Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

Moin, vielen Dank für die Aufnahme! Die richtigen Worte für sinnliche Momente zu finden, die Vorstellung und Fantasie zu wecken und zu füttern, ist eine hohe Kunst. Gern lerne ich dazu und würde mich freuen von euren Fantasien zu erfahren und meine mit euch zu teilen 🤗 ich freue mich sehr über deine Nachricht und weiteren Austausch!
Hallo, Danke für die Aufnahme.Ich finde die Erotische Kommunikation klasse da man seinen gedanken /wünschen freien Lauf lassen kann.
Freue mich auf eure Nachrichten *mail*
Hallo,

vielen dank für die Aufnahme und nun schaue ich erstmal zu wenn es keinem stört.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@*******ypge
@****nt
@***ra
@**********moega
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
****ne Frau
11.000 Beiträge
Hallo, Ihr entzückenden erotischen Spieler!

Mein Briefchen an Micha war erfolgreich und so freue ich mich sehr, bei Euch mit in der Runde sein zu dürfen.

FYI, dies war mein Antrag:

Quote:

Guten Morgen am Ostersamstag!

Die Gruppe „Im Reich der Sinne“ hat mich Niespielende süchtig gemacht, und so MUSSTE ich bei Euch landen...

On my knees - bitte lasst mich mitspielen!

Viele herzliche Bussis aus Wien!
Pipi *kuss2*

Unquote
*****350 Frau
107.498 Beiträge
*willkommen2*
@*****002 ... *blumenschenk* *cheers*
Lies Dir bitte immer genau die Spielregeln auf Seite 1 durch *g*
Wir freuen uns ,Dich als Mitspielerin dazugewonnen zu haben.Viel Spass.
****ne Frau
11.000 Beiträge
*genau*
Ja Luna, ich hab schon gesehen, wie schwierig der Anfang in der anderen Gruppe war. Zeitweise hätte ich mich hinten hineinbeissen können und hab mich ziemlich geniert, wenn ich schon wieder ein Spiel geschmissen hatte, aber gleichzeitig waren die Situationen auch recht lustig, mit Gezwinker und entzückender Motivation von sehr lieben und verständnisvollen MitspielerInnen.
Danke! *herz*
********doff Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen
Besten dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Schreibe gerne erotische Geschichten, fasse meine Phantasie in Worte. Interessant finde ich Duette, wobei Beide ihre Phantasie einbringen können.
LG Dave
*******v_be Mann
14 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppenteilnehmer,
ich freue mich hier zu sein und bin aber, was das Thema "Erotische Chats" betrifft, noch recht unbedarft.
So hatte ich bisher hier im JC erst einen erotischen Chat.
Dieser war aber wirklich "heiß, sexy und nass", und führte auch zu einem Telefonat.
Dieses verlief aber, zumindest für meine Partnerin, offenbar enttäuschend - sie brach den Kontakt, freundlich, aber bestimmt ab.
Das bestärkte mich in der Annahme, dass es wohl besser für mich und alle Beteiligten sei, mich ersteinmal "nur" schriftlich in Sachen "Erotik" zu äußern *grins.
Ich bin gespannt auf diese Gruppe
Stefan
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@********9_bw
@*****002
@********doff
@****k69
@*******2103
@*******rinz
@*********Engel
@*****tiv
@******ust

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********Engel Frau
139 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf tolle Gespräche.
Liebe Grüße Feuchter_Engel
****bi Mann
30 Beiträge
Freue mich bei euch dabei sein zu können. Meine Fantasien sind groß und ich schreibe auch sehr gerne darüber. Immer wieder schreibe ich erotische Geschichten und würde oft auch gerne ein Hörspiel daraus machen. Freue mich auf ein anregendes Gedankenspiel.
*****350 Frau
107.498 Beiträge
@****bi hier gibt es einen Thread für erotische Geschichten,zum schreiben und auch lesen.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****bi
@*******ele

eure Gruppen-Mods *huhn*
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf spannende erotische Kommunikationen... Beste Grüsse aus der Schweiz
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******ger
@*********voll

@******ger *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*********_cgn
@****gel
@******202

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******s44
@**********ll_85

eure Gruppen-Mods *huhn*
********1_HH Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Ich initiiere und beteilige mich sehr gerne an erotischen Kommunikationen. Per Mail, Chat, Telefon und -ja- ich traue mich sogar Menschen im richtigen Leben anzusprechen.

Wer hat Lust? Schreibt mir gerne. (Damen und Paare bevorzugt)
Weil ich hier noch kein zahlendes Mitglied bin, kann ich Euch leider nicht aktiv anschreiben. Meldet Euch also gerne. Ich antworte garantiert.

Liebe Grüße aus Hamburg
Paule
**********ll_85 Mann
30 Beiträge
Ihr Lieben,
wie ich vor allem das geschriebene Wort liebe. Auch in erotischer Hinsicht. Wenn jemand Gefühle gut um- und beschreiben kann, geht mir gelegentlich sprichwörtlich "einer ab". Ich freue mich darauf zu lesen was euch so durch den Kopf geht und ich versuche euch damit zu erreichen, was so in meinem Köpfchen vor sich geht.

Bleibt gesund und heiß.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******ese
@********1_HH

eure Gruppen-Mods *huhn*
****t88 Mann
7 Beiträge
Hallo

Ich bin eight aus dem Oldenburger Land, 33 Jahre, verheiratet und 2 Kinder.

Freue mich auf einen erotischen Austausch und dem Kick aus dem Alltag.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*****i60
@******llM
@****t88

@****t88 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@********ke17
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******is75
@****by5
@*******2345

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.