Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6

*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung unserer neuen Mitglieder 6
Hier bitten wir unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen. *nachdenk* *tipp*

Schreibt bitte ein paar Worte über euch, damit alle anderen wissen, dass ihr jetzt auch hier zu finden seid. *fernglas* *idee*

Es hilft euch auch, schnell "Anschluss" in der Gruppe zu finden. *tipp* *les* *mail* *tel* *matrix*

Euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder...
@*********eruns
@**********_2019
@*********chael
@*****uci
@*********aneur
in unserer Mitte und sagen *willkommen2*

@****nis , @*****293, @**********_2019 *danke* , dass ihr euch hier vorgestellt habt. *tipp* *les* *knicks*

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

Viel Spaß hier wünschen euch

eure Gruppen-Mods *huhn*
*****uci Mann
31 Beiträge
Na dann stelle ich mich mal vor =)

Bin der Lukas, 30 Jahre und komme aus Köln. Ich schreibe besonders gerne erotische Geschichten, die man gemeinsam schreibt, die immer aus der Sicht der jeweiligen Protagonisten erzählt.

Ich freue mich über einen netten Austausch =)
Dan mal, ein freundliches „Hallo“ in die Gruppe.
Kommunikation ist wohl das wichtigste Thema in der zwischenmenschlichen Interaktion. Ob Verbal durch Mimik und Gestik oder wie hier in diesem Fall der Gruppe, schriftlich.
Und macht es sehr viel Spaß neue Leute kennen zu lernen. Ob nun zum Schreiben, Treffen oder verlieben, wird die Zeit zeigen.
Wir sind neugierig auf euch ☺️
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Wir begrüßen unser neues Mitglied...
@********asie
in unserer Gruppe und sagen *willkommen2*

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

@*****uci und @*********chael *danke* , dass ihr euch hier vorgestellt habt. *tipp* *les* *knicks*

Viel Spaß hier wünschen dir

deine Gruppen-Mods *huhn*
********asie Mann
1 Beitrag
Ein erster Blick...
...bedacht tappse ich herein und lasse einen ersten Blick schweifen.
Ihr seht einen knapp nicht 1,80m großen, 33 jährigen mit Brille, Bart und zum Sidecut geschnittenem bunt gefärbtem Haar, der sich umschaut und mit einem warmen Lächeln einen Knicks andeutet.

"Hallo die Runde, mein Nickname hier ist lustfantasie. Er bringt meine Vorliebe für Gedankenspiele, erotische Geschichten und Erzählungen sowie CS, beispielsweise per WhatsAppe/Threema zum Ausdruck. Darum ist es auch naheliegend, dass ich mich euch anschließe. Ich bin auf der Suche nach weiblich gelesenen Chatpartnerinnen, die ebenso eine Vorliebe für erotische Träumereien haben. Andere Dinge wie Alter und Äußerlichkeiten sind mir dafür recht unerheblich, da wichtiger ist, dass man bei diesem Spiel die Lust im Kopf entfacht. Da ich mich hier noch nicht all zu gut auskenne werde ich mich zunächst noch eine Zeit recht ruhig umsehen, zögert bei Interesse jedoch bitte nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und danke für die Aufnahme in diese Gruppe."
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*****l68
@******937

Schaut *fernglas* euch in unseren vielfältigen Threads um und dann macht einfach mit... *les* *tipp*

@********asie *danke* , dass du dich hier vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*******nda
@******020
@******ana
@****e47

eure Gruppen-Mods *huhn*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen

Wir sind Sandra und Peter

Wir freuen uns sehr hier zu sein und freuen uns schon sehr hier nette Paare kennenzulernen

Ganz liebe grüsse
******696 Mann
496 Beiträge
Ich grüße Euch,
jede Einzelne und Einzelnen !

Ich bin nun Teil dieser Gemeinschaft und bin neugierig, wo mein Weg mich hier hinführt.
Als „Urgestein“ wurde ich schon mal betitelt, liegt wohl an meinem Eintrittsdatum in diesem Club. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen Regen Austausch und bin gespannt...

Beste Grüße

Daniel

PS: der Name ist echt und der Rest ist selbst erklärend....🧐🤣
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*******Joy
@******696
@*********ar10

@*********ar10 und @******696 *danke* , dass ihr euch hier vorgestellt habt. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@********ar83
@**********ch_re
@******r69
@***_1
@*******roy
@***11
@******958
@********uchs

eure Gruppen-Mods *huhn*
********uchs Mann
109 Beiträge
Hallo ich heiße Jörg und bin der kleinefuchs
Danke für die Aufnahme, ich bin schon gespannt was ich hier so lesen werde und natürlich auch selbst schreibe 😁
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*******orm
@****ed
@******aar
@******_hh
@********7374
@****il
@****70
@********iger

eure Gruppen-Mods *huhn*

P.S.: @********uchs *danke* , dass du dich hier vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*
********uchs Mann
109 Beiträge
P.S.: @********uchs *danke* , dass du dich hier vorgestellt hast. *tipp* *les* *knicks*/quote]

@*********dwerk Ja, direkt im Beitrag vor deinem 😁
Hey. *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein lebenslustiges Paar und lesen gern erotische Geschichten und chatten auch mal gern.
Könnt uns gern mal anschreiben....

Am liebsten lesen wir Geschichten aus dem Bereich GB , HÜ, MMF.

Liebe Grüße Viktoria und Chris
Hallo an euch alle in dieser Gruppe,
Ich heiße Frank, bin 58 Jahre alt und wohne in Hamburg! Bin sehr gespannt von euch zu lesen und freue mich über einen lebhaften Austausch mit euch!
Wäre auch erfreut hier nette Leute kennen zu lernen! Vielleicht auch über ein Paar Tipps über den Joyclup! Bisher hatte ich hier noch keinen Erfolg!
Sonnige Grüße und allen ganz viel Spaß hier!
Frank
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Südpfalz und hoffe auf viele erotische Gespräche
Ein Hallo an alle und einen herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Kurz zu mir :

Nennt mich Tom, die wohl mieseste Tippse zwischen hier und Takkatukkaland. Auch wenn es vorkommt, das hin und wieder, ein See aus Blutund Tränen meine Tastaturziert, liebe ich es dennoch, mitWorten zu spielen. Zwischen den Zeilen zu schreiben und wie ich es nenne, sich in den Kopf des anderen zu bohren.
Den/Die einen oder andere in den Wahnsinn zu treiben, ein leichtes bei meinem Naturell, aber wer weiß, zu begeistern, Kopfkino zum laufen zu bringen, klappt bestimmt auch.
In diesem Sinne freue ich mich auf Euch.
Gruß Tom
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*********le83

Wir freuen *juhu* uns auf dich und sind gespannt *ungeduldig* *les* auf deine Beiträge *tipp*.

@******aar , @******_hh , @*********le83 und @*******orm *danke* , dass ihr euch hier vorgestellt habt. *tipp* *les* *knicks*

*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@********arge
@*******and
@**********er_86
@*********leil
@*********t_68
@********amer
@********ssen
@******r96
@*********ipper
@*****020
@*****062
@*********1990

eure Gruppen-Mods *huhn*
********ssen Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe! Ich lese und schreibe (wenn mir was einfällt) unglaublich gerne Flash fiction, und mag kompakten Text, der inspiriert und fesselt. Das gilt natürlich auch für den erotischen Bereich. Ich hoffe hier die Partner zu finden, die zu mir und meinem Stil passen und mit denen es irgendwie "klickt", bin aber in keinster Weise eingeschränkt, wir, über was und weswegen wir schreiben, hauptsache Text *zwinker*. Liebe Grüße, textbesessen
*******dys Mann
35 Beiträge
Einen schönen guten Tag an alle
Danke für die Aufnahme. Ich mag erotische Geschichten, Gespräche und Chats. Das Kopfkino in Worte zu fassen finde ich spannend. Vielleicht finde ich hier die ein oder andere Dame, die auch Spaß daran hat und die mit mir schreiben mag. Ansonsten macht es Spaß, an den laufenden Spielen teil zu nehmen. Bin gespannt, was mich sonst noch erwartet.
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@****_S
@******_74
@****eri
@********9678

*danke* an alle neuen Mitglieder, die sich hier bereits vorgestellt haben. *tipp* *les* *knicks*

eure Gruppen-Mods *huhn*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
@*******2302

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.