Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

Freu mich bei euch zu sein!
Hallo

Worte können sehr sinnlich sein. Zusammen mit dem was sich aus den Worten im Kopf abspielen könnte, gerade in Bezug auf Teasing, kann es auch sehr schöne Variante sein, Erotik zu erleben. Nicht nur, aber vor allem jenes, was sich in Andeutungen verlieren kann und dieses zwischen den Zeilen.

Bin jetzt auch hier.

VG
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*****ogg
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@*****_hh
@*******765
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******765 Mann
80 Beiträge
Micha aus Köln
Hey ich bin hier neu in der Gruppe und möchte mich vorstellen. Ich bin der Micha aus Köln, werde diese Woche 29 Jahre alt , bin 174cm groß, wiege 75kg und hab eine normale Statur. 
Es ist für mich das größte wenn sich alles um das Thema SEX dreht.
Unterhaltungen über Sex und alles was dazu gehört könnte ich Stunden lang quatschen.
Sei es im Chat heiße Nachrichten, alles im details ausgeschmückt. Sprachnachrichten weil man da auch mit Der Stimme spielen kann und das macht Stimmung. Will eine nette Dame es mit mir ausleben? Ja, super dann Meld dich doch bei mir.
Bis bald und Viele Grüße euer Micha
*****_hh Mann
55 Beiträge
👍🏻
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******901

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

@*******765 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

*****r21 Mann
404 Beiträge
Hallo:)
He,
Ich bin Marco, 26 und komme aus Osthessen ,liebe Sex und alles was dazu gehört.
Dazu gehört für mich auch der erotische Austausch mit anderen...
Bevorzugt mit Frauen und Bi-Paaren, aber auch Männer dürfen sich bei Interesse gern melden *zwinker*
Ob heißes Schreiben, Bildertausch oder Sprachnachrichten; dafür bin ich gern zu haben *zwinker*
Ich freue mich auf die Gruppe und neue, geile Erfahrungen mit euch...
Schönen Sonntag allen
LG Burner21
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****130
@*********leman
@*****a31

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****130 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********dwerk:
@****130

Herzlichen Dank für die liebe Begrüssung!

Ich liebe Erotik und die Erotische Kommunikation, ehrlicherweise liebe ich es auch wesentlich deftiger, als es der Begriff 'erotisch' suggerieren könnte.
Leider teilt meine Ehefrau, der ich seit 34 Jahre treu bin, 28 Jahre davon als Ehemann, diese Vorliebe überhaupt nicht.
Sie schätzt nicht nur das nicht, sondern ist auch im praktischen Teil der Erotik sehr zurückhalten.
Dies hat nun dazu geführt, dass sie mich kürzlich dazu aufgefordert hat, mich diesbezüglich nach einer 'Lösung' umzuschauen. Ich schätze das sehr, denn ich betrachte das nicht als selbstverständlich. Von irgendwoher kommt ja ihr gehemmter Umgang mit der Sexualität.

Das ist also der Grund, warum ich mich hier auf JC nach entsprechenden Gelegenheiten umsehe.

Hier tut sich mir eine komplett neue Welt auf. Ich habe bereits Einblicke in Bereiche erhalten, denen ich getrost weiterhin fernbleiben kann und andere, die mich inspirieren und bei denen ich gerne in die Tiefe gehen möchte.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was ich in dieser Gruppe lernen und erfahren darf.

Ich stelle fest, wie unterschiedlich auch hier die Menschen, Ihre Vorlieben und ihre Biographien sind. - Spannend!

Gruss vom Rheinfall in der Nordschweiz
Pete
Moin Moin,

bin der neue hier in der Runde.
Bin ein Hamburger Jung der das Schreiben von erotischen Geschichte für sich wieder entdeckt hat.

Hoffe über die Gruppe neue Anregungen zum Schreiben zu finden und Menschen Frau oder Paar für eine gemeinsam geschriebene Storys. Denn zu jetzigen Zeit dürfen wir unsere Fantasien nicht Verlieren.

Viele Grüße JJ
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******s_hh

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*********eben
@****d_A

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******ing
@********tion

eure Gruppen-Mods *huhn*
****_72 Mann
82 Beiträge
Hallo allerseits ... Vielen Dank, dass Sie sich bereit erklärt haben, sich Ihrer schönen und wunderbaren Gruppe anzuschließen ... Ich bin ein Mann, der jetzt in Bielefeld lebt, und ich möchte mehr über die Gruppenmitglieder erfahren und sie bei Veranstaltungen und regelmäßigen treffen. Ich bin offen für alles und nicht kompliziert und ich liebe Aufregung und Spaß ... meine Küsse Für alle ...
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Vranjo und ich bin 44 Jahre alt. Gerne würde ich ab und zu meiner Frau kleine erotische Nachrichten zukommen lassen. Entweder handgeschrieben oder per WhatsApp. Vielleicht finde ich hier ein paar Ideen
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Izdo_72
Blind21
Katha
thefuckingtruth

eure Gruppen-Mods *huhn*
**********truth Mann
29 Beiträge
Hallo an alle! *wink*

Lieben Dank für die Aufnahme! Da ich erotische Kommunikation und vor allem das Ausreizen der Fantasie liebe, freue ich mich sehr, nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffe, ebenfalls etwas beitragen zu können.

Ich würde gerne allgemein mehr über das Thema erfahren, Inspiration finden und andere Interessensgenossinnen und -genossen sowie evtl. auch Kommunikationspartnerinnen kennenlernen. *g*

Zu mir: Ich bin Christian, 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich hör sehr gern Musik und liebe Tiere und die Natur. Ich würde mich als sehr humorvoll, gesellig und einfühlsam beschreiben. *g*

Viele Grüße
Christian
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****hok
@********sson

@**********rheit *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo Zusammen,

wir sind neu, also ganz ganz neu auf dem Gebiet. Haben bisher "nur" den Sex zwischen Eheleuten ausgelebt. Wir haben uns vor kurzem dazu entschlossen unsere Neugierden endlich zu entdecken und ggf. auszuleben. Wir strecken unsere Fühler aktuell in J E D E Richtung aus, deshalb hoffen wir tolle Anregungen und Tipps sowie Bekanntschaften / Freundschaften zu finden.

Wenn irgendjemand mehr über uns erfahren möchte und dem unser Profil (das sich im Aufbau befindet) nicht ausreicht, darf uns gerne privat schreiben, wir freuen uns.

LG

Jasmin & Philipp
**********i_Sub Paar
110 Beiträge
Freikarte fürs kopfkino
Einen zauberhaften guten Morgen zusammen 🌹

Wir sind die NEUEN hier 😋 WIr lieben es unsere Fantasien und Erotik auch im Chat /schriftlich auszuleben... Sich gegenseitig tolle Filme fürs kopfkino zu zaubern und ein heißes grinsen 😁 zu schenken.. Was gibt es den schöneres als seiner fabtasie freien Lauf zu lassen und völlig kopflos zu machen?!

Vielleicht finden wir hier ja hie Gleichgesinnte, wir würden uns freuen.. Auch wir wollen mal in andere Kopfkinos schauen 😋
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*********ast8
@**********i_Sub

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******2020
@*********eter

eure Gruppen-Mods *huhn*
Danke für die liebe Begrüßung *freu* ich bin gespannt, was mich hier erwartet, Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Schon seit meinen Teenagertagen liebe ich die erotische Kommunikation. *g*
Kopfkino ist einfach geil! Und Kopfkino teilen und zusammen entwickeln, noch viel heißer!
Freu mich auf so manchen "Film"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.