Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13926 Mitglieder
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" finde" uns ..... , Entdecke Sie....

***wi Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
" finde" uns ..... , Entdecke Sie....
Hey, ....
Da wir uns kurz vorgestellt haben wollen wir jetzt mal versuchen, vielleicht mit dem ein oder anderen in Kontakt zu kommen... *liebguck*
Nachrichten haben wir schon ne Menge bekommen aber die waren .... *schweig*
Irgendwie nicht so dolle.... *ggg*
Wir führen im Moment beruflich bedingt eine Fernbeziehung und nutzen jede Möglichkeit um uns nahe zu sein. Auch sexuell... *smile*
Joy leistet hier einen großen Beitrag..
Da wir den Account gemeinsam nutzen hatten wir schon bei der Erstellung des Accounts richtig viel Spaß.
Jeder hat getrennt voneinander seine Vorlieben usw eingetragen.
War schon interessant sich so speziell zu öffnen.... Gerade bei Themen die im sexuellen nicht so oft vor kommen .
Jetzt aber immer öfter unsere Fantasien beflügeln...
Meine süße ist echt eine traumhafte Frau, die auch hier im Mittelpunkt stehen soll.
Für mich ist es wichtig, das sie ihre " kleinen" Selbstzweifel los wird. *zwinker*
Sexuell sind wir echt aufgeschlossen. Ich mag den Gedanken wenn ihr sexsppeal auf andere Männer wirkt.....
Wir suchen hier keine " Geschichten" die wir uns schreiben....
Es soll schon persönlich sein und uns wiederspiegeln .....
Es ist spannend zu lesen wenn zb meine süße sich per Mail hier vergnügt bzw sich offenbart....
....sorry, das ich jetzt so viel Text hier eingebracht habe... *skeptisch*
Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass wir interessante Kontakte suchen... *gg*
****05 Mann
993 Beiträge
Hallo.. ihr Beiden,

Der Beginn Selbstzweifel oder Zweifeln zu beseitigen, kann man nur gemeinsam bewerkstelligen... und wenn es Ihr gut gehen soll muss es Ihm schon zweimal gut gehen... sonst wirds nix... aber das bekommt ihr schon hin..

Was die Attraktivität angeht, Ihr müsst Euch nicht verstecken.....überhaupt nicht... aber das werdet ihr ja zur Genüge um die Ohren gehauen bekommen... Da wird auch noch so das Eine oder Andere auf Euch zukommen..... ganz sicher...

Kleine Erzählungen sind ein sehr schönes Mittel, die oder den Partner besser kennen zu Lernen... nutzt es aus, holt Anregungen, schreibt viel und ehrlich.... das wird bestimmt spannend für Euch.... Lesen bildet... Interessant könnte es durchaus werden, wenn Ihr mit Fremden schreibt... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... und es kann sich immer was Schönes entwickeln...

in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen zweiten Feiertag und bleibt gesund...
sowie liebe Grüße .... Withold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.