Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@****ast
@*********ller
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@****ast *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo und guten Tag. Wir sind Dagmar und Ralf. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Da uns erotische Kommunikation sehr anregt und oft ein gutes Bild des Gegenübers abgeben, sind wir gespannt auf nette Kontakte und regen Austausch.
Euch allen einen wunderschönen Tag *sonne* *herz2*
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Ich schreibe gerne erotisch mit einem sympathischen Gegenüber, ich liebe es, sich gegenseitig anzuheizen, sei es durch Text, oder auch erotische Bilder.
Freu mich auf Austausch in der Gruppe.
lg
NatureGuy
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
@******hos
@******the
@*****oy6
@******Guy

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
******ird Mann
227 Beiträge
Etwas spät möchte ich mich hier nach der Aufnahme in die Gruppe kurz vorstellen:
Ich bin seit 2 Jahren nun wieder Single und suche auf Joy neben meinem Interesse Fotographie natürlich auch erotische Anreize. Als Liebhaber der deutschen Sprache fühle ich mich in dieser Gruppe hier gut aufgehoben, und hoffe auf prickelnde Konversation!
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
@****ker
@******594

@******ird *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****ker Mann
86 Beiträge
Hi zusammen, ich bin hier auch schon ein bisschen länger und komme nicht von Joy los. 😄 Ich find es super geil sich gegenseitig heisse Nachrichten zu schreiben. Kopfkino wird bei mir gross geschrieben. Ich freu mich auf Regen und heissen Austausch.
Hallo ihr Lieben

Im Beruf schreibe ich hin und wieder kurze Texte, mich fasziniert die Kraft und Vielfalt der Worte ungemein. Hier auf Joy liebe ich kreativ verfasste Herren-Profile und vielsagende Nachrichten.

Ich bin neugierig auf diese Gruppe und freue mich, hier viele tolle Beiträge zu lesen.

Herzlichen Dank für die Aufnahme
LG Sandra
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
@*********nd85
@********1619
@**********litan

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
********ziva Frau
82 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich sehr dabei zu sein und bin gespannt auf diese Gruppe.

Ich tausche gerne erotische Phantasien aus und liebe es meinen Gegenüber damit zu verblüffen und zu erregen. Welche Wendung die Geschichte nimmt und welche Art von Erotik und Sex vorkommt, ist dabei für mich ganz offen. Gerne tausche ich auch Bilder aus.

Außerdem schreibe ich auch erotische Literatur und hoffe hier neue Musen zu finden *zwinker*

Seid lieb gegrüßt,
Eure Miss_Lasziva
*****350 Frau
107.505 Beiträge
@********ziva
*willkommen*
Dann hoffen wir,etwas von Dir zu lesen. *blumenschenk*
*******Joy Frau
402 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin leider noch etwas ungelenk, wenn es um erotische Kommunikation geht.... um nicht zu sagen: schüchtern *rotwerd*

Ich möchte gern von Euch lesen und lernen wie man banale Worte in knisternde Erotik wandeln kann. Danke das ich dabei sein darf

Lg Linnea
*****350 Frau
107.505 Beiträge
@*******Joy
*willkommen*
Dann lies ein paar erotische Geschichten.
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
@********ziva
@*******Joy

eure Gruppen-Mods *huhn*
******fun Mann
20 Beiträge
Hallo....und ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag das Kennenlernen mit dem ersten Hallo, das der Beginn ist, für eine gegenseitige Anregung durch Wörter. Mit dem Ziel die Phantasien auf die Reise zu schicken, um als Begleitung wundervolle Erregungen zu haben. Vielen Dank und ich freue mich über den Austausch.
LG Tom
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
@********uber
@********marc
@*****_am
@********fect
@******fun

@******fun *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
********uber Frau
35.047 Beiträge
Servus miteinander *wink*
Ich freu mich, Teil der Gruppe der
erotischen Kommunikation
zu sein.
LG GZ *blumenwiese*
********fect Mann
30 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Mein Name ist Thomas und ich komme aus Kärnten in Österreich.

Ich freue mich das ich den Weg zu euch gefunden habe und hoffe hier zahlreiche Freundschaften knüpfen zu können.

Ich bin seit Jahren ein Liebhaber der geschriebenen Erotik , ob jetzt eine Geschichte im Web,ein lasterhaftes Buch oder der direkte Kontakt mit Frauen und dem Austausch unserer Phantasien oder dem tatsächlich erlebten.

Ich hoffe man hört/liest sich.

Thomas
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*********urney
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********mler Mann
4 Beiträge
Hallo Miteinander,
ich darf mich Euch kurz vorstellen.
Männlich, 55 Jahre Lebenserfahrung, in einer festen Beziehung und mit jeder Menge Lust auf neue und anregende Kontakte. Meine Phantasie lässt mich aus dem Alltag entfliehen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Menschen so geht. Die große Herausforderung ist es, diese Menschen zu finden. Schön wäre es, hier einen weiblichen Gegenpart, mit dem ich in den erotischen Austausch gehen kann, zu finden.
Ich freue mich auf niveauvollen und zugleich maximal prickelnden Austausch der Bilder in unseren Köpfen erwachsen und uns „ fliegen „ lässt.
Herzlichst
Tom
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
@*********mler
@****a_y
@*****der
@*****u26
@*********rst78
@*********bits

@*********mler *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
@**********r1988
@*******se90
@*******w74

eure Gruppen-Mods *huhn*
Insel
*hutab*
Erotische Kommunikation .... (ist) eine Palmeninsel im tropischen Meer auf denen die Glücksseligen leben.
Hallo an alle,

bin neu im Club un dorientiere mich, aber auf ertische Kommunikation steh ich -ob als Vorspiel zum Geil machen oder auch beim Sex, UND zum flirten.

Freu mich auf alles neue und Geile.
Mehr über mich auf meinem Profil bzw. beim kennen lernen.
*******r21 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin der Alex 28 Jahre alt freue mich nun ein Teil der Gruppe zu sein.
Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.
Bei Fragen einfach fragen.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.