erotischer Chat: FF oder Geschlechtertausch
Hallo in die Runde,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Besonders interessiert bin ich an einem erotischen Chat mit einer anderen Frau - also FF. Und ich würde gerne auch mal in der Rolle als Mann schreiben - Solo, MF oder MM. Da fehlt mir noch eine konkrete Idee zur Umsetzung - hat jemand Erfahrungen mit dem Geschlechtertausch im Chat?
(Anfragen zu FM beantworte ich aktuell nicht!)
Ich mag wenn wir einen gemeinsamen Film erschaffen, uns von Ort zu Ort bewegen und dort auf anregende und erregende Dinge stoßen. Ich habe schon ein paar sehr intensive, lange erotische Chats geführt, in denen ich das Spiel mit der Sprache, Andeutungen, Doppeldeutigkeiten sehr genossen habe. Oft auch völlig anonym, ohne der anderen Person zu verraten welches Geschlecht und welche sexuelle Orientierung ich selbst habe. Das ist hier im JC natürlich nicht realisierbar.
Ich mag es nicht explizit oder plakativ, baue gerne kleine Umwege ein (Spoiler: ich liebe es, das Gegenüber ein bisschen hinzuhalten, die Spannung immer weiter aufzubauen. Unter zwei Stunden sind wir nicht fertig...) und chatte respektvoll, wie ich auch offline mit Menschen umgehe. (na ja, schon deutlich offensiver und frivoler als ich es offline machen würde
)
Die Begriffe für den Intimbereich kläre ich gerne vorher ab, da verliere ich ganz schnell die Freude an der Sprache und an allem, wenn es zu vulgär wird.
Ich bevorzuge Chat, weil ich die Geschwindigkeit und Dynamik mag - sinnesmäßig maximal reduzierte Echtzeitkommunikation. Selbst die Möglichkeit, das Profil des/der anderen anzuschauen, wäre für mich nicht notwendig, gibt aber u.U. hilfreiche Hinweise auf interessante Gestaltungsoptionen. Wo mein Gegenüber die Hände hat will ich nicht (!) wissen, meine sind auf den Tasten. Der Chat ist für mich eine Spielart der Sexualität, auch ein Experimentierfeld. Kein Vorspiel zu einem realen Treffen.
In der Gruppe hier möchte ich mich gerne zu solchen Erfahrungen austauschen und vllt auch Menschen finden die ähnliches mögen.
Bis vielleicht bald,
Lavann