Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht ... vielleicht euch/dich?

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht ... vielleicht euch/dich?
Seid Ihr auch Freunde des geschriebenen (erotischen) Wortes? Liebt Ihr Erotik aber ist sie für euch mehr als Sex? Muss es für Euch auch erst zwischen den Ohren kribbeln und dann zwischen den Beinen? Unternehmt Ihr gerne ausschweifende Phantasiereisen?

Vielleicht habt Ihr dann Lust, uns in diesen eingeschränkten Zeiten kennen zu lernen und einen Versuch mit uns zu wagen. Wir suchen ein Paar oder vielleicht auch eine einzelne Person, die mit uns eine längere Chatfreundschaft aufbauen möchte. Offen flirten und Phantasien austauschen. Schreiben, was einen bewegt und was man gerne (miteinander) tun würde. Sich erzählen, was man nicht mal seinen Eltern verraten würde ...

Ein paar Bitten hätten wir aber: Freude am Umgang mit Sprache. Keine plumpen Sprüche, ein wenig raffinierter darf es schon sein. Wie gesagt ist Erotik für uns viel mehr als der bloße "Akt". Keine unaufgeforderten Fotos (von welchen Körperteilen auch immer). Keiner wird gezwungen aber alle beteiligen sich. Im Prinzip all das, was einem der gesunde Menschenverstand sowieso sagen würde, wenn das Gehirn am Denkprozess beteiligt ist und nicht nur der Dödel.

Wir sind gespannt, ob sich jemand traut und Lust hat. Wir auf jeden Fall.

GLG,
R&M
*******r01 Paar
762 Beiträge
Klingt sehr interessant......
**********clers Paar
251 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

Ihr habt eine PN.

LG von Uwe.
****05 Mann
992 Beiträge
Hallo ihr Zwei....

Das ist ja Mal eine Anfrage....

Vielleicht findet ihr ja in meinen Profil einen kleinen Aufhänger.... Man kann ja über alles reden... *smile*

Und das sehr gerne.... *freu2*

Fürs *kopfkino* wird ganz bestimmt was dabei sein....

Ganz liebe Grüße.... *roseschenk*
****ex Mann
346 Beiträge
Liebe Freunde, sehr gerne würde ich mit euch in einen schriftlichen Gedankenaustausch der sinnlichen Fantasien treten. Ich denke, dass es in diesen miesen Zeiten , wenn wir uns offen und ohne so genannte moralische Zurückhaltung zu einer sinnlichen Bereicherung beitragen wird.. Stört euch bitte nicht daran , dass ich nicht mehr so taufrisch bin. Auch im farbigen Herbst des Lebens habe ich nicht die Lust an der Lust verlernt. Wünsche mir eine für mich erfreuliche Antwort von euch. Herzliche Grüße von Siggi aus Landshut in Niederbayern *freu* *zwinker*
*******er58 Mann
969 Beiträge
Tolle Idee! Danke dafür!
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Schaut euch mal mein Profil an ich habe Lust auf erotische Unterhaltung mit euch
*********ter50 Mann
1.016 Beiträge
Sehr erotische Idee!
Das klingt ja mal nett. Ich nehm euch auch wenn es ernstel ist👍
********_bln Mann
6 Beiträge
das läßt man sich eigentlich nicht zwei Mal sagen...ich wäre also dabei! Selbstverständlich gern dabei! ;o)

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.