Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@***et
@***90
@*******r21
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******5_he Mann
1 Beitrag
Guten Morgen Crew,
ich freu mich dabei zu sein und stelle mich kurz vor. Ich bin 26 Jahre alt und bin noch neu bei Joyclub.
Kommunikation ist in meinem Beruf ein stetiger Begleiter und der Schlüssel für meine Arbeit. Privat liebe ich es meine Sprache zu schmücken und Gesprächen so Tiefe, Witz und Kreativität zu verleihen. Ich liebe es über Sex und andere zwischenmenschliche Phänomene zu reden und bin offen um hier Neues kennenzulernen . Daher ist meine Neugier groß und die Vorfreude auf Bereicherung schon in den Startlöchern 😉 freu mich !
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@******e91
@*****o95

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@*****o95 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****i78 Mann
2 Beiträge
Dann stelle ich mich mal schnell vor.

Ich schreibe gerne im Austausch Cuckold Phantasien über meine Ehefrau. Wenn jemand über Sie heiße Geschichten schreibt, finde ich das sehr aufregend. Gerne darf es dabei auch härter zur Sache gehen.

Meine Phantasie bringe ich dabei auch gerne mit ein. Wenn also jemand Lust hat zu schreiben, immer los...😉

Gruß Arno
*******est Frau
1.986 Beiträge
Was soll ich sagen?
Bringt mir Manieren bei!!!!!