Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@******020
@*********hMeer
@*******r_MD
@*****l85
@********tyle
@*********igma
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
********tyle Mann
14 Beiträge
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich kommuniziere gern... ;.) noch "gerner" (ja, ja ich weiß, es heißt nicht "gerner") erotisch!
Erotische Kommunikation... mehr als nur ein Vorspiel......
******020 Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein Paar, dass zu zweit sexuell viel Spaß hat, aber auch gerne erotisch mit anderen Paaren schreibt. Allerdings haben wir bisher hier im Club eher die Erfahrungen gemacht, dass die meisten daran kein Interesse haben und sich direkt per cam oder real treffen wollen.
Wir sind aber einfach neugierig, auf Eure erotischen Erfahrungen! Gerne teilen wir auch unsere *zwinker* .
Schreibt uns gerne an!
****88 Mann
5 Beiträge
Hallooo in die Runde,

freue mich auf die Community und bedanke mich für die freundliche Aufnahme. Bin gespannt ob ich hier auf die ein oder andere Frau stoße. 😊.

LG an alle...
********6565 Mann
1.371 Beiträge
@****88 oh, Frauen gibt es genügend hier, zum Glück, an das wird es nicht scheitern, die Frage ist nur: was sucht die Frau, da haben wir, als Mann, kein Einfluss drauf.
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*****_85
@****88

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@******t85
@*******1970
@**********95_95

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********t2_bw Mann
103 Beiträge
Wünsche Allen hier einen wunderschönen erotischen guten Morgen.
Für die schnelle Aufnahme bedanke ich mich recht herzlich.
Schön wäre es nette Menschen anzutreffen und schöne offene Unterhaltungen zu führen wo raus sich allerhand entwickeln kan.
Liebe Grüße
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*******986
@*********t2_bw

@*********t2_bw *danke*, dass du dich hier bereits vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******o_87 Mann
9 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen *g*

Erst einmal noch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Na dann will ich auch noch ein paar Worte über mich verlieren...

Mein Name ist Dennis, ich bin 37 Jahre alt und verheiratet. Aufgrund letzterer Tatsache suche ich auch ausschließlich virtuelle Kontakte, zumindest was sexuelle Dinge anbelangt. Also von daher passt mir die Gruppe sehr gut *zwinker*

Im Prinzip schreibe ich schon seit Urzeiten gerne in erotisches Chats und Foren und erfreue mich da gerne an einem gewissen Kopfkino, daher auch der Nickname.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine nette Dame oder ein Paar findet, wo sich eine langfristige "Brieffreundschaft" entwickelt. Gerne auch über den Tellerrand "Erotik" hinaus.

Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften, schreibt mir gerne.

Bis dahin liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
********stxx Frau
102 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Stardust, 54 Jahre jung, Single, lebe im schönen Oldenburg in Niedersachsen und freue mich auf erotische Kommunikation mit euch.

Ich schreibe gelegentlich erotische Kurzgeschichten.

VG Stardust
Hallo zusammen. Ich bin hier mit dem Namen Rundholz. Eigentlich ein Zufall. Alles Synonyme waren belegt.
Meine Basis ist in Stuttgart. Wenn ich um mich etwas Ruhe habe und gut gestimmt bin, schreibe ich auch gerne erotische Zeilen. Am Schönsten ist es natürlich wenn z.B. Mann und Frau sich schreiben.
Ich freue mich auf eure Geschichten.
LG Rundholz
********in22 Frau
327 Beiträge
Hi
Ich freue mich hier sein zu dürfen und die Gruppe kennenzulernen vielleicht auch mit der ein oder anderen Geschichte bereichern zu können oder mit meiner Phantasie
Und wer weiß vielleicht auch die ein oder andere Person kennenzulernen zu dürfen
LG Prinzessin22
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@**********Chili
@*******o_87
@*********ial97
@*********ss_93
@********stxx
@*******105
@*******z66
@*********ries
@********in22
@*******ill
@*******f_86

eure Gruppen-Mods *huhn*
********1979 Frau
142 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich freue mich dabei zu sein.
Ob erotischer Chat oder erotische Kurzgeschichten. Ich liebe es einfach.
Es gibt für mich nichts Schöneres, als vorab so zu schreiben. Dabei muss es nicht immer um pure Erotik gehen, es kann manchmal viel subtiler sein.

Ich bin im Züricher Oberland Zuhause und freue mich über Austausch.

Liebste Grüße Angelsam
*******2022 Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es erotische Kurzgeschichten zu schreiben. Zunächst nur an bestimmte Personen.
Aber vielleicht ich mich auch mal sie öffentlich zu machen. Obwohl, eine Geschichte könnt ihr in meinem Profil entdecken 😊

Jetzt freu ich mich erst mal in der Gruppe zu stöbern.

LG Enjoy64
****ron Mann
140 Beiträge
Hallo,
Ein Zitat von Exupéry hat mich sehr zum nachdenken gebracht:

Willst du einen Menschen das Fliegen beibringen? Erkläre ihm nicht, wie ein Flugzeug funktioniert, sondern zeige ihm das Schöne in der großen, weiten Welt.

Ich bin immer sehr Kopflastig unterwegs und eher auf der technischen Seite, dabei würde ich gerne das ganze umwandeln in eine Version, die bei mir und anderen schönes Kopfkino verursacht.
Meinen erotische Phantasien würde ich gerne mehr Leidenschaft und Gefühle verleihen, tue mich jedoch schwer das so auszudrücken.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in der Gruppe wohlwollend aufnehmt und bin schon sehr gespannt auf die feinen Seiten zwischen den Buchstaben von Euch zu lesen 😊
Liebe Grüße
Stephan
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*****089
@****_bw
@*********leger
@*******2022
@********1979
@******002
@****ron

eure Gruppen-Mods *huhn*
******ams Paar
372 Beiträge
Halloooo liebe Freunde der erotischen Kommunikation *hi5*

wir freuen uns nach der schnellen Aufnahme (Danke ans Moderatorenteam *danke*) nun auch Teil dieser tollen Gruppe sein zu können *juhu* *walk*

Erotische Kommunikation ist (richtig eingesetzt) für uns in vielfältiger Weise eine Bereicherung unserer Gedankenwelt und wir sind sehr gespannt darauf, was oder wer uns hier erwartet *yo**zwinker*

Liebste Grüße *sweetkiss*

DieDreams *angel*
*****024 Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag es sich offen und ehrlich über das Thema Sex und Erotik auszutauschen. Bin gespannt.
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@******lds
@***yl
@*********zWien
@*******017
@******ams
@*****024
@*******f92
@******031

eure Gruppen-Mods *huhn*
****224 Mann
56 Beiträge
Hi jemand aus Bayern da
**********mmler Mann
50 Beiträge
Hallo, Servus zusammen,
vielen Dank an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag die Bilder im Kopf und die Stimmung, die entsteht und sich aufheizt, wenn sich zwei gegenseitig erotische Gedanken zuwerfen. Da sprühen die Funken schon bevor man sich sieht.
Ich bin gespannt und lasse mich gerne inspirieren und mitnehmen auf die Reise und freu mich auf den Austausch.
*****ler Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr,
ich freue mich hier mit dabei zu sein und bin gespannt was sich so alles ergibt.
Ich bin absoluter Fan von erotischer Kommunikation und von gemeinsamen Erzählen erotischer Geschichten, die das Kopfkino anregen...
Bis hoffentlich bald.😘
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*****555
@**********mmler
@*******ales
@*****ler

eure Gruppen-Mods *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.