Eine erotische Geschichte von Angelika und Herbi.
.....nach dem Herbert und Angelika sich über ein Datingportal kennen gelernt haben und schon viele Stunden mit einander verbracht hatten, wollen Sie Ihr erstes gemeinsames WE verbringen. Beide mussten in den letzten Jahren der körperlichen Liebe entsagen. Dazu haben sich die Beiden ein kleines romantisches Hotel in der Lüneburger Heide ausgesucht.
Dieses Hotel wird auch von vielen Geschäftsleute wegen dem angeschlossenen Tagungszentrum genutzt (Dazu später mehr).
Herbi, so nennt Angelika Herbert immer liebevoll mit ihrer sehr erotischen, von der Herbert so, nach Angelika's erster Sprachnachricht, fasziniert war, das er alles daran gesetzt hat, das Gesicht vor dieser umwerfenden Stimme kennen zu lernen.
Dieses ist nun Wochen her.
Herbi hatte seine Angelika gebeten, nachdem die Beiden bei herrlichstem Frühlingswetter mit Seinem Cabrio durch die Heidelandschaft gerollt waren, schon mal einzuchecken. Er wollte noch unbedingt für den nächsten Tag eine Heidekutschfahrt reservieren.
Angelika sollte sich schon mal frisch machen und ein bißchen lasziv anziehen und sich an der Bar einen Cocktail zu bestellen.
Da die Beiden schon oft über Ihre beiderseitigen Wünsche und Vorlieben gesprochen hatten, wußte Angelika schon gleich bei der Planung dieses WE, was Sie zum anziehen mitnehmen wird.
Sie hatte sich entschieden, einen engen schwarzen Rock, welcher bis zu Ihren Knien reicht, mit seitlichen Schlitz anzuziehen.
Dazu eine weiße Bluse. Darunter trug Angelika einen schwarzen BH, der Ihr Dekolltee schön betonte. Sie ließ einen Knopf der Bluse mehr auf als sonst üblich, damit man den Spitzen- Ansatz des BH sehen konnte.
Dazu trug Sie halterlose schwarze Strümpfe und schwarze Pumps, welche sehr gut Ihre Beine betonen.
Sie schminkte Sich noch leicht nach und fing an, die Überraschung für Herbi vorzubereiten.
Herbi hatte mal auf Ihren langen gemeinsamen Sparziergängen erzählt, das Er bei ihrer ersten gemeinsamen Übernachtung gerne mit Ihr zusammen Baden oder Duschen möchte.
Angelika hatte beim Buchen des Hotelzimmer gesehen, das das Badezimmer eine große Eckbadewanne hat.
Sie hatte rote Seidentucher und jede Menge Teelichter eingepackt und fing jetzt an, das Bad zu dekorieren.
Sie war schon ganz gespannt, wie Herbi darauf reagieren würde.