Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

Dann will ich die Gelegenheit auch mal nutzen und mich vorstellen *zwinker*

Seit einer Fernbeziehung im Jahr 2010 habe ich den Erotischen Chat und Sexting für mich lieben und leben gelernt *ggg*

Ich genieße es meinen Gegenüber mit heißen Worten und ggf. sinnlichen Bildern zu erregen und seine Lust auf den Höhepunkt zu treiben *g*

Ich bin hier beigetreten um den ein oder anderen neuen weiblichen Kontakt zu knüpfen und meinen Horizont zu erweitern *g*

Gerne freue ich mich über Nachrichten von euch und wer weiß vielleicht treibe ich ja die ein oder andere von euch auch zum Höhepunkt *zwinker*

Liebe Grüße
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@********ress
@*******ler
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Mit einem Tag Verspätung, Schande über mich 🤭, möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen.

Ich bin der Andi vom wunderschönen Bodensee im knackigen Alter von 34 Jahren.

Seit längerem habe ich bereits Erfahrungen im Bereich von erotischen chats, dirty talk, cybersex oder wie man das auch immer nennen kann.

Ich liebe es einfach mit meinen Worten und erzeugten Bildern im Kopf eine Dame bis zum Höhepunkt zu bringen. Bei Wunsch auch durch Unterstützung von Bildern.
Dabei schlüpfe ich gerne in verschiedene Rollen oder Leben fanatsien aus, die man sich real vielleicht noch nicht traut zu erleben...

Daher suche bzw. Freue ich mich auf neue bekanntschaften und gemeinsame virtuelle erotische Erlebnisse.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt.
*********Engel Frau
139 Beiträge
Hallo,
ich bin Nicole, 43 Jahre aus Hannover.
Ich freue mich hier in dieser Gruppe dabei zu sein.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße 🥰
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*********Engel
@*****i_O

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
******021 Frau
100 Beiträge
Guten Abend, ich bin dann wohl mal die Neue.
Dankeschön für die Aufnahme bei euch. Ich mag erotischen Federwettstreit ... sowohl sanft am Anfang, aber auch die härtere Version wenn man sich besser kennt und die Chemie stimmt. Sexting ist heutzutage ja kein Fremdwort mehr und in Fernbeziehungen ein kleiner Extrakick. Mit Stil, Niveau und gegenseitigem Respekt etwas ganz tolles.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich schreibe sehr gerne und lese natürlich auch gerne Gedanken Erfahrungen und Träume. Bin tolerant und allem aufgeschlossen.
Freu mich hier zu sein.
Ps bin nur Basismitglied
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******021
@*******blue

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******ing
@*********milen
@*********ritz

eure Gruppen-Mods *huhn*
******ing Mann
40 Beiträge
Hallo, freut mich hier zu sein.
Ich hoffe, dass ich die Gruppe und die Gruppe mich mit virtueller Erotik bereichern kann.
Mal schauen was es hier so gibt...
Guten Morgen *wink*

Ich genieße das Spiel mit Worten, niemals plump sondern vielmehr ein verführen mit Finesse um sich dann real kennenzulernen.
Der Austausch von Gedanken für den Kick im Kopf...

Liebe Grüße Wonder *wink*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******ing
@********rves

eure Gruppen-Mods *huhn*
******tre Mann
2 Beiträge
Hi,

ich bin Sean und freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich liebe erotische Chats. Mag es, über meine Phantasien zu schreiben. Und die Phantasien von anderen zu hören. Das erregt mich enorm.

Gruß Sean
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******tre
@****V_3
@*********nder

@******tre *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*******ana
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********nder Mann
1.646 Beiträge
Dann schicke ich auch mal ein Hallo in die Gruppe und stell mich vor.
Mein Name ist Max und ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme in die Gruppe und ja, erotische Kommunikation und Chats sind ein wunderschönes Vorspiel, ein Tango zweier Menschen, was wunderbares, dass ich bei passender Gelegenheit genieße und ich freue mich schon hier neue Geschichten dazu zu lesen.
Liebe Grüße und gute Nacht
Max
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Femdom-Pärchen, welches sch gerne dem erotischen Austausch hingibt und gern heisse Geschichten liest und schreibt.

Freuen und auf den Austausch
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******ana
@***us

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ana Mann
12 Beiträge
Hallo, ich nenne mich KARALAHANA, ich weiß, eine etwas ungewöhnliche Namenswahl, aber sie hat eine Bedeutung in einer auch in Deutschland gesprochenen Fremdsprache. Meinem Alter habe ich es zu verdanken, dass ich in einer Zeit aufwuchs, als nur wenig Leute Zugang zu einem Telefon hatten und ich deshalb meinen Freundinnen anfangs eher romantische, mit der Zeit aber eher explizit erotische Briefe und Nachrichten zukommen ließ. Meine Zeilen, in Gedichtsform oder Prosa kamen meist gut an und konnten als das Vorspiel für die von mir später geplanten intimen Treffen mit meinen Schönen gedacht werden. Da ich sehr viel verreiste und mich Jahre in verschiedenen Ländern der Welt aufhielt, waren solche Briefe eine wichtige Ausdrucksform meiner mich oft erdrückenden erotischen Gedanken und gleichzeitig ein Mittel, den Kontakt zu den von mir begehrten, und vorläufig zurückgelassenen Damen, aufrecht zu erhalten.
Liebe Grüße *freu2*
Halll zusammen 😊

Ich bin der Matt, bin 23 und liebe Erotic in fast jeder Form und würde gerne noch viel ausprobieren.
Ich komme aus dem Kreis Heidelberg und gehe hier in der Gegend auch gerne mal Fkk an den See, Spa oder was so geht.
Freue mich auf Euch und bin gespannt ob man hier nette Gleichgesinnte findet (alter spielt für mich keine Rolle).

Lg
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****m_w
@**********ntasy
@****_23
@*******4461
@****k83

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****607
@*********rn92

eure Gruppen-Mods *huhn*
********heus Mann
85 Beiträge
Hallo Joyclubber,

ich habe mich hier angemeldet, da ich schon ein paar mal Erfahrungen in Fernbeziehungen und Fernaffären mit prickelnden erotischen Chats, E-Mails und ein wenig Webcam und Bildertausch machen konnte. Das Wort Sexting gab es wohl da noch nicht einmal *g*

Ich bin der Meinung dass Sex immer mit einer gehörigen Portion Fantasie zusammenhängt und das Ausdrücken der Fantasien in Worten einen ganz besonderen Reiz haben kann. Ich liebe erotische Geschichten und freue mich darauf, mal wieder jemanden zu finden mit dem ich die Worte der Fantasien von prickelnd bis ekstatisch teilen kann.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****erd
@******ird

@****erd *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
llo zusammen,
freut mich in dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Nähe von Tübingen.

Liebe Grüße an alle *g*
19:32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.