotischen Austausch. Würde mich freuen euch kennenzulernen!
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****000
@****esX

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@******x83 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****nT Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme. 🥳
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf viele neue Bekanntschaften. 😊

Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *danke*
Ich freu mich auf erregende Anregungen *happy*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*********side
@*******boy
@****nT

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Ein Hallo auch von mir und ein Dankeschön! *g*
Ich bin die Bettina und freue mich, mit euch in den Austausch der erotischen Kommunikation zu gehen....
Bin mal sehr gespannt...

Herzliche Grüße
Bettina
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****sZH
@***73

@***73 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******n_sn
@*******f_bi
@********lf60
@****Ik5

eure Gruppen-Mods *huhn*
****Ik5 Mann
30 Beiträge
Moin moin zusammen,

erotische Kommunikation finde ich in zweierlei Hinsicht interessant.
Zum Einen mag ich BDSM Geschichten lesen, habe auch immer mal darüber nachgedacht selbst mal eine zu schreiben.

Zum Anderen finde ich jegliche Form von sexting schon immer sehr anregend. Sei es jetzt in Form einer Chat / Messenger Session oder in den Alltag integriert immer mal wieder kleine Versautheiten. Mit dem richtigen (Chat)Partner kann man da dann auch "nette" Aufgaben mit einbauen.

Was ich von der Gruppe erwarte? Ich weiß es noch nicht. Ich werde jetzt einmal ein wenig dir Foren durchstöbern und mir alles anschauen. Es gibt sicherlich das ein oder andere Interessante und vielleicht tun sich ja mit der Zeit auch Kontakte auf mit denen man sich intimer austauschen kann.

Gruß ld3FIk5
Hallo, wir sind das Küstenpaar *g*.
Wir mögen erotische Geschichten lesen und lieben es noch mehr, wenn man sich über Fantasien etc mit anderen Usern austauschen kann. Schreibt uns gerne an *g*
******969 Mann
496 Beiträge
Hallo zusammen. Ich danke recht herzlich für die Aufnahme.. Freue mich über regen Austausch
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@********paar
@***00
@*********ar18
@******969

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo Community,

Als Freund der Sinnlichkeit gehören bei mir versteckte Botschaften, erotische Gedanken und die ein oder andere Zweideutigkeit bereits zum Vorspiel. Die richtigen Worte steigern dabei nicht nur die Lust bei allen Beteiligten, sondern vermitteln auch das Gefühl begehrt zu werden und schön zu sein wie man ist. Deshalb nutze ich diese Art der stilvollen Kommunikation gerne auch mal im Alltag. Dabei bereitet es mir besonders viel Freude die Reaktion meines Gegenübers zu beobachten.

ich nehme Abstand von plumpen Anmachversuchen. Mir geht es um ehrliche, aufrichtige und verspielte Botschaften, die Begierde, Lust und Sinnlichkeit vermitteln.

Schließlich gibt es nichts schöneres als gesagt bzw. suggeriert zu bekommen, dass man schön und begehrenswert ist, genau so wie man ist. (Leider sagen wir uns das viel zu selten)

Ich freue mich auf jede menge Impressionen hier in der Gruppe und vielleicht auch auf den ein oder anderen erotischen Chat.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******gman
@******021

@******021 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@********ny69
@******ah8

eure Gruppen-Mods *huhn*
******eld Mann
112 Beiträge
Gibt es etwas Schöneres, als Erotik in Worte zu fassen? Natürlich schon, aber die Gedanken und Phantasien niederzuschreiben, hat auch seinen Reiz. Erotische Kommunikation hat auch etwas mit Vorstellungskraft zu tun und kann uns auf eine andere Art berühren. Es gibt Weg, etwas charmant zu sagen und manche Dinge kann man mit Worten wunderbar umschreiben, ohne plump zu wirken. Die Art und Weise, wie wir uns ausdrücken, verrät auch einiges über uns selbst. Gedanken sind unser stetiger Begleiter und lassen uns auch nie alleine.

Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt...
Liebe Grüße aus der Altmark
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******mv52
@*******_194
@******eld

@******eld *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Guten Morgen..

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet.. und freue mich auf Bekanntschaften 😅
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@**********tlove
@*******rds
@*******joy

@*******rds *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Hallo, ich freue mich in der Gruppe zu sein und mehr über erotische Kommunikation zu erfahre.
Ich selbst schreibe kurze erotische Geschichten, welche ich von der Schreibweise her gerne verbessern würde.
Natürlich bin ich auch neugierig auf andere Arten von niveauvolle, erotischer Kommunikation.
LG Pandora59
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******a59
@********ns82
@*******3po

@******a59 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.