Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*******1512
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
**********d_6_9 Mann
2 Beiträge
Hey ihr alle,

Ich bin offiziell in die Gruppe aufgenommen worden worüber ich mich natürlich sehr freue!
Ich glaube in dieser Gruppe bin ich mit meinen Vorlieben und Ideen sehr gut aufgehoben und ich freue mich auf interessante Storys.
Vielen Dank

Jani
Hello everybody,

danke für die rasche Gruppenaufnahme. *happy*

Gerne möchte ich mich in Zukunft zusammen mit euch weiter in den Feinheiten niveauvoller erotischer Kommunikation üben. Es ist meine feste Übezeugung, dass erotische Kommunikation weit mehr ist, als ein i.d.R. peinlich-dummer Dirty Talk *blabla*. Es gilt, nicht zuletzt für die Schreiben in den diversen Foren hier, die Klaviatur der Zwischentöne zu bespielen (lernen).

In diesem Sinne viele Grüße aus Frankfurt am Main
morning_after
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@*********fter
@***i2
@****tta
@*******man
@*******ire
@*********lier
@*********derin
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo Gleichgesinnte, danke für die Aufnahme in Euren exklusiven Zirkel. Bin sehr gespannt, wie hier das sehr spannende Thema „Erotik zwischen den Ohren“ diskutiert wird und was ich beitragen kann.
Hallo zusammen, ich bin seid gestern hier und musste direkt in diese Gruppe, weil ich die Erotik liebe. Ich bin der micha und freue mich über jede Nachricht. Ein Foto von mir kommt natürlich nach *g*

Schreibt mich an und dann kann der Erotik nichts mehr im Wege stehen …
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@********1977
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
Guten Morgen,

was gibt es im Joyclub eigentlich nicht?
Mit Eurer Gruppe habe ich genau das gefunden, was mir ganz besonders Freude macht.

Das erotische Chatten, Kommunizieren. Das Knistern und Kribbeln erleben ohne Körperkontakt. Eine Frau erreichen ohne sie zu berühren!

Nur mit passenden Worten der Gegenüber Freude, Komplimente bereiten.

Den verbalen Charme zum Einsatz bringen ist doch was Wunderbares.
Es ist mir eine große Freude, in Eurer, jetzt unserer Gruppe mit dabei zu sein.

Euer Monsieur_D_60, der nicht immer gezügelte Verbalerotiker

Habt einen wie auch immer wunderbaren Sonntag
Hallo,
es heißt ja, ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte, aber Worte vermögen es etwas auszudrücken, wozu ein Bild nie im Stande ist. Wenn eine Frau davon liest, dass sie durch gewisse Gesten, Worte oder Fantasien für die immer enger werdende Hose eines Mannes verantwortlich ist und seine Begierde nach ihr wächst und er das pulsieren immer stärker spürt, dann ist das etwas ganz anderes, als würde er ihr eine entsprechende Detailaufnahme schicken. Die Aussage in beidem ist oft gleich, trotzdem wage ich zu behaupten, dass Worte hier eine Größere Anziehungskraft ausüben, als das Bild.
Viele Grüße
Christian
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@*********d_60
@**********r0696
@*******an_S
@*******eund
@***78

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******s_78 Mann
138 Beiträge
Morgen zusammen. Bin der Neue und freu mich dabei zu sein. Schaut einfach mein Profil an und meldet euch gerne😉
Mahlzeit und Moin, Moin,

ich bin der "Neue" hier und auch relativ neu im Joy Club.

Das Thema erotische Kommunikation hat mich schon seit längerem fasziniert und dementsprechend hoffe ich, hier neue Erfahrungen zu machen und Kontakte zu knüpfen.

Wer Fragen o.Ä. hat oder einen derartigen Austausch sucht, darf mich natürlich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Di.
*********ings Paar
3 Beiträge
Hallo ihr,

wir sind Jasmin und Johannes und kommen aus dem schönen Südtirol. Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein und sind schon gespannt was uns hier an Erotik erwartet.

LG

J. und J.
*******9_76 Frau
10 Beiträge
Der Geist ißt mit und möchte mit Worten gefüttert werden, die so viel mehr Emotionen auslösen als Berührungen alleine es jemals könnten. Nicht immer öffnet „der Schlüssel das Schloss“, sondern der Mensch (= bzw. sein Geist) der ihn führt. Ich bin Natascha aus Raum FfM und Köln und sage danke für die Aufnahme in eure Mitte 😘
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@****85
@****o85
@*********ings
@*******999
@*******9_76

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********hope Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen!
Schön in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Ich genieße es sehr per Chat o.ä. erotisch zu kommunizieren und sich dabei gegenseitig in eine „kribbelnde“ Stimmung zu versetzten.
Ich hoffe in eurer Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und die Neigung entsprechend ausleben zu können.
Wünsch euch einen schönen Abend
*******nts Paar
51 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe,
hier sind Simone und Manne, zwei, die Danke sagen für die Aufnahme. Sind gespannt, was alles uns hier erwartet und hoffen viele neue Leute kennen zu lernen, viele nette erotische Unterhaltungen zu führen.
LG Simone und Manne
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@*********hope
@****26
@*******_tom
@*****010
@*******nts

eure Gruppen-Mods *huhn*
Zitat von **********stasy:
Das Capricorn ist nun dabei!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Capricorn ♑️ und Scorpio ♏️ und agieren ausschließlich unter Pseudonymen innerhalb von Joy.

Erotik beginnt bekanntlich im Kopf und wir freuen uns nun auf niveauvolle, anregende Geschichten von den Mitgliedern dieser Gruppe. Gerne bereichert das Capricorn ♑️ diese Gemeinschaft mit ihrem eigenen Gedankengut nach dem sie diesen Bereich besser kennengelernt hat.

Erotische Grüße
Capricorn ♑️

Das Profil wurde gestern von einem Paarprofil zu einem Soloprofil umgewandelt. Der weibliche Part bleibt unter dem Namen lustful_ecstasy dieser Gruppe verbunden.
Freue mich weiterhin Teil dieser Gemeinschaft zu sein. *freu*
*********nfzig Mann
34 Beiträge
Hallo ihr lieben Gruppenmitglieder.
Ich bin Hardy aus dem Raum Hannover und mag es, fantasievoll Geschichten, Kopfkinodrehbücher oder auch sinnliche Chats zu schreiben und gemeinsam zu entwickeln. Kreativ den "Feder"ball zuspielen.
*g*
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@*****192
@*********nfzig

eure Gruppen-Mods *huhn*
****99 Mann
365 Beiträge
Hallo an die Gruppe.

Danke für die Aufnahme.

Erotische Kommunikation ist mehr als plumpe Worte. Es ist die Kunst, sein Gegenüber abzuholen. Durch Worte, aber auch Gesten. Mitzunehmen auf eine Reise. Gefühle schüren. Verlangen, Lust aber auch "geheime" Sehnsüchte... Es kann zu emotionalen Verbindungen kommen, auch ohne Körperliche Nähe....
Guten Morgen, bin Tom, ein bäriger 50jähriger..der Lust hat auf erotische Konversationen . Wünsche uns allen hier viel Spaß
*********spaar Paar
694 Beiträge
Moin,

erotische Kommunikation kann viel. Von dirty bis romantisch, von hart bis zart und von kalt bis heiß. Plump und verletzend gehören für mich nicht dazu.
Ich freue mich hier zu sein und dem Spiel mit den Worten zu frönen.

Herzliche Grüße
Der M vom Eukalyptuspaar 😊
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
@*********spaar
@*******FOX
@*******r666
@****ur
@****99
@*******low
@*****815

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.