Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@***et
@***90
@*******r21
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******5_he Mann
1 Beitrag
Guten Morgen Crew,
ich freu mich dabei zu sein und stelle mich kurz vor. Ich bin 26 Jahre alt und bin noch neu bei Joyclub.
Kommunikation ist in meinem Beruf ein stetiger Begleiter und der Schlüssel für meine Arbeit. Privat liebe ich es meine Sprache zu schmücken und Gesprächen so Tiefe, Witz und Kreativität zu verleihen. Ich liebe es über Sex und andere zwischenmenschliche Phänomene zu reden und bin offen um hier Neues kennenzulernen . Daher ist meine Neugier groß und die Vorfreude auf Bereicherung schon in den Startlöchern 😉 freu mich !
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@******e91
@*****o95

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@*****o95 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****i78 Mann
2 Beiträge
Dann stelle ich mich mal schnell vor.

Ich schreibe gerne im Austausch Cuckold Phantasien über meine Ehefrau. Wenn jemand über Sie heiße Geschichten schreibt, finde ich das sehr aufregend. Gerne darf es dabei auch härter zur Sache gehen.

Meine Phantasie bringe ich dabei auch gerne mit ein. Wenn also jemand Lust hat zu schreiben, immer los...😉

Gruß Arno
*******est Frau
1.986 Beiträge
Was soll ich sagen?
Bringt mir Manieren bei!!!!!

Ich liebe es, mich beim Thema Sex mit deftigen und schmutzigen Worten auszudrücken. Diese sind jedoch nicht immer angebracht und ich treffe logischerweise viele Fettnäpfchen. Zieht sich übrigens durch mein ganzes Leben 🙈.
Deshalb folgt bitte meinem Hilferuf s. o.

LG Anke
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@****i78
@***uM
@*******est
@******_55

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Zunächst also Dank für die Aufnahme. Neben meiner Liebe zu Sprache und Thema trieb mich die Neugierde nach weiblicher Empfindung und Sichtweise her. Nach erstem Überblick scheinen die Weiblein kaum dabei zu sein. Mal sehen also, was an authentischem Austausch letztendlich zustande kommt. Bis jetzt bleibt es dabei, dass ich - obwohl ein alter Zausel und also alles andere als ein Greenhorn - Frauen in ihrem sexuellen Empfinden bis heute nicht wirklich verstanden habe, erst recht natürlich nicht in deren Unterschiedlichkeit. Einerseits bleibt somit das Gesamtkunstwerk Frau wunderbar geheimnisvoll und aufregend, andererseits passiert bei Männern zwischen den Ohren in der Sache so viel Anderes, dass Mann sich unter Umständen auch schnell blöd vorkommen kann (von Missbrauch dieses anthropologisch bedingten Unterschieds durch bestimmte Interessen abgesehen.) Nennen wir es höflich das permanente Missverständnis. Ist das der Grund, dass hier fast nur Männer sich äußern?
Hi everybody,
habt zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Erotische Kommunikation ist für mich mehr als nur Dirty Talk. Es geht meines Erachtens auch um die vielen Feinheiten, das zwischen den Zeilen lesen, oder um mit Worten auch Amorpfeile zu setzen.

Bin sehr darauf gespannt, was mich hier alles Prickelndes erwartet.
*regenbogen*

Viele Grüße: NewHeaven
**********Anara Frau
45 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder und GruppenmoderatorInnen!

Ich möchte mich zu allererst für die rasche und nette Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Ich freue mich darüber Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, da ich sehr gerne mehr über erotische Kommunikation erfahren möchte.

Ich bin aktuell auf Joyclub nicht aktiv auf der Suche, da ich mich gerade in einem Prozess befinde, in dem ich mich auf verschiedenste Weise mit meiner Sexualität, meinen sexuellen Bedürfnissen, meinen Neigungen etc. beschäftige. Ich benutze dafür die verschiedensten Kommunikationsmittel und denke, dass ich darin schon einiges an Erfahrung gesammelt habe.

Ich bin jetzt mit meinem Profil "S_Anara" erst seit 11 Tagen auf Joyclub, bin also gerade dabei, mein Profil zu gestalten und genieße es sehr.

Gerne könnt ihr auf mein Profil sehen, wenn ihr näheres über mich erfahren möchtet. Ich schalte Euch auch sehr gerne den Zugang zu einigen Fotoalben frei, da diese über mich vielleicht mehr aussagen als der Profiltext.

Ich habe tatsächlich schon einige Jahre lang immer wieder darüber nachgedacht dass ich Bücher im erotischen Themenbereich schreiben möchte. Darüber werde ich auch weiterhin nachdenken.

Ich werde mich vermutlich zu Beginn noch nicht an Diskussionen innerhalb der Gruppe aktiv beteiligen, schaue mich also erstmal in der Gruppe in Ruhe um und sehe dann weiter.

Ich bedanke mich für eure Zeit!

Nochmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße,

S. Anara
*****350 Frau
107.579 Beiträge
@****ara ...willkommen.
Lies die schönen erotischen Geschichten hier.
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@****ara
@*******aii
@*****ner

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo aus Südtirol
Hallo aus Südtirol…🙋🏻‍♂️🙋‍♀️..Danke für die Aufname in die Gruppe!! Wir sind ein Paar das gerne mit schmutzigen Worten spielt…. macht uns Total an!! Gerne führen wir auch heisse Chats….. als Paar…. aber auch getrennt🤷🏻‍♂️🤷‍♀️..wenn gewünscht mit Bildern….. ! Wir hoffen auf ein paar heisse *wiegeil* Chats …. und nette Kontakte…. und wer weiss… 🤷🏻‍♂️… vielleicht ergibt sich ja mehr….. Südtirol ist ein tolles Urlaubsland🍎🍇🍷🏔

Liebe Grüsse und bleibt Gesund😉🙂

Judith und Werner
Bild ist FSK18
*******n05 Mann
33 Beiträge
Guten Abend die Damen,
Guten Abend die Herren,

Vielen Dank, für die Aufnahme in euerer Gruppe,
bin der Fridolin aus Wien,
und freu mich auf Input und Anregungen von euch...
Hallo ich bin der Uwe . Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.Ich würde mich freuen hier nette erotische Leute kennen zu lernen und mit ihnen heiße Chats und so zu erleben .Viele Grüße und ich bin sehr gespannt.
Hallo an diese tolle Gruppe!
Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Ich bin Alex, aus der Nähe von Görlitz und freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Wie alle hier bin ich beigetreten weil ich absoluter Fan von erotischer Kommunikation und Chats bin.
Während Corona hatte ich einige „virtuelle Sextreffen“ - die sich nicht nur auf Text beschränkt haben. 😉
Ich freue mich auf die vielen Anregungen hier und hoffe natürlich ich auch eine Dame zu finden, die Lust auf erotische Chats mit Tausch von Bildern oder Videos oder sogar auf ein Treffen um das weiter zu führen.
Freue mich auf Zuschriften!
Liebe Grüße! ❤️
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@*******uple
@******rne
@*******n05
@*******aer
@**********erCpl
@********2000

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@****900
@*******689
@*******_20

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******_20 Frau
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme und ich freue mich neue Anregungen zubekommen!
Lg 🤗
Hallo, ich bin Tom.
Finde es sehr spannend bei erotischen Geschichten oder beim netten Chatten, zu merken wie der Kopf
das gelesene in Bilder verabeitet. Die Fanatasie kennt dann Grenzen. Alles ist möglich.

Freue mich hier in der Gruppe auf regen Austausch

LG
Tomhairy
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@*****iry
@****37

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****ner Mann
11 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Erotisch angehauchte Kommunikation - oder extremer Dirty Talk? Die Verführung beginnt für mich mit Wörtern. Wenn man sich auf alles einlässt, sammelt man auch in allem Erfahrung. Ich hattte das Glück, sie machen zu können.

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@*****ABG
@*******rad

@*****ner *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******rad Mann
279 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme. Bin sehr gespannt wie es hier so ist und ob ich neue Leute kennenlerne
******911 Mann
9.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Gruppe lebt von den Beiträgen aller.

Bevor ich frage, was eine Gruppe mir bieten kann, frage ich mich zuerst,
was ich einer Gruppe bieten kann. *zwinker*
*******rad Mann
279 Beiträge
Ja Kennedy´s Worte sind immer noch aktuell, auch wenn schon überstrapaziert, aber dennoch immer wieder passend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.