Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@****mat
@*********_Kiss
@********2014
@****13
@**********yFuck
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@**********yFuck *danke*, dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo, ich bin aus Flensburg und habe seit kurzem meinen Sinn, Talent(?) und Lust für erotische Chats mit sinnlichen, frechen, hübschen, sexy,… Frauen gefunden.
Ich mag besonders dabei, die Ungewissheit ob es tatsächlich im realen zu einem Treffen kommen könnte. Also liebe Damen aus dem Norden, wer hat Lust…
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
@********r_sh
@*********er82
@*********anze

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@*********er82 *danke*, dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****iel Mann
207 Beiträge
Erstmal herzlichen Dank, das ich der Gruppe beitreten durfte.
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Chris, 45 Jahre alt und hoffe, in der Gruppe neue interessante Leute kennenzulernen.
Also dann, ran an die Tasten und los geht's *blumenschenk*
********Paar Paar
1 Beitrag
Hallöchen und Guten Morgen am Wochenende! 😉

Wir sind ein Paar aus Hamburg was etwas neuer in dem Bereich der Phantasien tauschen bzw Phantasien ausleben ist.
Wir hoffen auf einen netten, freundlichen und anregenden Austausch! 😇

Liebe Grüße aus Hamburg
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
@*********r_sh
@*********dxxx
@********Paar
@*****iel
@******103

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********d9292 Mann
1 Beitrag
Dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin James, 31 Jahr alt. Schreibe gerne Erotische Geschichten und lasse meiner Fantasie freien Lauf. Ich suche gleich gesinnte die auch Spaß daran haben und von den ich auch lernen kann.
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@****ale
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

@*********dxxx *danke*, dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
@****es
@*****i14
@******995
@*********ntasy

eure Gruppen-Mods *huhn*
Hallo ich bin DerMaik aus Thüringen und freue mich sehr auf tolle anregende Gespräche
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
@*********of_80
@******k77
@****021

@******k77 *danke*, dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
@******240
@*******hne
@****oo

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******f77 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich bin ein ganz ganz großer Fan erotischer Kommunikation
Ich betreibe sie selber gerne und bin mir doch sicher, dass es noch viel zu lernen und zu entdecken gibt.
Und wie und wo könnte man das besser, als unter gleichgesinnten:)

Freue mich auf eure Worte 🖤
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
@*******n29
@****891
@*******f77
@********oy76

@*******f77 *danke*, dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
****ii Frau
163 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Erotische Kommunikation ist genau mein Ding. Sie triggert meinen Kopf und meinen Körper, ob als anregender Zeitvertreib, Vorspiel oder während sexueller Aktivität, grundsätzlich bin ich wohl sehr wortaffin.
Ich schreibe auch Geschichten, aber gemeinsam über Kopfkino zu reden, es miteinander zu entwickeln, hat nochmal eine andere Qualität. Nicht zwangsläufig eine bessere, aber eine weitere.
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
@**********ticer
@*****le8
@***55
@****ii
@********r_76
@*****nna
@*********r_61
@****y5
@*******te69

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******te69 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein! Danke 💋
****y5 Mann
4.819 Beiträge
Hallo zusammen , ich komme aus Bayern und glaube hier richtig angekommen zu sein. Ich mag erotischen Austausch und Rollenspiele an denen ich sehr aktiv teilnehme, aber immer im Wechsel mit einem/mehreren Partner/n. Das kann als „anreizten“, Vorspiel oder Begleitend zur Befriedigung sein. Längere Texte ohne response zu verfassen habe ich noch nicht versucht ….. Mal schauen. Auf jeden Fall freue ich mich erstmal hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. Ich schaue mich jetzt mal zur Orientierung um , bin aber immer gerne Ansprechbar.
********n_96 Frau
14 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freu mich auf viel Unterhaltung hier 😊.
Vllt lern ich ja auch den einen oder anderen kennen.
LG *top*
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
@*********9_89
@*****587
@********n_96

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********cker Mann
253 Beiträge
Hallo, ich bin der Kuschelrocker. Freue mich hier die erotische Kommunikation zu üben und von Profis zu lernen.
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@*********cker
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

*danke*, dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
Danke für Eure Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf erotischen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße, LuneRousse
**H Mann
22 Beiträge
Guten Morgen,
ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt auf das Geben und Nehmen in dieser Gruppe.
Viele Grüsse,
FKH
**H Mann
22 Beiträge
Moin,
Ich bin Felix und habe ehrlich gesagt beim Schreiben von Nachrichten das Feedback bekommen, dass ich erotische und pikante bis offen versaute Inhalte sehr elegant und unmerklich lasziv in Gesprächsverläufe einzuflechten beginne, oft so unmerklich, dass die Versexung stattfindet, ohne dass man sich ihrer Gewahr wird.
Nun… als ich mir dessen dann angesichts der so positiven Reaktionen darauf in Wort und Tat selbst auch gewahr wurde, begann ich die Ergebnisse mehr und mehr zu geniessen und Einflüsse in das Momentum des Liebesspiels zu integrieren, oft schon lange bevor es beginnt… doch rückt der Anfang dann nicht selten in schon bald greifbare Nähe…
…in diesem Sinne freue ich mich, dass meine Bitte um Einlass gehört wird…
auch Einlassen will gelernt sein.
Danke den Mods an dieser Stelle für ihr selbstloses Tun!
Au Revoir et à bientôt!
FKH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.