Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

Hallöchen . Bin Jens 48 Jahre und komme aus dem schönen Coburg. Ich bin immer für alles offen und immer auf der Suche nach neuem. Leben heißt für mich spass zu haben auch was erotik und sex bedeutet. Ich liebe sex .
Hoffe das reicht für den Anfang. Wenn nicht fragt einfach 🥰
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@**me
@****is
@****74
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@****74 *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo,
nach Wochen der stillen Mitgliedschaft möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Ich bin Tim und wohne am Bodensee und lese sehr gerne und viel. Daher stieß ich auf diese Gruppe in der vermutlich viele eine anspruchsvolle Konversation schätzen….ich bin gespannt auf das, was mich hier erwartet.
Tim
****610 Frau
781 Beiträge
Hallo in die Runde,

erst einmal Danke, für die Aufnahme in diese Gruppe.

Kommunikation ist mir sehr wichtig und bestimmt einen Großteil meines Tages. Um so bewusster ist es mir, welche Macht Worte haben können.
Und gerade das geschriebene Wort bleibt und kann immer wieder hervorgeholt werden, seien es Geschichten, Gedichte, inspirierende Sätze oder auch erotische Chatverläufe.
Letztendlich finde ich alles interessant, was den Geist inspiriert. Aus diesem Grund freue ich mich auf den Austausch hier.
Liebe Grüße aus der Region Hannover
*****rya Frau
565 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon sehr auf den erotischen Austausch, der für mich sozusagen das Salz in der Suppe ist *anmach*
Viele Grüße
Mercurya
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******bub
@*********ness
@****kpl
@******rgi
@****610
@*****rya
@********isch
@***uk
@*********_2016

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
******_41 Mann
16 Beiträge
Hallo ich bin der Ludwig,
danke für die Aufnahme! Ich bin Singel und schreibe gern erotische Geschichten, gern auch gemeinsam mit anderen. Ich liebe auch aufregende Rollenspiele in Fortsetzungen und Chats über Whats App oder Joy chat. Über joy habe ich schon viele aufregende Real Bekannschaften geknüpft vornehmlich mit Paaren. Ich freue mich auf Austausch über alle Themen hier in der Gruppe. Bis bald.
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@******_41
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

*danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
Erst einmal ein großes Hallo in die Runde,
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

ich liebe die Kunst, Worte zu setzen. Warum also nicht auch um die schönste Sache der Welt? Die Palette der Erotik reicht von sinnlich-verspielt bis versaut und hart. Es kommt halt immer auf die Situation an. Beides hat seine Berechtigung.

Ich freue mich bereits auf weitere Experimente in dieser Gruppe.

Viele Grüße aus dem schönnen *hessen*:
GartenderLust
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******373
@*********ahl49
@****top
@*********Lust
@*******2051
@**********eucht
@****sda
@*********ind_1
@*****_71
@*********_pdm
@****23

@*********Lust *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****o89
@****88
@****66
@*********oney
@*****s90
@****_3
@**********_chat

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo an alle,
ich treibe mich auf dieser Plattform ausschließlich zum Zwecke des Mindfuck herum. Und da bin ich natürlich immer daran interessiert, den noch zu verfeinern. Vielleicht mit dieser Gruppe ...
Viele Grüße, Dani
****_3 Mann
329 Beiträge
Hallo an alle mit einem herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Niveau- und anspruchsvolle erotische Kommunikation ist für mich das Salz in der Suppe, das zu realen Treffen führt und die Zeit dazwischen lustvoll spannungsgeladen hält. Man sagt mir nach, ich sei ein Mann "der Zunge und des Stiftes". Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten auf verbale erotische Entdeckungstouren zu gehen.
**********ben70 Mann
1.381 Beiträge
Zitat von **********_Chat:
Hallo an alle,
ich treibe mich auf dieser Plattform ausschließlich zum Zwecke des Mindfuck herum. Und da bin ich natürlich immer daran interessiert, den noch zu verfeinern. Vielleicht mit dieser Gruppe ...
Viele Grüße, Dani

Dem kann ich mich nur anschliessen und freue mich, Teil dieser Comm geworden zu sein! *top*
****hon Mann
94 Beiträge
Hallo miteinander und Danke für die Aufnahme.

Ich bin, nach einigen Monaten Joy-Pause und kompletter Neuanmeldung, wieder da und wollte natürlich auch wieder der Gruppe hier beitreten. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich, das wäre toll.

Jetzt schau ich erstmal nach ob meine Beinträge noch lesbar sind *g*

Man liest sich....
*******er64 Mann
152 Beiträge
Hallo, ich komme aus Hof, Oberfranken, und freue mich unheimlich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. Ich finde es äußerst aufregend der Phantasie freien Lauf zu lassen und sich gegenseitig seine Träume mitzuteilen. Ich hoffe hier auf regen Austausch und vielleicht auch auf den ein oder anderen intensiveren Kontakt. LG Brummbaer64
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******er64
@**********ben70
@****hon

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******n72 Mann
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein Liebhaber der erotischen Kommunikation. Wenn das Kopfkino angeregt wird. Und die Phantasie einen lustvoll träumen lässt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und das Kennenlernen von Gleichgesinnten hier in der Gruppe.
LG
Steffen
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf einen prickelnden Gedankenaustausch. Das ist ja das Schöne an erotischer Kommunikation, dass sie im Gegensatz zu realen Treffen auch über größere Entfernungen erfolgen kann.
Zu meiner Person: ich bin 53 und habe schon immer gerne geschrieben. In einem Chat mit einer Dame habe ich mich mal im Spaß als „Kopfkinoregisseur“ vorgestellt. Ihre Reaktion? Sie schrieb zurück „dann lass‘ mich mal einen Blick in dein Drehbuch werfen“. Es wurden aufregende 4 Stunden, die aber auch sehr viel Konzentration erforderten.
Danach hat mich diese Vorliebe nicht mehr losgelassen, auch wenn sich bisher nur selten die Gelegenheit dieses Gedankenaustauschs ergeben hat. In dem Sinne…ich bin gespannt 😀
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******n72
@******_45
@**********er_84
@*******Kntn

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******Kntn Paar
1.107 Beiträge
freuen uns hier dabei zu sein und hoffen auf regen austausch *top2*
****h22 Frau
4 Beiträge
Hallo … ich , ein neues Mitglied , möchte mich kurz vorstellen …
Ich genieße erotische Kommunikation .. sie kann mich erfreuen …. Aber auch stimulieren und erregen .
Ich bin gespannt was ich hier so lese , entdecke und wen ich vielleicht kennenlerne …
Danke für die Aufnahme .
**********ben70 Mann
1.381 Beiträge
Zitat von ****h22:
Hallo … ich , ein neues Mitglied , möchte mich kurz vorstellen …
Ich genieße erotische Kommunikation .. sie kann mich erfreuen …. Aber auch stimulieren und erregen .
Ich bin gespannt was ich hier so lese , entdecke und wen ich vielleicht kennenlerne …
Danke für die Aufnahme .

Na das mit der Aufnahme war doch ein Klax *zwinker* Hab ganz viel Spaß beim Stöbern und selbst beitragen *zwinker*
Nabend in die Runde 😊

Ich bin der Neue in dieser von mir heiß ersehnten Gruppe und bedanke mich gaaaanz unerotisch für die Aufnahme 👍

Ich schaue mich noch etwas um und werde garantiert zeitnah mit größtem Vergnügen und Kribbeln meine entsprechenden Beiträge liefern. 😇

Per Clubmail mit einer reizenden Dame sicher schon paar Tage früher 🥰

Euch allen einen angenehmen Abend
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****h22
@*********d_66
@*********1961

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.