Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*****o58 Mann
33 Beiträge
Vielen lieben Dank für den herzlichen Willkommensgruss
Wir stellen uns vor in einem kurzen reimversuch.

Wir sind Anne und der Phil von der Küste,
Ich bin schlank und liebe Annes Brüste.
Der aktiviere Part bin denke mal ich,
Aber genau sagen kann ich es nicht.
Niveau und Diskretion sind natürlich da,
Das selbe wird erwartet, das ist klar.
Der Frühling lässt die hüllen fallen,
So manche würde man gern knallen.
Angucken und den Appetit anregen,
Und dann angeregt zu meiner pesen.
Die Tür ist noch nicht ganz zu schon wird es heiß,
Wie es weiter geht? Wer weiss

Phil *top* oder *flop* ?
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@*******12x4
@******192
@**********rchen
@*****sib
@****nty
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
**********ch050 Mann
27 Beiträge
Hallo Euch allen,
ich nenne mich selbst Seelenmensch050 (die 050 weil nix mehr frei war *g*).
Ich entdecke hier immer mehr, dass ich sehr gerne erotisch-orientierte Kommunikationen im Chat beginne bis hin zu komplett abgeschlossenen Geschichten beschreibe, die atok meiner Fantasie entspringen. Dabei bekomme ich immer öfter das Feedback, dass es den Gegenüber erfreut wie auch entführt in eine Welt in der sich der Intellekt bereit ist, fallen zu lassen. Zwar spiele ich sowie mein Objekt des Verlangens hier die Hauptrollen, dennoch sehe ich mich selbst nicht als etwas Besonderes an. Ich bin ein aufgeschlossener, offener Mann, der natürlich gerne vorrangig die phantasiegetriebene, erotische Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht sucht. Hierbei sind Alter & Aussehen oder sonstige Äußerlichkeiten substituiert durch märchenhaft-schöne Charaktere.
Da ich mich hier noch nicht all zu gut auskenne, werde ich mich zunächst noch eine Zeit recht ruhig verhalten. Bei Interesse bitte ich Dich jedoch den Kontakt mit mir zu suchen, er wird meinen Horizont erweitern und dafür schon jetzt meinen tiefsten Dank. Ich wünsche euch allen einen guten Tag und ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******e58
@**********ch050
@*********hbor

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@**********ch050 *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****ind Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich würde gerne mehr Erfahrung sammeln im erotischen Schreiben. Sehr gerne auch in Bezug auf das "bilaterale" Schreiben, also z. B. ClubMail-Konversation. Falls jemand Lust hat, mit mir zu üben - gerne! *grins*
Ich schreibe (wenn ich Zeit dafür habe) auch erotische Geschichten und Fantasien.
Daher freue ich mich über die Aufnahme und darauf, hier bei Euch noch etwas zu lernen...

Viele Grüße
evermind
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@********iebe
@*****ogg
@*****ind
@**********rueck

@*****ind *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo zusammen,

erst einmal *danke* für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Meine Motivation, hier ein wenig mitzumischen: lieber die feine Klinge führen als den groben Knüppel aus dem Sack holen wie an anderer Stelle hier üblich.

Dirty Talk *barbar* ist halt nicht alles. Erotische Kommunikation geht meiner Meinung nach weit darüber hinaus: es kommt oftmals auf die vielen knisternden Facetten und Zwischentöne an.

Alles Weitere wird sich finden.

Viele Grüße aus *hessen*:
Hot Peperoni
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******ker
@********1976
@*******974
@*******roni

@*******roni *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
******s76 Frau
144 Beiträge
Hallo und guten Tag!

Die Form des erotischen Schreibens habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Die Art andere nur mit Worten zu erregen ist faszinierend für mich. Das Feine und Sinnliche zwischen zwei Menschen zu beschreiben ist aufregend, Geschichten zu spinnen und seine eigenen Fantasien (oder Erfahrungen) mit einzubringen ist eine schöne Art der Kommunikation.
Stilistisch hab ich noch viel zu lernen, daher bin ich Kritik gegenüber sehr aufgeschlossen.

Lieben Gruß und ein schönes heißes Wochenende wünsche ich!
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@******s76
@*******e77
@*********heart
@**********imtal
@*****301
@**********_one0
@****nun

@******s76 *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****_s Paar
458 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen hier und freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Für uns beide ist Erotik etwas was durchaus im Kopf entstehen kann, wir hoffen hier in dieser Hinsicht guten Input zu finden und vielleicht auch den ein oder anderen durch einen Beitrag erfreuen zu können.
Gerne würden wir auch mal einen erotischen Chat haben, konnten das als Paar aber noch nicht wirklich erleben.

LG M und D
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****_s
@*******rger
@******737

@****_s *danke* , dass ihr euch hier bereits vorgestellt habt. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****bi
@****ion

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****nte Mann
639 Beiträge
Hallo zusammen. Danke, dass ich hier so freundlich aufgenommen wurde. LG Gwydion
*********vibus Mann
1.022 Beiträge
Ich bin ein Jurist aus Westfalen,
schreib Limericks in großen Zahlen.
Ich kann sie servieren
zum Kommunizieren,
zu Präsentationsritualen.

Ihr empfindet die Form als exotisch
oder haltet den Text für idiotisch?
Bitte seht es mir nach,
wenn‘s dem Zweck widersprach.
Ich verspreche, demnächst wird‘s erotisch!
******a02 Mann
5 Beiträge
Hallo,
der Name ist Programm😉, ich liebe *essen*und Lebensmittel , ja auch Junkfood.
Ich bin national beruflich unterwegs und freue mich auf das ein oder andere Date
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@********9sex
@****28
@******f22
@*****ria
@*********79_79
@*********vibus
@**********lbaer
@******gom
@*******ur21

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******Aner Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Arktos, knapp über 50 und hab durch Zufall entdeckt das mich erotische Gespräche/Chats ganz schon anmachen können. Freu mich jetzt in Eurer Gruppe zu sein und bin schon ganz neugierig wohin mich das führen wird. LG Arktos
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****833
@****_bw
@*******Aner
@********9195

@*******Aner *danke* , dass ihr euch hier bereits vorgestellt habt. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*******rds
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
****ita Paar
466 Beiträge
Hallo In die Gruppe,

Unsere ER, mag es unsere btw. seine Erlebnisse auf zu schreiben. Wir haben ja alle sexuelle Erfahrungen die mann nicht einfach teilen kann, Er findet es aber schön Sie zu teilen und es macht Ihm Freude wenn das den Leser reizt.
Dar Deutsch nicht unsere Muttersprache ist hoffen wir Ihr vergibt Ihm die Schreibfehler.

Bals wird Er mal eine Story einstellen und schauen wie es Euch gafällt.

Liebe Grüsse,

Stef (und Eef)
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****ita

*danke* , dass ihr euch hier bereits vorgestellt habt. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich ein langjähriger Swinger bin und schon recht viel Erfahrung sammeln konnte und ich sehr gern auch anderen gern Teil haben lassen möchte und noch lieber eure zu lesen. Hoffe auf nette geile Kontakte. Mich erregen erotischen Verkehr.
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@**T2
@****a4

@****a4 *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.