Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

Hallo,
hier nenne ich mich Medrus. Ich mag erotische Kommunikation per Chat, Erlebnisberichten und auch eigens erfundenen Kurzgeschichten.
Und in der Realität sind sie dann am allerbesten ...:)
Gruß, Medrus
*****n85 Mann
38 Beiträge
Einen schönen guten Abend an alle und hoffe ihr könnt gut ins Wochenende rutschen.
Ebenso einen Dank an das Modteam für die Aufnahme.

Bin der André und ich liebe die Fantasien/Kopfkino, schreibe daher auch gerne Kurzgeschichten und tausche mich gerne aus.

Erotik beginnt nun einmal im Kopf des Menschens.

Freue mich auf nette neue Kontakte, daher keine Scheu.

Habt einen schönen Freitagabend.

Lg
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@****g43
@****is
@******5jc
@*****n85
@****us
@*******o007
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Auch ich darf mich hier willkommen heißen. Hier nenne ich mich Sysiphoss, nicht aber weil ich zu monotonen Tätigkeiten neige, sondern weil ich glaube, dass man selbst in äußerer Monotonie seine Zufriedenheit finden kann.

Ich beschäftige mich gerne mit Sprache und bin deshalb auch an erotischer Kommunikation interessiert. Allzu gerne würde ich also hier schon unzählige Fragen stellen.

Schönes Wochenende 😉
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*********ubina
@******oss
@*******uin

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@******OSS *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein Fan von erotischer Kommunikation, weil das Empfinden von Lust für mich auch im Kopf stattfindet.

Kommunikative Inseln können manch zähen Tag sehr versüßen. Nicht immer reicht es bei mir zeitlich für Dates, und intensiver Austausch in Wort, Bild und Video kann da ein Weg sein, um aus der Distanz doch eine Form von Zweisamkeit und sich wechselseitig anstachelnder Lust zu kreieren. Ich liebe es, im Detail verschiedenen Szenarien per Messenger nachzuspüren und wenn die Resonanz meiner Chat-Gespielin in eindringlichen Worten direkt in meinem Kopf Bilder erzeugt und ich auch körperlich darauf reagiere und von ihren Reaktionen erfahre.

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ich hier sammeln darf, was ihr bereits erlebt habt und mit mir teilt.
*****m94 Mann
230 Beiträge
Hallo
Ich bin der Chriss, 44 Jahre alt aus Bayern.
Ich stehe total auf erotisches Texten, usw.
Ich hoffe hier auf regen Austausch mit euch.
Wer immer auch etwas wissen möchte, einfach fragen. Ich freue mich *hutab*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@**********_lust
@*******e80
@*********ravil
@**********ierig

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******e191 Frau
82 Beiträge
Hey zusammen,

Dann will ich meine Vorstellung kurz nachholen...

Ich bin Maria, 40 auf dem Papier (der Kopf sagt noch laaaange nicht erwachsen) und lebe in Oldenburg (neben Bremen).

Ich würde mich als sehr kommunikativ bezeichnen, in Punkto erotische Kommunikation liebe ich die Worte zu hören/lesen, tu mich selber aber noch etwas schwer (naja, und der passende Gegenüber dafür fehlt auch mehr oder weniger 😅). Da Übung den Meister macht und ich mich gern inspirieren lasse, danke ich für die Aufnahme in der Gruppe.

Sonnige Grüße
*********ravil Mann
1 Beitrag
Bonjour, mesdames et messieurs.

Nachdem ich so freundlich begrüßt wurde und @*******e80 schon vorgelegt hat, möchte ich auch kurz Hallo sagen. Hallo!

Ich freue mich, dabei zu sein, damit ich mein Faible für erotische Kommunikation praktisch trainieren kann. Früher habe ich eher in der Langform geschrieben (Frontalunterricht), heute bevorzuge ich das lustvolle Ping-Pong. Los geht's!

À bientôt!
Fanfare! Vorhang auf zur Vorstellung 🤗
Hallo in die Runde *wink*

ich möchte mich ganz herzlich bei den Verantwortlichen dieser Gruppe bedanken, das Risiko mit mir erlebnishungrigen Ü30er eingegangen zu sein. Mich in Eure Gruppe aufgenommen zu haben. *top*
Ich werde jeden in dieser Gruppe respektieren und mich an die Spielregeln halten.

Da ich gerade sehr viel Zeit habe, Corona sei Dank 🥲 , werde ich mir die Gruppe mal genauer anschauen.

Ich liebe die erotische Kommunikation. Besonders bei Chatten.
Wie aus einem unverbindlichen "hallo" oder "danke für den Kommentar" usw aus einem freundlichen Austausch eine, eben, erotische Kommunikation entsteht.

Liebe gespannte und neugierige Grüße und weiterhin viel Spaß, ganz besonders mit mir Neuling 😅*zwinker*,

Euer neugieriger und seine Arme ausgebreiteter,

JoyBoy 😘😊

P.S.
Ich bin noch zögerlich mit einen Gesichtsfoto.
Würde das nur in der Gruppe erscheinen oder weltweit *rotfl*?
Guten Abend,
schön, das wir dabei sein dürfen. Wir sind Saskia und Sascha. Wir sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet.
Schönen Abend euch allen...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@******our
@****n89
@*******ecum
@**********legen
@******_60
@*******myk
@*********endig

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo miteinander!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich bin schon ganz neugierig und gespannt welche Themen mich hier erwarten und insbesondere auf den Austausch mit den (jüngeren) Damen.

Liebe Grüße
Tiger
Guten Morgen in diese Gruppe 😊

Ich freue mich sehr, jetzt auch ein Mitglied unter Euch, mit Euch in "Erotischer Kommunikation" zu sein 🤗
Ein Dankeschön den Verantwortlichen, mir die Tür zu dieser Gruppe geöffnet zu haben!

Ich garantiere Euch Respekt und Höflichkeit und erwarte natürlich das auch. Knisternde erotische Chats sind da sehr hilfreich 😍

Ich bin ein positiver Mann. Besonders jetzt in der Quarantäne und bin dadurch zum endlosen Chatten "verdammt" 😇

Liebreizende Damen, meldet Euch doch per Chat 🙏 😍😉😋🥰😘

Ihr helft mir dadurch sicher beim Gesunden und ich werde mich gerne auf erotische Art bedanken!

Jedes weibliche Blümchen wird von mir mit Worten gegossen 😇

Und das, was ich jetzt noch hinzufüge, gilt jedem Engel, der auf meinem Display erscheint:

Gott gab allen Engeln Flügel.
Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!

Gottseidank 😊, deswegen kann ich Dir oder Dir vielleicht schreiben, herzallerliebste Leserin meiner Vorstellung ❤️

Du hast keine Vorstellung davon, was man bei mir alleine mit Worten auslösen, erreichen kann!

"Die Erotik, die wir geben, kehrt schließlich ins eigene Herz zurück"

Bis bald? Bis gleich?
Ich warte gespannt 😍

Dein/Euer JoyBoy
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Schon seit ich meine Sexualität so richtig für mich entdeckt habe, ist auch das geschriebene sexuell-aufgeladene Wort für mich ein Teil davon. Das Lesen in Foren oder das Chatten zu entsprechenden Themen mit anderen erregt mich sehr. Mir gefallen dabei die Anonymität und der gleichzeitig intime Austausch. Beim Schreiben bin ich auch deutlich besser als beim Reden, denn ich kann mir (zumindest kurz) Zeit für meine Antwort nehmen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch ... vielleicht den ein oder anderen Kontakt *zwinker*
*****rni Paar
21 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Erotische Kommunikation ist ja dann richtig toll bzw. geil, wenn die beteiligten Köpfe gut zusammenpassen *g* Schauen wir mal! *g*

LG Petra und Sven
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****r_1
@*****iel
@**********o_ooo
@****70
@*****rni
@*******buck

eure Gruppen-Mods *huhn*
Vielen Dank für die Aufnahme in eure spannende Runde.

Nicht zu kommunizieren geht eigentlich gar nicht, warum also nicht auch erotisch? *zwinker*
Mit Blicken tun wir es tagtäglich, mit gesprochenen Worten auch, nur mit geschriebenen Worten habe ich das schon sehr lange nicht mehr.
Freue mich nun sehr, hier mich mit euch auszutauschen. Egal, ob im Chat oder im Forum oder in einer Clubmail. Sprecht mich ruhig an.

Euer Silvesterrakete
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@**********akete
@*******2010

@**********akete *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo aus dem schönen Bayernland *wink*

Früher hab ich mal, als Gefallen für einen Freund, erotische Geschichten geschrieben, aber der hat sich immer beschwert, es sei zuwenig Sex drin, weil ich immer abgeschweift bin.
Nun im gesetzten Alter von fast 60 Jahren entdecke ich gerade die lustvolle Kommunikation und hab mir gedacht, ich könnte einen neuen Anlauf wagen. Man wird sehen ...
*******t48 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen!Ich finde die erotische Kommunikation in all ihren Facetten äußerst reizvoll und erhoffe mir von dieser Gruppe, interessante Themen, Gleichgesinnte und die eine oder andere weibliche Person für den erotischen Chat zu finden.Viele Grüße Ingo
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*********rlan
@******015
@*******255
@**********sseur
@*******t48
@*****o17

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******2010 Paar
86 Beiträge
Hallihallo ihr Lieben,
Frisch zurück gekehrt aus dem Urlaub bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe, das wir hier auf ein paar heiße, anregende und phantasievolle Geschichten treffen und auch Gleichgesinnte treffen, die gernschreiben und lesen..
LG Melanie
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@***22
@*****o58
@*****d52
@*******nig

@*******2010 *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.