Hallo zusammen,
Freunde nennen mich Hexer. Ich schreibe ziemlich viel, habe aber immer noch nichts veröffentlicht.
Vielleicht fehlt mir die Ausbildung oder der Wille diese Projekte abzuschließen.
Oder sie dürfen weiter wachsen.
Seitdem ich lesen kann war ich derjenige in der Familie, der eher ein Bücherregal wollte als einen Kleiderschrank oder Spielzeug. Ich lese viel und gerne, solange es gut ist.
Mein absolutes Lieblingsbuch ist IMAGICA von Clive Barker. Fantasie.
Was erotische Geschichten betrifft....ist es nicht immer leicht den Geschmack vieler zu treffen. Deswegen halte ich mich eher zurück.
Ich hatte mal eine Affäre der ich Geschichten geschrieben hatte. Das beste Lob von ihr war, dass sie sich aufgrund der Story mehrfach befriedigt hatte. Und auch im Bett...eine geflüsterte Geschichte trug sie weit hinaus....
Worte haben Macht. Phantasievolle Worte die Kraft weit mehr zu sein als ein paar Buchstaben....
Warum ich hier bin. Weil ich gerne lese. Und ja. Ich kaufe lieber Bücher. Aber nicht mehr alles. Und weil ich lernen möchte. Weil ich Austausch suche.
Was ich leider bisher in meinem Leben erlebt habe ist, dass sich manche beim Austausch bedienen weil sie keine eigenen Ideen hatten oder alles nieder machen müssen was nicht dem Ideal entspricht. Denen kehre ich schnell den Rücken.
Das zum ersten Eindruck. Wer mehr erfahren mag, mein Profil ist nicht vom teuflischen Textgenerator gesegnet....
Liebe Grüße und auf einen hoffentlich konstruktiven Austausch.