Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*******6BS Mann
10 Beiträge
Dann will auch mal

Ich bin Steffen und 25 Jahre jung, ich schreibe und lese gern erotische Geschichten und mag auch wenn man sich auch mal in Chats etwas über die schönste Nebensache der Welt unterhält.
Ich bin kein kompletter Neuling im Joyclub, sondern hatte nur mal eine Auszeit. Ich hoffe das es immer noch so ist wie ich den Joyclub verlassen habe und denke das wir alle Spaß haben werden.

Liebe Grüße
Steffen
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@******a02
@******r45
@*******6BS
@********gern
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@******021
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@*****974
@****e54
@*******1126
@****i83

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Andrea, bin Singel und 62 Jahre!
Ich hoffe hier noch einiges zu lernen.
*****974 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Hallo liebe Mods,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich schreibe gern erotisch mit netten Menschen mit den gleichen Interessen. Das kann ein erotischer Geadnkenaustausch sein, erotische Geschichten oder auch ein gegenseitiges Anheizen. Je nachdem wie es sich entwickelt. Evtl. auch mit Fotos. Ich bin gespannt darauf, hier viele nette Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen. Wer mehr wissen möchte, darf sich gern bei mir melden.

Viele Grüße
*********mit_K Mann
312 Beiträge
Hallo alle miteinander ich Grüße euch und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Kristian mit K lebe in Leipzig und freue mich meine Gedanken mit euch zu teilen und bin gespannt was in eueren Köpfen so vorgeht.
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*********mit_K
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir/euch

deine/eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@*********Lust
@*********throp

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********Lust Mann
104 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

mein (Nick-) Name verpflichtet doch... oder etwa nicht?

*roseschenk*
DERJörg
DERCyranoDerLust
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Bin gespannt was sich in den Threads für Themen und Möglichkeiten der erotischen Kommunikation bieten.
Auf regen/erregenden Austausch in der Gruppe oder privat freut sich,

der Philanthrop
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. *g*
Ich lebe im schönen Kassel und habe beruflich nichts mit der Schreiberei zu tun sondern ist es mehr ein Hobby weil es mir unheimlich viel Spaß macht erotische Fantasien mir auszudenken und hin und wieder auf Papier zu bringen .
Genauso finde ich es spannend und erregend diese Gedanken mit anderen zu teilen zu ergänzen sich gemeinsam in einen erotischen Rausch zuschreiben.
****Lvr Mann
10 Beiträge
Moin zusammen, ich wohne in *hamburg* und schreibe gerade an meiner ersten erotischen Kurzgeschichte. Über mein Profil kann man sie nach und nach lesen und ich hoffe hier auch ein paar Geschenke zu finden, um auf neue Ideen zu kommen.
Schickt mir gerne Feedback, wenn ihr was von mir gelesen habt. Positives gerne auf der jeweiligen Homepage und konstruktives gerne persönlich *lol*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@****wr
@****sha
@***vo

eure Gruppen-Mods *huhn*
********in49 Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen.
ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich vorstellen. Erotische Kommunikation finde ich sehr erotisch und sehr erregend.
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@*********pell
@*********_Frau
@********in49
@********os89

@********in49 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@****021
@*******020

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@****74
@*****109
@*******n_he

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass wir hier nun auch dabei sein können!
Tom und Sarah sind wir, Friends with benefits, Partner in crime und einander zugewandte Spielgefährten.
Wohnhaft im schönen Niedersachsen *niedersachsen*. Nordwesten der Republik,, dort fühlen wir uns zuhause.

Erotische Kommunikation hat einen sehr großen Stellenwert in unserm Leben. In vielfältiger Art und Weise.

Toll, dass wir nun dabei sind. Wir freuen uns auf alles, was kommt! *liebguck*
*****_55 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich bei euch in der Gruppe bin und bin schon gespannt auf die Beiträge und netten Unterhaltungen hier.
Ich finde es spannend und sehr kurzweilig sich der erotischen Kommunikation hinzugeben.
LG Aries
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Neulich lauschte ich einem Mann , der einen erotischen Text vorlas. Am liebsten wäre ich über ihn hergefallen. Es hat mich schon recht wuschig gemacht und mein Kopfkino ging immer an und doch knipste ich es wieder aus. Der Klang seiner Stimme, sein Duft, sein Aussehen.... Alles das hat mich fast wahnsinnig gemacht.
Ich lese gelegentlich Erotischen. Es beflügelt meine Phantasie und somit ist alles möglich.......
Ich schau mal hier in die Gruppe, was mich hier beflügeln kann oder was ich zur Erweiterung eurer Phantasie beitragen kann. Bin gespannt.
> Eure Hot_ Stone72
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@*****673
@*****n80
@*******ne72
@*****_55

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****911 Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin gespannt was ich hier so lesen werde und freue mich über neue Kontakte. Ich selber bin ein großer Fan von Erotischen Geschichten und Chats und schreibe auch gerne mal eine Kurzgeschichte, vielleicht findet man hier ja die ein oder andere gleichgesinnte um ein paar erotische Zeilen auszutauschen. Ich freue mich aber auch über nette Unterhaltungen und neue Anregungen.

LG Phil
*********dwerk Frau
44.715 Beiträge
@****_S
@****tom
@*****911

@*****911 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****tom Paar
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.