Zitat von *********dwerk:
„Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@****130
Herzlichen Dank für die liebe Begrüssung!
Ich liebe Erotik und die Erotische Kommunikation, ehrlicherweise liebe ich es auch wesentlich deftiger, als es der Begriff 'erotisch' suggerieren könnte.
Leider teilt meine Ehefrau, der ich seit 34 Jahre treu bin, 28 Jahre davon als Ehemann, diese Vorliebe überhaupt nicht.
Sie schätzt nicht nur das nicht, sondern ist auch im
praktischen Teil der Erotik sehr zurückhalten.
Dies hat nun dazu geführt, dass sie mich kürzlich dazu aufgefordert hat, mich diesbezüglich nach einer 'Lösung' umzuschauen. Ich schätze das sehr, denn ich betrachte das nicht als selbstverständlich. Von irgendwoher kommt ja ihr gehemmter Umgang mit der Sexualität.
Das ist also der Grund, warum ich mich hier auf JC nach entsprechenden Gelegenheiten umsehe.
Hier tut sich mir eine komplett neue Welt auf. Ich habe bereits Einblicke in Bereiche erhalten, denen ich getrost weiterhin fernbleiben kann und andere, die mich inspirieren und bei denen ich gerne in die Tiefe gehen möchte.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was ich in dieser Gruppe lernen und erfahren darf.
Ich stelle fest, wie unterschiedlich auch hier die Menschen, Ihre Vorlieben und ihre Biographien sind. - Spannend!
Gruss vom Rheinfall in der Nordschweiz
Pete