Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

****nn Mann
1.326 Beiträge
Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6
Ei ei ei... mich vorstellen soll ich, hat der Cheffe Alf gesagt. Doch der thread ist voll. Wat nu?
Na dann mach einfach 'nen frischen auf.
Doch ei ei ei ---> das wird die Nummer 6! *panik* Nomen est omen?

Ach - es wird schon schief gehen - und so eröffne ich mal flott die neue Lounge,
und nun ist wieder ganz viel Platz für die ferkelige Frischlinge in der Gruppe *floet*

...und verbleibe mit einem fröhlichen Küsschen aufs Nüsschen *wink*
*blume* wimann
****nn Mann
1.326 Beiträge
PS ...ich habs gewusst - kann ja nur schief gehen. Und löschen geht nicht. *schock* Warum hat sich nur "Mitglieder 6" gerade eben noch versteckt? - Egal - das kann hier wohl weg... sorry
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@****nn
@********stig
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@**********87_ni
@*****k92

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Halli Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe bisher als stiller Zuschauer und Leser verfolgt, was sich hier in dieser interessanten Gruppe so tut. Nun ist es an der Zeit, mich kurz vorzustellen. Ich bin 52 Jahre jung und lebe im äußersten Westen von NRW. Ich schreibe für mein Leben gern, habe tatsächlich auch schon das ein oder andere veröffentlichen dürfen. Ich liebe die erotische Kommunikation. Die richtigen Worte lösen in mir oft mehr aus, als Bilder oder Taten es vermögen. Wobei die zwischenmenschliche Kommunikation ja eigentlich zum größten Teil aus Nichtverbalem - also z.B. Gesten und Mimiken - besteht. Aber ich schweife ab *lol*
Also, ich würde mich freuen, aktiv hier an dem ein oder anderen teilzunehmen. Auch werde ich immer mal wieder etwas von meinem Geschreibsel hier posten. Derzeit entsteht ja ein erotischer Roman, der bereits sehr weit fortgeschritten ist. Daraus poste ich immer mal wieder kleiner oder auch größere Auszüge - natürlich in der richtigen Rubrik *zwinker*
Ich bin gespannt, was sich sonst noch so tut.
Beste Grüße ... und natürlich: bleibt gesund. - Mhm ... warum hat man sich das nicht auch schon vor dem ganzen C-Hype gewünscht? Wollte man nicht, das der/die andere gesund bleibt? Fragen über Fragen *lol*
Johnboylarge
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@**mi

@********arge *danke* für deine Vorstellung. *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
**mi Paar
453 Beiträge
Vielen Dank für den lieben Empfang! Ganz sicher werden wir hier herumstöbern! *g*
Wir haben einige erotische Geschichten im Profil (teils geschützt, die wir auch gerne bei Interesse freischalten).
Wenn's ok ist, hier ein Link auf eine davon: Homepage "CamChat" von Lami
Wenn's nicht ok ist, bitte löschen. Danke!
Liebe Grüße von den Lamis
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@***so
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

@**mi *danke* für eure Vorstellung. *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******iano
@****be
@*********24_2

eure Gruppen-Mods *huhn*
******_ni Frau
37 Beiträge
Zitat von *********dwerk:
@*******iano
@****be
@*********24_2

Vielen lieben Dank,
für den herzlichen Empfang.
*herz*
Hallo ihr lieben!
Bin seit vielen Jahren Swinger und Clubgänger und habe schon so einiges erlebt. Bei mir ist es etwas ruhiger geworden, wegen Zeit Mängel, doch die Lust ist ungebrochen. Freue mich hier in der Gruppe vielleicht auf erotische Kommunikation mit euch. *vielglueck* *hutab*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******aar
@*********ter77
@*******is3
@****nz2

@****nz2 *danke* für deine Vorstellung. *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Dann sagen wir auch mal ganz lieb "hallo" *huhu* in die Runde und freuen uns, dabei zu sein.
Da wir sehr gerne mit NETTEN Leuten kommunizieren, glauben wir hier in der Gruppe richtig zu sein. Und so freuen wir uns sehr, auf das was da noch kommt.
LG an alle aus Oberhausen *nrw* und einen schönen Tag sowie eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem: bleibt gesund!
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****20

*danke*, dass ihr euch bereits vorgestellt habt. *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****18
@*******chs
@*******eer
@********2016
@*******2017
@*****y69
@*********n006
@****wl
@**********comix
@****123

eure Gruppen-Mods *huhn*
********2016 Mann
144 Beiträge
guten morgen und lieben dank das ich hier sein darf !
komme aus mannheim und hoffe hier ein bisschen frivol oder erotisch lesen oder sogar schreiben zu können!
lg uwe
*****023 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich, nun auch dabei zu sein und bin gespannt auf inspirierende Texte und Begegnungen. Wenn auch nicht für jeden, aber für viele beginnt Erotik und Sex im Kopf und mit Gedanken. Wenn es da schon nicht funkt, dann hat es meist auch keinen Sinn, dass sich Körper begegnen.

Liebe Grüße, Libtech
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin aus Kiel,

Ich liebe es, erotisch zu texten oder gar Sexting. Lese sehr gerne erotische Geschichten oder höre dementsprechende Hörbücher.

Wenn aus dem Getexte dann auch mal die Phantasieauslebung entsteht, bin ich auch nicht abgeneigt.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen, einfach mal auf mein Profil schauen😉
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*****lbw
@****er
@*****ord

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****er Mann
674 Beiträge
Hallo Leute,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich darauf durch eure Inspiration bessere Kopfkinos erzeugen zu können.
*lach*

LG Fester
*****350 Frau
107.485 Beiträge
*willkommen2* allen Neulingen *cheers*
***_1 Mann
54 Beiträge
Ein erotisches Hallo in die Runde,

nachdem ich nun einige Wochen habe ins Land streichen lassen, um zu sehen, welche Dichter und Denker hier aktiv sind und ob ich mich dann schambehaftet wieder zurückziehe, komme ich zum Ergebnis, dass es hier richtig gute Schriftsteller gibt, glücklicherweise jedoch auch solche, die noch Luft nach oben haben. Insofern reihe ich mich zu denselben ein und versuche in den nächsten Tage mal eine kleine Geschichte, die mir vor kurzem aus der Feder geflossen ist, hier zu veröffentlichen.

Zu mir selbst kann ich nur sagen, dass ich Anfang 60 bin, verheiratet mit einer asexuelle Frau (Sex ist wie Geschirr spülen oder Müll raustragen), lebe ich eher in der Vorstellung guten Sexes als denn im realen Sex.

Insofern stimme ich vielen Schreibern hier zu, dass erotische Kommunikation einen guten Zweck erfüllen kann.

Ich freue mich über jede Form von Kontakt.

Einen schönen (erotischen) 3. Advent wünscht Euch,
Jürgen
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@****78
@******maa

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo in die Runde,
Ich bin Anna und freue mich hier dabei zu sein. Möchte natürlich die erotische Kommunikation verbessern und hoffe, hier ein paar Ideen zu finden.
Ein paar nette Kontakte würden mich ebenfalls freuen😉
*herz* - lichst Anna
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******314
@****_sg
@*******t82
@******jon
@******964

@****_sg *danke*, dass du dich hier vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.