Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

******Tom Mann
64 Beiträge
Vielen Dank für die Vorstellung. Wer mag kann gerne mal schreiben, freue mich über jeden Kontakt.
Hallo zusammen,

Freunde nennen mich Hexer. Ich schreibe ziemlich viel, habe aber immer noch nichts veröffentlicht.
Vielleicht fehlt mir die Ausbildung oder der Wille diese Projekte abzuschließen.
Oder sie dürfen weiter wachsen.

Seitdem ich lesen kann war ich derjenige in der Familie, der eher ein Bücherregal wollte als einen Kleiderschrank oder Spielzeug. Ich lese viel und gerne, solange es gut ist.

Mein absolutes Lieblingsbuch ist IMAGICA von Clive Barker. Fantasie.

Was erotische Geschichten betrifft....ist es nicht immer leicht den Geschmack vieler zu treffen. Deswegen halte ich mich eher zurück.

Ich hatte mal eine Affäre der ich Geschichten geschrieben hatte. Das beste Lob von ihr war, dass sie sich aufgrund der Story mehrfach befriedigt hatte. Und auch im Bett...eine geflüsterte Geschichte trug sie weit hinaus....
Worte haben Macht. Phantasievolle Worte die Kraft weit mehr zu sein als ein paar Buchstaben....

Warum ich hier bin. Weil ich gerne lese. Und ja. Ich kaufe lieber Bücher. Aber nicht mehr alles. Und weil ich lernen möchte. Weil ich Austausch suche.
Was ich leider bisher in meinem Leben erlebt habe ist, dass sich manche beim Austausch bedienen weil sie keine eigenen Ideen hatten oder alles nieder machen müssen was nicht dem Ideal entspricht. Denen kehre ich schnell den Rücken.

Das zum ersten Eindruck. Wer mehr erfahren mag, mein Profil ist nicht vom teuflischen Textgenerator gesegnet....

Liebe Grüße und auf einen hoffentlich konstruktiven Austausch.
Vielen Dank für die zügige Aufnahme. Ich bin interessiert an erotischen Gedanken und spreche auch bisweilen gerne einmal darüber. Mal sehen, was das Forum alles so hergibt *freu*

Herzliche Grüße Klaus - Bad Kreuznach - RLP
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@***uM
@*****n02
@***yy
@*******ank
@**********_1977
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Kommunikation ist immer wichtig, auch oder erst recht in der Erotik.
Da sich Sex nun auch mal viel im Kopf abspielt und auch dort anfängt, versuche ich mich hin und wieder auch mal in fiktiven, erotischen Geschichten.
Ich freue mich, mich hier austauschen zu können und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und vielleicht ja auch neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Dankeschön für die Aufnahme
Freut mich ein Teil von der Gruppe zu werden. Ich liebe es erotische Gespräche zu führen die einem das Kopfkino anspringen lässt. Freu mich auf Euch! *g*

Gruß Jooni
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******ond
@****uuK
@***ni

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*******ious Mann
4 Beiträge
Guten Abend!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich bin (wenn ich hier online bin) die Kimy. Bin eine Sissy, mache das aber nur heimlich. Der Joyclub ist aber eine fabelhafte Möglichkeit für mich, mich auch mal als Mädchen zu zeigen *g*

Bin gespannt was es hier gibt! *g*
******020 Mann
2 Beiträge
Dan will ich mich auch Mal vorstellen,

Ich bin 25 (bald 26) Jahre jung. Ich möchte gerne meine erotische Kommunikation verbessern und neues dazu lernen. Ich bin aufgeschlossen und neugierig dem unbekannten gegenüber und freue mich auf die schöne Zeit hier.

Grüße
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@**cM
@*******4_94
@***wi
@*********ubina
@******020

eure Gruppen-Mods *huhn*
***wi Paar
7 Beiträge
Ein Hallo von uns, an euch und frohe Weihnachten *engel2*
Wir sind Anita und Georg, ein Paar, das chaotisch , aufgeschlossen und voller Fantasie ist.
Wir sind neu bei Joy angemeldet und entdecken uns dadurch echt neu....
Wir freuen uns auf euch und ihr werdet bestimmt eine Menge Spaß mit uns bekommen... *gg*
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*********elax
@**********ddams
@******Fee
@******g91

@***wi *danke*, dass ihr euch hier vorgestellt habt. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
******ord Mann
94 Beiträge
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe...und über eventuelle neue Kontakte bin ich schon sehr gespannt.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@******ord
@****h81
@****r57
@*****_70
@******_Hl

@******ord *danke*, dass du dich hier vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****_70 Mann
31 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich hoffe mit meinen Beiträgen entsprechend für erotische Momente zu sorgen.
Natürlich bin ich schon sehr gespannt was und wer mich hier erwarten wird!
Euch erstmal einen guten Start in das Neue Jahr und bleibt gesund😉
Liebe Grüße
Jason
******_Hl Mann
8 Beiträge
Hallo,
natürlich interessiert mich das Thema auf allen Ebenen. Bin gerade dabei mich hier einzulesen. Allerdings habt ich schon viele Dinge zusammen getragen. Da ist eine sinnvolle Ergänzung nicht immer einfach.
LG
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
@*******ves
@*********stry
@****ot

eure Gruppen-Mods *huhn*
****ot Paar
554 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sehen uns mal um und schauen, was uns besonders interessiert. Dann können wir hoffentlich auch etwas beitragen 😉
*********stry Frau
6 Beiträge
Moin und Hallo,
erst einmal wünsche ich euch allen ein prickelndes, abenteuerliches und vibrierendes Jahr 2021.
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich freue mich auf Kopfkino und die anregenden Worte dafür in den verschiedenen Threads. Ich selbst verschlinge Worte eher als dass ich sie in vielen Zeilen galant und erotisierend verfasse. Aber vielleicht finde ich hier die nötige Inspiration.
Ahoi
Mad
*******ves Mann
72 Beiträge
Guten Abend,

und merci für die schnelle und wahrlich sehr freundliche Aufnahme.
Nachdem ich selbst ein der kreativen Formulierung zugeneigter Mensch bin, eine attrahierende Headline mindestens für ein Vorspiel, eine runde Reportage wahrlich für einen Orgasmus halte - bin ich sehr gespannt. Auch ich schreibe erotisch (zuweilen), eröffne mein Kopfkino (häufiger). Wobei es nicht immer gleich explizit werden muss. Das feine Spiel der Andeutung, die Anregung zur eigenen phantasiehaften Vervollständigung des Stückes bringt mancmal mehr Genuss.
Auf Bald
yves
Hallo an alle hier!
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden zum erotischen Austausch.
LG klaus
**********taste Frau
182 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme *g* ich liebe die Spielerei mit Worten und freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen*knicks*
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Hallo ! vielen Dank für die Aufnahme !
Ich bin großer Freund der Erotischen Komunikation ! Ich rede gerne über meine Sexuellen Fantasien und höre gerne Die von anderen ! Frauen und Männer , es soll dabei Prickeln und An / Erregen , was dabei im Kopf geschiet ..... Kopfkino ist was Geiles , wenn ich es so Bescreiben darf . ich habs gerne wenn man zusammen über Erotik Sex und desgleichen redet oder schreibt .
Dabei sich selbst zu verwöhnen und zu hören wie Die / Der gegenüber sich selbst verwöhnt hat was *schleck* !!! so nun bin ich Gespannt und Neugierig auf Eure Erotischen Gedanken ! *ungeduldig*
Grüße aus Südhessen ! Claus
******212 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
für mich gehört es einfach dazu offen über seine Sexualität zu sprechen!
Je intensiver desto besser...!

Besten Dank das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt!

Liebe Grüße!

Robert
******der Mann
68 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vorab schon mal ein richtig sinnliches neues Jahr für alle hier.
Ich stöbere hier schon ein paar Tage herum und bin wirklich sehr angetan von der offenen, sehr lüsternden und kontrollierten Art/Umgangsform. *top*
Die zum Teil sehr erotischen Geschichten und Fantasien sind ganz nach meinem Geschmack. Jetzt bin ich neugierig, was sich hier noch ergibt.
Liebe Grüße aus Heidelberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.