Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

******ter Paar
553 Beiträge
und da sind wir 2 auch. Wenn man unseres Profil lesen tut sieht man : Holländer (er) und eine Italienerin.
Wenn wir hier Gesichten schreiben, dann habe ich es erst Pina vorgelesen und ja nachdem ihr Reaktion ist drücke ich den "senden" Knopf oder vielleicht etwas später.
Auch eure Gesichten übersetze ich für ihr, das gibt uns vielleicht auch neue Ideen die wir ausprobieren können.
Wir lassen uns überraschen

*knicks* *hutab* *sexypo*
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle und unproblematische Aufnahme in die Gruppe. Ich hab schon ein paar Geschichten im Forum gepostet und ich denke, ich passe ganz gut hierher.
Ich freue mich auf den Gedanken- und Themenaustausch mit Euch !
Peter
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@******ter
@**pe
@**********ust06
@*********ul52
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Moin,
schön hier zu sein, und vielen Dank fr die Aufnahme.
Momentan bin ich hier alleine angemeldet, aber ich hoffe mein mann meldet sich auch bald an.
Ich lese gerne Erotische Romane, wo es sehr detailiert ist ,aber auch viel Gefühl bei ist.
Fantasy hab ich auch viel, und manchmal auch einen Tagtraum ,doch wer hat das nicht.
Ich freu mich hier auf eine sehr schöne Kommunikation
**********ben70 Mann
1.382 Beiträge
Dann sei uns herzlich willkommen, @****sh und überzeuge Deinen Mann von den Verlockungen, die hier auf ihn warten *zwinker*
Zitat von **********ben70:
Dann sei uns herzlich willkommen, @****sh und überzeuge Deinen Mann von den Verlockungen, die hier auf ihn warten ;)

bin seit letzter woche dran *zwinker*
**********ben70 Mann
1.382 Beiträge
*top* *anmach*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****sh
@*****365

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@****sh *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hi,

ich bin Alessandro und freue mich in dieser Gruppe zu sein.

Liebe, Sex, Erotik hat vielerlei Facetten, eine ist für mich das Wort bzw. die Schrift.
*kopfkino* ist zum Anheizen oder den gemeinsamen Spaß über große Entfernungen eine sehr schöne Möglichkeit. Vor allem kann man so in Rollen oder Situationen tauchen die vielleicht nie eintreffen werden.

Freue mich auf viele nette Kontakte und Unterhaltungen

Liebe Grüße
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******203
@*******ut68
@*********o0108
@******058
@*********Spicy

@*********o0108 *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****uke Mann
11 Beiträge
Oh ihr wisst nicht was ich leide,
seh ich eine schöne Frau,
die den Steiss in gelber Seide,
schwenkt, im Abendhimmelblau.
*g*
******058 Mann
35 Beiträge
Tja. Hallo bin der Andrsas 43. Aus Wit NRW.
Erotisch ist sehr brikelnt ... ob Bilder oder Geschichten.. da kann man schwach werden 😉

Ich lasse mich überraschen was so schönes hier kommt und passiert..

LG
Andy
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@****uke
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*******255 Mann
72 Beiträge
Hallo,
ich bin Bernd, wohne im Südwesten Deutschlands und würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit einem netten Paar oder einer Dame per Chat austauschen könnte.

LG
Bernd
****ndo Mann
9 Beiträge
Liebe Freundinnen und Freunde der erotischen Kommunikation
Seit heute bin ich Teil eurer spannenden Gruppe - mit herzlichem Dank für die Aufnahme!
Ob ich hier richtig bin...? Ob es noch andere gibt mit dem Wunsch, erotische Mails auszutauschen (mithin das Hin- und Herschreiben selbst - raumübergreifend - zu einer sexuellen Erfahrung werden zu lassen)? Nicht dass ich viel Erfahrung hätte auf diesem Gebiet. Umso stärker meine Neugier, es einmal mit jemandem zu versuchen: locker und unverbindlich, mit Sympathie.
Meldet euch ungeniert, wenn ihr ähnliche Wünsche habt!
Einen schönen Abend euch allen - und herzliche Weihnachtsgrüsse
Mirendo
erotischer Chat: FF oder Geschlechtertausch
Hallo in die Runde,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Besonders interessiert bin ich an einem erotischen Chat mit einer anderen Frau - also FF. Und ich würde gerne auch mal in der Rolle als Mann schreiben - Solo, MF oder MM. Da fehlt mir noch eine konkrete Idee zur Umsetzung - hat jemand Erfahrungen mit dem Geschlechtertausch im Chat?

(Anfragen zu FM beantworte ich aktuell nicht!)

Ich mag wenn wir einen gemeinsamen Film erschaffen, uns von Ort zu Ort bewegen und dort auf anregende und erregende Dinge stoßen. Ich habe schon ein paar sehr intensive, lange erotische Chats geführt, in denen ich das Spiel mit der Sprache, Andeutungen, Doppeldeutigkeiten sehr genossen habe. Oft auch völlig anonym, ohne der anderen Person zu verraten welches Geschlecht und welche sexuelle Orientierung ich selbst habe. Das ist hier im JC natürlich nicht realisierbar.

Ich mag es nicht explizit oder plakativ, baue gerne kleine Umwege ein (Spoiler: ich liebe es, das Gegenüber ein bisschen hinzuhalten, die Spannung immer weiter aufzubauen. Unter zwei Stunden sind wir nicht fertig...) und chatte respektvoll, wie ich auch offline mit Menschen umgehe. (na ja, schon deutlich offensiver und frivoler als ich es offline machen würde *grins*)

Die Begriffe für den Intimbereich kläre ich gerne vorher ab, da verliere ich ganz schnell die Freude an der Sprache und an allem, wenn es zu vulgär wird.

Ich bevorzuge Chat, weil ich die Geschwindigkeit und Dynamik mag - sinnesmäßig maximal reduzierte Echtzeitkommunikation. Selbst die Möglichkeit, das Profil des/der anderen anzuschauen, wäre für mich nicht notwendig, gibt aber u.U. hilfreiche Hinweise auf interessante Gestaltungsoptionen. Wo mein Gegenüber die Hände hat will ich nicht (!) wissen, meine sind auf den Tasten. Der Chat ist für mich eine Spielart der Sexualität, auch ein Experimentierfeld. Kein Vorspiel zu einem realen Treffen.

In der Gruppe hier möchte ich mich gerne zu solchen Erfahrungen austauschen und vllt auch Menschen finden die ähnliches mögen.

Bis vielleicht bald,
Lavann
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******961
@****ndo
@****nn
@*******orno
@********ruby
@********ern2

eure Gruppen-Mods *huhn*
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Hallo und Moin aus dem hohen Norden,

schön, dass die Aufnahme hier so schnell geklappt hat. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin einfach mal erwartungsfroh gespannt, was es hier so auf der kommunikativen Ebene zu erleben und entdecken gibt.

LG G.
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@**********nne68
@***25

@**********nne68 *danke* , dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Aber gerne!
Huhu.. Ein freundlicher Hallo in die Runde..
Ich freue mich über die Aufnahme.
Eckdaten?
Ok...
Lars, 53, Hamburger Single..
Ich würde mich über mailkontakt freuen.. aber ich bin kein mail-fick für eine Nacht... haha..
Also gerne dauerhaftes... spannendes.. und den Rest lassen wir fließen..
Ich freu mich auf euch.
*kuss2*
*******ots Frau
336 Beiträge
Hallo miteinander,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe zwei-, drei- und Mehrdeutigkeiten und habe diese schon immer beim Flirten und in meinen Beziehungen gepflegt und eingebracht.
Selbst mein Profilname ist eine Mehrdeutigkeit.
Außerdem schreibe ich erotische Geschichten (einige sind auf meinem Profil zu lesen) und habe mir sagen lassen, dass diese sehr lebendig sind und man sich gut in sie hineinversetzen kann.
Viele Grüße
Die Puss in ihren Boots
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****Two
@*******ots

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme, wir sind ein freundliches und aufgeschlossenes Paar aus dem Havelland in Brandenburg.
Sie hat sehr viel Spaß an erotischem chatten und austauschen.
So hoffen wir hier auf gleichgesinnte und viel Spaß.
LG Ines und Johannes
Hallo Ihr Freundinnen und Freunde der erotischen Kommunikation 🤩

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und werde mich mit Vergnügen an knisternden und kribbelnden Kommunikationen beteiligen.

Die Damen dürfen sich jederzeit bei mir per Clubmail melden und dann schauen wir einfach mal 😉

Euer Alterchen wünscht einen angenehmen und erotisch gewürzten Abend 😆😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.