Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@******hen
@********ance
@*******tesn
@*****ven
@**c
@*******acht
@**********ds_nw
@*********l2009
@********wl51
@******cer
@********mann
@******_by
@******Wag
@*******d63
@********2020
@*******023
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*********piele
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********piele Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die zügige Aufnahme in Eure Gruppe, ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ich mag das Spiel mit Worten generell und natürlich auch in Verbindung mit allen Themen rund um die Lust.

Beim Schreiben stehe ich auf kürzere Absätze, bei Schuhen definitiv eher auf lange…
*******acht Frau
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend an alle Liebhaber der erotischen Schriften!

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: mein Name ist Anne und ich wohne im Süden Deutschlands.

Schon vor vielen Jahren habe ich erotische Kommunikation für mich entdeckt und liebe das Spiel mit Worten. Gemeinsam mit einem Partner Geschichten entstehen zu lassen, die jederzeit eine ungeahnte Wendung nehmen können, finde ich besonders spannend. Ich habe dabei schon viel über mich und meine geheimen Wünsche, Grenzen und Phantasien herausgefunden und würde dieses gern noch ein wenig vertiefen. Das Schöne ist: die Gedanken sind frei!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine angenehme Nacht und freue mich von Ihnen zu lesen!

A.
*******967 Mann
64 Beiträge
Guten Morgen liebe Anne,

das klingt ja sehr verführerisch und da steckt ja auch eine gewisse Spannung dahinter.
Bestimmt sehr erotisch mit Dir zu schreiben

Erotische Grüße

Der Farmer 👩‍🌾
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*********k_87
@****azy
@****n77

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******irhC Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin ganz frisch hier im Joyclub. Meine Frau und ich sind seit über 17 Jahren zusammen und davon 7 1/2 Jahre verheiratet. Wir sind jetzt beide Mitte 30 (Ich 36) und möchten nach dieser Zeit unsere Sexleben ein bisschen erweitern. Wir sind nicht zusammen hier unterwegs, jeder schaut sich erstmal für sich um.
Ich selbst bin ein eher introvertierter aber sehr an anderen Leuten interessierter Mensch. Ich bin nicht oder zumindest noch nicht auf der Suche nach einem Treffen sondern finde vorallem das miteinander Schreiben und seine Fantasien austauschen sehr erregend. So ein kleiner schmutziger Text oder ein Bild oder Video während des Alltags kann einem den Tag doch schöner machen. Mir ist bewusst, hier geht es nicht um sexting aber erotische Texte von soft bis hart können für mich genauso heiß sein, wie explizite Bilder. Wie gesagt, ich bin neu und taste mich mal so ran und finde vielleicht ganz neue Seiten an mir.
Habt alle einen schönen Tag!
Hallo ihr Lieben,
ich freu mich in eurer Gruppe zu sein.
Ich folge seit einer guten Weile einem Glühwürmchen. Mitunter muss ich innehalten, weil es verschwunden ist. Dann warte ich, bis ich sein glückverheißendes Licht wieder sehe. Ich bin ergriffen von der glasklaren Uberzeugung, dass es eine Projektion meiner Sehnsucht verkörpert. Ich folge ihm fast blind. Das Glühwürmchen führt mich zu…
Ihr merkt, ich bin eher so der Romantiker. *g*
Einen erfüllten Abend wünsche ich euch!
Krabat
Vielen Dank für die Aufnahme.
Lasse mich überraschen was mich hier so erwartet und hoffe auch mit netten Beiträgen zur Community beitragen zu können.
Schönen Sonntag euch allen noch.
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****ok
@****a23
@***bw

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*****fel

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

*********ilia Frau
50 Beiträge
Guten Tag an Alle *knicks*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Viel gibt es zu mir nicht zu sagen ^^
Eine Wortfetischistin und mit Hang zur Narratophilie *zwinker*

Worte haben es mir schon seit längerem angetan.
Sprache finde ich unglaublich mächtig und kann wahnsinnig sexy sein.

LG
Narratophilia
*******r99 Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe in dem offenen Forumbereich „erotische Geschichten” schonmal ein paar Erfahrungen gesammelt und hoffe dies hier noch etwas intensivieren zu können. Ich spiele gerne mit den Fantasien und Erlebnissen meiner Protagonistin Nicole und würde mich freuen wenn’s Euch gefällt.

Gruß Squeezer
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******r99
@*********ilia
@*******maus

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****aus Mann
16 Beiträge
Hallo schön ihr sein zu dürfen *danke* .ich fang einfach gleich an so wie ich halt bin offen und ehrlich.ich liebe einfach Sex und vieles mehr ich stehe auf sehr viel unterschiedliche Sachen wär mehr wissen will einfach schreiben und ich hoffe ihr schöne und erotische Gespräche zu frühen *smile*
********t_64 Frau
3.321 Beiträge
Hey ihr Sprachakrobaten... freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf verbale sinnlich erotische Inspirationen.

✌🏻
*******_59 Paar
1.861 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen

Ich bin Christina noch 55 Jahre jung komme aus Peine in Niedersachsen

Ich freue mich sehr hier zu sein und freue mich schon sehr hier nette Leute kennenzulernen

Ganz liebe grüsse
*****nte Mann
639 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe. Etwas überrascht war ich schon, in diese Gruppe aufgenommen zu werden.
Ich hoffe zum einen das zu finden, zu erleben, wonach ich suche. Andererseits hoffe ich auch, etwas an die Gruppe zurückgeben zu können. Etwas gespannt bin ich, was mich hier erwartet. Habt einen lieben Dank und auf nette Schriftwechsel. Vielleicht ergibt sich mehr daraus.
Ganz liebe Grüße Vincente.
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*****r70
@*********posa
@********t_64
@*******_bw
@*****aus
@*****lia
@*******que
@*****nte
@******o65

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****rik
@***_6

eure Gruppen-Mods *huhn*
***_6 Mann
521 Beiträge
Hallo @*********dwerk !

Vielen Dank für den freundlichen Empfang in der Gruppe!

Ich möchte mich gerne vorstellen:
Dem Nordwesten entsprungen und irgendwie auch entwachsen hat es mich stetig nach Süden gezogen, der Sonne entgegen, die ich so zum Glücklichsein brauche.

Von Worten schon seit dem Vorgelesenbekommen fasziniert, schlägt ein Teil meines Herzens für die schriftliche Kommunikation, der andere für die Erotische.

Wunderbarerweise bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden, in der ich hoffe, das Eine mit dem Anderen vereinen zu können.

Ich freue mich sehr hier zu sein und darauf, mich über und durch erotische Kommunikation mit Euch auszutauschen. 😊

Liebe Grüße
Jay
Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf das was kommen mag 😀
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****ns3

*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*********unRun

Freue mich über die Aufnahme und bin gespannt wen ich hier kennenlerne. Über mich kann ich viel erzählen, aber das vermeindlich Wichtigste kommt jetzt. Ich habe ein SHT3 (kann man bei Interesse googeln), aber komme mitlerweile klar damit. Leider werde ich meist darauf reduziert und wer bzw. was vor dem Unfall war ist selten von Belang.
Bin gespannt wie es sich hier entwickeln wird, wünsche euch viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.