Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

Danke für die Aufnahme *freu* ,
Freue mich auf nette erotische Gespräche. Mag Dirtytalk und Kopfkino sehr gerne und daher sehr erfreut hier in der Gruppe dabei zu sein *g*
*******ne72 Mann
381 Beiträge
Hallo,schön das ich hier sein darf,
Dieses Thema verursacht bei mir ein gewisses Kribbeln im Bauch, und ich hoffe das sich dieses hier in der auf alle Körperregionen ausweitet,
Viele liebe Grüße vom Kleinen 🙂
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@********un97
@*******ne72
@*******ool
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hi. Ich bin der Patrick.

Ich erhoffe mir bei euch Hilfe oder Anregungen zum Thema erotische Kommunikation. Ich möchte lernen meine Gedanken viel deutlicher und bildlicher aufzuschreiben.

Hoffe viele neue Menschen kennenzulernen und neues lernen darf.

Gruß
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*****507
@******zab

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@******zAb *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo,

liebe Grüße vom Niederrhein. Es freut mich hier in dieser Gruppe dabei sein zu können. Würde mich über erotische Chats mit Damen sehr freuen!
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******1977
@****teo

@*****507 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****teo Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme und herzliches Hallo in die Gruppe
Schrittweise ertastet sich das wortspiel, in der stillen reaktion, die inspiration des schweigens. Das bild der geschriebenen worte berührt die innerste, eigene fantasie. Es wächst die lust des berührungslosen ergreifens. Eine geschichte die sich selbst schreibt, im moment, erstarrt in den bunten blasen des leuchtenden schirms. doch es war real, der körper brennt auf dem feuer aus geist und seele.
Hallo 😊

Ich scheitere oftmals am erotischen Wording und Dirty Talk.
Obwohl es mir sehr gefällt, denke ich inzwischen, auch das will gelernt sein 😌ich fühle dabei Unsicherheit und teilweise Schamgefühl.
Ich möchte gern den Ton und die Wortwahl treffen, um meinen Gegenüber zu verführen oder gar heiß zu machen.
Habt ihr Tips für mich ?
Vielen lieben Dank
Titasol
*********uter Mann
100 Beiträge
Hey @****sol
Ich denke, das ist Übungssache.
Trau dich ran und taste dich langsam vor.
Und schreibe nichts, was du denkst, das der andere hören möchte. Sondern schreibe nur das, was du denkst und fühlst.
Danke ☺️ @*********uter
Ich denke, das könnte der Knackpunkt sein … 💪🏼
Ich sollte mehr von mir aus gehen, anstatt zu rätseln, was dem Gegenüber gefallen könnte.
Ich werde es verinnerlichen 😉
Liebe Grüße
Titasol
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@****sol
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
Hallo zusammen 👋

Danke fürs aufnehmen.
Habe mich entschieden, weil ich niemand belasten will. Weil ich leider eine Behinderung habe. Suche ich eine liebe Frau zum schreiben mit oder ohne Erotik. Vielleicht virtuell ein Rollenspiel. Weil ich da auch nicht so geschickt bin würde ich mich über Hilfe freuen.

Lg Michi
*********aipi Paar
11 Beiträge
Moin Moin
Paulus der Name. Ich habe hier über Joy eine tolle Frau kennen gelernt und natürlich fing alles schriftlich an, dann kamen Sprachnachrichten, Telefonate und Videochats. Und bevor wir uns sehen konnten sind wir schon sehr intim geworden.
Fazit: Sprache / Kommunikation ist das A und O im Leben und sollte beherrscht werden.
Guter Sex fängt im Kopf an.

Lg Paulus
mal sauen welche versauten Themen es hier so gibt *ggg*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*****s91
@******034
@*******ros

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********2604 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Martin und freue mich schon voneinander zu lesen.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******e_78
@*********2604

@*********2604 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
***ls Mann
104 Beiträge
Hallo,

ich hoffe das ich hier ein paar nette Gedanken mit einer Frau austauschen darf. Gerne darf es dabei hochher gehen, oder auch ganz lieb und innig. 😀🙃

LG Nils
Ich bin neu in dieser Gruppe und sage schon mal, DANKE.
Ich habe jetzt schon mehrere erotische Chats geführt bzw. gehabt.
Manche Chats liefen so ab, dass man hin und her schreibt und sich dabei anturnt.
Dann habe ich auch schon erotische Geschichten geschrieben, die den Mann so sehr angeturnt, dass .......passiert ist.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@***ls
@*******972

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*********_Paar
@********eone

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*********l_90
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****901
@******rer
@*********lerin

eure Gruppen-Mods *huhn*
Ein Hallo an die Gruppe,

und vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Plauderer aus Berlin. Erotische Plaudereien waren schon sehr früh mein Ding. Als Einstieg oder im Nachgang zu leidenschaftlichen Begegnungen habe ich sie häufig für mich und meine jeweilige Partnerin genutzt, um die Erregung zu steigern und nachklingen zu lassen. Da ich viele Jahre in Fernbeziehungen gelebt habe, waren erotsiche Telefonate, chats oder der Austausch von erotischen Mails immer ein Mittel der gemeinsamen Erotik und damit Teil des gemeinsamen Sex. Würde mich freuen in der Gruppe weitere Anregungen oder auch einen angenehmen oder noch mehr bietenden Austausch zu finden.

Lieber Gruß

Plauderer
*********lerin Frau
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich schon darauf mich mit euch sinnlich bis versaut auszutauschen.
Liebe Grüße
~DieErzählerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.