Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@*******d74
@*****_77
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@*****_77 *danke*, dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
****224 Mann
56 Beiträge
Danke für die interessante Gruppe ich bin 49
********in22 Frau
327 Beiträge
Hi
Ich bin neu hier und freue mich hier sein zu dürfen natürlich habe ich auch erotische Gedanken und rede auch gerne darüber bin gespannt was mich hier so erwartet
*********ughty Mann
435 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freu mich auf Austausch mit euch!
Ich stehe schon lange auf Sexting. Kopfkino austausch. Zweideutig eindeutig..
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****224
@********in22
@****ce
@*******_Cat
@*********ughty

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
********in22 Frau
327 Beiträge
Danke schön
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*****555
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
Hallo liebe Leute in dieser tollen Gruppe, ich drücke mich gern mit wunderbaren Wörter aus, Sprache liebe ich sehr - und in der Kombination von erotischen Gedanken und der Art, sie zu äußern liegt ein ganz besonders erregender Reiz. Freue mich schon sehr auf den Austausch hier und wer weiß über diesen hinaus über ein Nähertreten in lustvoller Begegnung. Euer Charmon
******rd2 Mann
62 Beiträge
sitze gerade auf der Couch, vor Hitze geschützt und täume
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@****mon
@******rd2
@********azon

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
******rd2 Mann
62 Beiträge
toll das ich aufgenommen wurde,schaun mer mal
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*********men82
@*****911

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****911 Frau
159.694 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank *danke* für die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Elisa
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*********uple
@****22

eure Gruppen-Mods *huhn*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe , freu mich auf nette Kommunikation smile.
*********n_08 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin der neue, Tobi, 32.
Ich bin auf die Gruppe aufmerksam geworden, da ja doch viele (wie ich auch) im Profil stehen haben, dass sie auf erotische Chats, Bilderrausch etc. stehen.
Also wenn eine nette Sie Lust hat zu schreiben oder auch Bilder auszutauschen darf sie sich gerne melden *g*

Grüße an alle
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******V88
@*********glich
@*********n_08
@*********_Kiss
@******d33
@******ope
@**********edguy
@****_69

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******sum Frau
183 Beiträge
Wenn die Liebe die Feder führt und der Schmerz die Tinte beisteuert dann kann es manchmal geschehen dass wirklich wahre Gefühle aufs Papier bluten und man losgelöst wird von der Verzerrung des schönen Scheins der Alltäglichkeit.

Die reinsten klarsten Verse das ausdrücken was das Herz hinaus schreien möchte und was den Verstand benebelt.

Die ehrlichsten Emotionen als Bilder zum anderen transportiert werden und dort auf ein offenes Ohr stoßen könnten.

In Hoffnung auf Erwiderung und doch immer mit der Angst der Ablehnung.
Freigelassen in Worten, Liedern und Kunstwerken. Befreit von den Ketten der Scham und Vernunft. Oft einfach und doch unendlich schwer.

Und so unglaublich berührend wenn es dann wahrgenommen wird.

Ein Hallo in die Runde mit obigem Text, erotische Kommunikation- wo fängt sie an, wo wird sie unangenehm? Ich freue mich auf den Austausch mit euch allen hier...
Bei mir beginnt alles im Kopf- kopfkino- Gedanken und Vorstellungen, die spazieren gehen..Teilen wir sie hier in der Anonymität?
Viele Grüße von mir..
****r68 Mann
54 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme!
Freue mich auf interessante und geile Erlebnisse, welche ich von mir natürlich auch gerne Preis geben werde.

Geile Grüße aus Mecklenburg
Dirk
*********gmind Mann
166 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diesen spannenden Kreis! Ich freue mich schon sehr auf niveauvoll-erotische Konversation in allen möglichen Facetten! Gerne sehr phantasievoll und offen. Und dieser Austausch kann bei Gefallen auch gerne mal real fortgesetzt oder geführt werden, bei einem schönen Glas Wein oder zu anregenden Gelegenheiten. Bei Interesse gerne einfach anschreiben *g*
****nz Mann
60 Beiträge
... und so bin ich auf Seite 24 der Vorstellungsrunde gelandet. Wenn man es mal etwas weihnachtlich betrachtet, gehöre ich zur Bescherung 😜
Selbstbewusst genug bin ich, aber natürlich bin ich nicht Gottes Geschenk an die Menschheit. Solltest du mich unterm Weihnachtsbaum suchen, bin ich wahrscheinlich der mit dem Ständer der die Tanne aufrecht hält *zwinker* ... und suche ich dich, dann hast du die leuchtenden Kugeln oder trägst die reizvolle Spitze.
Allerdings befinden wir uns gerade nicht in der Weihnachtszeit *g* Ich wünsche mir Gedankenspiele, die über Zeiten hinaus gehen.
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@*******sum
@****r68
@*******1953
@****nz
@*********gmind
@*******e_78

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
@********acky
@**********funny
@******184
@**********en_bw
@******tag
@*****ous

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*********uesse
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
**********yFuck Mann
16 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach dem. Passenden gegenpart um meine Phantasien erst in text und bildform auszudrücken und diese dann eventuell in der echten welt nachzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.