Hallo liebe Gruppenmitglieder und GruppenmoderatorInnen!
Ich möchte mich zu allererst für die rasche und nette Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Ich freue mich darüber Teil dieser Gruppe sein zu dürfen, da ich sehr gerne mehr über erotische Kommunikation erfahren möchte.
Ich bin aktuell auf Joyclub nicht aktiv auf der Suche, da ich mich gerade in einem Prozess befinde, in dem ich mich auf verschiedenste Weise mit meiner Sexualität, meinen sexuellen Bedürfnissen, meinen Neigungen etc. beschäftige. Ich benutze dafür die verschiedensten Kommunikationsmittel und denke, dass ich darin schon einiges an Erfahrung gesammelt habe.
Ich bin jetzt mit meinem Profil "S_Anara" erst seit 11 Tagen auf Joyclub, bin also gerade dabei, mein Profil zu gestalten und genieße es sehr.
Gerne könnt ihr auf mein Profil sehen, wenn ihr näheres über mich erfahren möchtet. Ich schalte Euch auch sehr gerne den Zugang zu einigen Fotoalben frei, da diese über mich vielleicht mehr aussagen als der Profiltext.
Ich habe tatsächlich schon einige Jahre lang immer wieder darüber nachgedacht dass ich Bücher im erotischen Themenbereich schreiben möchte. Darüber werde ich auch weiterhin nachdenken.
Ich werde mich vermutlich zu Beginn noch nicht an Diskussionen innerhalb der Gruppe aktiv beteiligen, schaue mich also erstmal in der Gruppe in Ruhe um und sehe dann weiter.
Ich bedanke mich für eure Zeit!
Nochmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße,
S. Anara