Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

********ef68 Mann
447 Beiträge
Daaaaanke
Zuerst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich hab mich hier beworben, da mich seit geraumer Zeit der Gedanke an erotische Chats nicht mehr los lässt. Ich hab noch keinerlei Erfahrung damit gemacht, aber ich finde das Thema sehr aufregend. Daher würde ich mich über einen tollen Austausch und über eine Einführung in dieses Thema freuen und bin gespannt, was es hier zu lesen und vielleicht zu lernen gibt.

Viele Grüße an alle
Harry
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@*****rny
@****re
@****_51
@****307
@*******289
@****231
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Ich freue mich auf einen erotischen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße. *g*
****307 Frau
48 Beiträge
Moin! Ich bin gespannt, was mich hier erwartet 🤩
**********iveau Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin ein riesiger Fan von erotischer Kommunikation, in welcher Form auch immer. Sei es mündlich oder schriftlich, mit Bildern dazu oder ohne, das Kopfkino läuft *ggg*

Eine meiner größten Fantasien in der Kommunikation ist es, mit einer Frau nackt, Rücken an Rücken gelehnt sitzend eine Story aufzubauen, in der im Wechsel jeder einen Satz hinzufügt ohne zu sehen, was der andere tut. Gegenseitiges Anfassen ist verboten, was die Hände mit einem selbst anstellen bleibt auch jedem selbst überlassen und wird von dem anderen nicht beobachtet.

Nun freue ich mich aufs Stöbern und auf nette Kontakte, die ich in Nachrichten leider nicht beginnen kann, da ich kein Premium Mitglied bin. Bei Interesse antworte ich auf einen Wink mit dem Zaunpfahl in meinen Clubmails *g*
*********orlds Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Herzliches Hallo an alle hier.

Erotischer Erfahrungsaustausch ist genau unser Credo! Auf diesem Weg können sich gern Gleichgesinnte angesprochen fühlen *zwinker*

Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier in der Gruppe.

S & S
Habt Dank für euer herzliches Willkommen in dieser Gruppe. Wir hoffen auf Input fernab der üblichen joytypischen oberflächlich und Smileylastigen Kotzkorrespondenz.

Vielleicht geht es ja auch mit Esprit und Prickeln.

Liebe Grüße

Madengulasch
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@**********iveau
@*********orlds
@*****sch
@*********erto
@*******ato
@****u12
@********asch

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******r18 Mann
190 Beiträge
Guten Morgen,

freue mich auf interessante Inhalte / Beiträge hier und das ich die Möglichkeit bekommen habe Mitglied zu werden.

Erotische Kommunikation finde ich schon ziemlich ansprechend.

Mal schauen was sich hier ansonsten so ergibt. 😅
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@***01
@***75
@******aar
@*******r18
@*******021

@*******r18 *danke*, dass du dich vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Danke nochmals für die nette Einladung. Freue mich bereits darauf mich hier durch die Inhalte zu lesen. *danke*
**********l_Sol Mann
26 Beiträge
Hallo an euch alle..
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin nun schon etwas in die Jahre gekommen ältere Herr.
Ich bin 180.gross grüne Augen..sportliche Figur..graue Haare.
Finde es sehr spannend .prickelnd mich erotisch mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Bin sehr gespannt was geschieht.freue mich auf nette Bekanntschaften..
Hoffe bis bald.
Spirito del.Sol.
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@******979
@***lo

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo ihr lieben und geilen Leute , freu mich auf regen Austausch mit Euch *top2*
*******967 Mann
64 Beiträge
Hallo , ich bin es Euer Farmer 👩‍🌾,

ich freue mich sehr hier der Neue Inder Gruppe zu sein, und hoffentlich mit Euch zusammen sehr viele erotische Momente zu erleben und auszutauschen.

Mein Wunsch ist es hier auch jemanden, eine Dame oder gar ein Paar, kennen zu lernen und den ein oder anderen Chat zu starten.

Bitte besucht gerne mein Profil, ich hoffe das ich Euch sympathisch bin, und freue mich auch erotische Zuschriften.

Euer Farmer 👩‍🌾
Moin,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich chatte generell sehr gerne, über alltägliches und anspruchvolleres, und auch erotisch. Genauso mag ich auch Sprüche und Witze, nachdenklich stimmende Beiträge und auch was zum Lachen.

Damit bin ich wohl ganz gut aufgehoben hier und freue mich auf einen netten und anregenden Austausch und neue Kontakte.

Wünsche euch nen schönen Abend
******007 Paar
94 Beiträge
Zunächst einmal Danke an die Moderatoren für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe *cool*

Die, die sich Zeit und Muse nehmen, unser Profil komplett zu lesen erkennen ein Paar, dass nicht ein- und festgefahren ist, Kommunikation wertschätzt und facettenreich den Alltag gestaltet. Unserem männlichen Part allerdings liegt es sehr, Erzählungen, Geschichten, Wahrnehmungen und Erlebtest schriftlich auszumalen. Noch immer träumt er von einer Brieffreundschaft mit einer ebenso kommunikativen Sie und, vielleicht geht ja hier sein Wunsch in Erfüllung. *anbet*

GLG Darina007 *liebguck*
****34 Mann
130 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich freue mich auf nette und intensive Kommunikation mit Euch.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
LG Gino
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@**********mal69
@****34
@*******967
@*****o68
@*******966
@******007
@*********queen
@*****lei

eure Gruppen-Mods *huhn*
***s7 Mann
189 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jens und wohne in der Lausitz.
Ich schreibe sehr gern Erotisch und freue mich wenn sie oder Paar das gleiche empfinden.
Bin mal gespannt was so passieren wird in der Gruppe.
Bin an regen Austausch interessiert

Liebe Grüße Jens
*******967 Mann
2 Beiträge
Hallo,
besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich liebe die Verbalerotik, das Knistern und die Leidenschaft, die dabei entsteht.
Deswegen freue ich mich schon, mit Gleichgesinnten der verbalen Erotik zu fröhnen.
Liebe Grüße von Wilhelm!
********nn84 Mann
19 Beiträge
Ich sage auch mal Hallo in die Runde.

Kurzgeschichten sind ein kleines Hobby von mir und um sich ordentlich auszudrücken und vllt auch Neues zu lernen, erhoffe ich mir Ideen und Anregungen zu finden.

LG
Das Capricorn ist nun dabei!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Capricorn ♑️ und Scorpio ♏️ und agieren ausschließlich unter Pseudonymen innerhalb von Joy.

Erotik beginnt bekanntlich im Kopf und wir freuen uns nun auf niveauvolle, anregende Geschichten von den Mitgliedern dieser Gruppe. Gerne bereichert das Capricorn ♑️ diese Gemeinschaft mit ihrem eigenen Gedankengut nach dem sie diesen Bereich besser kennengelernt hat.

Erotische Grüße
Capricorn ♑️
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@***s7
@********nn84
@*******1972
@********rpio

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.